Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bitte Dich, wie kannst Du Werder eine ECHTE 9 vorschlagen? Ist ja fast schon eine Frechheit angesichts der Vorliebe von FK für die falsche 9...:D

    Obwohl: Den könnte man ja auch positionsfremd einsetzen. FK ist ein Meister im "Umerziehen" von Spielerpositionen...:D
     
    Werderwolle, JSFiVE und Benni4all gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Giroud, Hinguain, Morata, Suárez ..... Filbry mach deinen Job und schaffe Kohle her :D
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der geht zu Everton.... Hoffe ich zumindest.
    Laut dem Liverpool Echo stehen die Toffees in Verhandlungen mit dem Berater Zlatans
     
  6. Belfodil ausleihen :D

    Passt ins Schema!
    War lange verletzt und hat sich nun öffentlich mit seinem Arbeitgeber zerstritten :top:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nicht böse sein, aber ein Lücke und ein Bargfrede sind schon genug an Krüppelknien...:opa::opa::opa::opa:
     
    green66 gefällt das.
  8. Zirkzee von Bayern ausleihen :)
     
  9. :lol:
    Als wenn die ihr "Juwel" verleihen würden.
    Angeblich hat Werder selber so ein "Juwel" in Kader (OK, derzeit verletzt).
     
  10. Man sollte mal bei Ondrej Duda (25) oder Salomon Kalou nachfragen.
    Hertha will ja groß aufrüsten....
    Gruß
     
  11. Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weißt du wie alt Kalou ist? Wieso nicht Zlatan Ibrahimovic???
    Wieso Hertha Spieler? Der nächste Vorschlag ist dann womöglich Skjelbred.... Langkamp reicht mir schon zur Genüge. Wahrscheinlich lacht Preetz heute noch, dass wir ihm den abgenommen haben.
    Ich dachte wir wollen uns verstärken?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Duda ok, Kalou no way!
     
    mcburn gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Dazu müsste FloKo endlich Mal mit MS spielen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...was erlauben Lücke, issä immär värläätzt...
     
    Slipringbody gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann der IV oder 6er? Ansonsten abgelehnt
     
  18. Kalou bei der Hertha freigestellt.

    Bitte Herr Baumann. Bitte die Finger von diesem Ü30 Spieler lassen....
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2