Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...nur weil man nichts hört, heisst das noch lange nicht, dass im Hintergrund nicht schon ganz viel passiert...;):D
     
  2. Glaube nicht, dass er von Madrid nach Bremen kommt. :D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der würde hier vermutlich nach eigenem Selbstverständnis nicht hinwechseln.
    Stelle ihn mir eher bei Crystal Palace, Everton oder sowas vor...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wagner kannste knicken, geht wohl nach China!
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  5. Mit 31 kann man mal in so einer "Spaß-Liga" in Teilrente gehen :top: Mit der NM war's dann aber endgültig für ihn. Da ist er weg vom Radar.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. "Vorschläge für: Neue User" @R.Schröder ;)
    Welcome back! :wink2:
     
    R.Schröder gefällt das.
  7. :lol:
    Danke dir :schal:
     
    MiroKlose gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die zahlen wohl mal wieder ein Fantasiegehalt für diesen Weltklassemann, naja, solln se mal machen!
     
  9. Wenn se zahlen am ende muss er sich da auch raus klagen .
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    15 Mio netto für 2 Jahre angeblich für diesen Holzfuß, der kommt vor Lachen nicht in den Schlaf!:lol::lol::lol:
     
    neuegrünewelle, MiroKlose und JSFiVE gefällt das.
  11. yep

    Nur ob er die Kohle jemals tatsächlich sieht steht noch in den Sternen.
    China-Mio´s sind ja bekanntlich nicht sooo sicher.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Sebastián Driussi wäre interessant aber wohl einfach zu teuer.
     
  14. Ich würde nur noch dann vorne was machen, wenn Kruse und/oder Joh. Eggestein gehen sollten (vorausgesetzt, die restlichen Stürmer bleiben). Ansonsten wären wir vorne top aufgestellt. Und Bartels ist vielleicht bald zusätzlich noch eine weitere Option.

    Das Geld sollte diesmal gebündelt in die Defensive gesteckt werden.
     
    frenkywou gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5

    Ort:
    NRW
    https://www.transfermarkt.de/luca-waldschmidt/profil/spieler/196095
    Find den Waldschmidt klasse ,schnell,wendig,offensiv flexibel,torgefährlich und 22 Jahre jung ,deutscher U21 Nationalspieler.
    Hat für mich an Sympathie gewonnen in Freiburg ,dazu noch wichtig das er in Freiburg sein HSV Geschmäckle abgelegt hat.
    Find den im Vergleich zu Arp um Längen besser!
    Negativ wäre sein noch langer Vertrag bis 2022 , und für unsere Verhältnisse hohe Ablöse ,da Freiburg für ihn schon ca. 5 Millionen hinblättern musste...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.