Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir auch nicht als Goalgetter in Erinnerung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja wo fange ich da an, habe Hrgota schon zu Gladbacher Zeiten im Blickfeld gehabt, ein Wieselflinker Mittelstürmer, der sehr schnell Laufwege antizipiert und sehr gut die Zwischenräume anläuft, da genau DAS seine Stärke ist, er ist kein Brecher oder Kopfballungeheuer, sondern ein sauschneller Mittelstürmer, der zumindest von den Anlagen, genau in Kohfeldt´s Spielidee passt, ich habe mich damals tatsächlich geärgert, dass er Ablösefrei von Gladbach zur Eintracht gewechselt ist und wir ihn damals nicht Ablösefrei verpflichtet haben, bei der Eintracht ist er nicht zum Zug gekommen, aber dafür ohne große Verletzungen, mit 26 in einem Top Alter und wie gesagt, hat gute Preis.
    Man könnte zumindest Kruse fragen, der ihn noch aus Gladbacher Zeiten kennt, wie er ihn einschätzt, fragen würde ich Max.
    Aber mir ist Hrgota schon damals alleine durch sein enormes Tempo in der Spitze sehr positiv aufgefallen und das könnte eventuell genau zu Kohfeldt´s Spielidee passen ganz vorne drin. Ist ja auch nur ein Vorschlag.



     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
  6. Der passt eher in eine Kontermannschaft, während FK Spielidee Ballbesitzfußball ist. Wäre er ein kopfballstarker Brechertyp (der uns im Kader am ehesten fehlt), würde eine Verpflichtung vielleicht noch Sinn machen. Aber so macht es wirklich keinen Sinn. Und mit Rashica haben wir bereits so einen Typ schnellen Stürmer.

    Wir haben aktuell Rashica, Joh. Eggestein, Sargent, allesamt große Talente sowie Harnik, Kruse, Osako und (noch) Pizarro. Was wollen wir dann noch mit einem weiteren Stürmer? Bin froh, das wir mit Kainz jetzt wenigstens einen abgeben konnten. Und trotzdem haben wir noch zwei Dreiersturmreihen + Pizarro.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  8. Wat is denn mit Franco di Santo? Der hat hier doch ganz gut funktioniert damals. Auf Schalke erwartungsgemäß nicht und der Ausstieg hier war auch n biserl schwierig, aber alles in allem würde ich den wohl wieder nehmen und zurück in die Spur bringen wollen.
     
  9. Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagt der Mann, der sich di Santo zurück an die Weser wünscht, um ihn wieder in die Spur zu bringen...:lol::p;)
     
  11. Da würde ich eher Teimo Pukki nehmen. Den hätte ich schon nach seiner Zeit bei Schalke geholt.
     
  12. I hope no.
     
    JSFiVE, SkankinPenguin und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Alle spekulieren hier, teilweise schon verzweifelt wenn ich die Namen lese :D , über Stürmer. Es kommt ja doch keiner....Wir brauchen ja keinen sagen so viele hier. :kaffee:
     
  14. Eigentlich keinen von Beiden..doch wenn sie zur Auswahl stehen sollten würde ich Fraaannnco definitiv vorziehen da er bei uns ganz gut funktioniert hat :D Hrgota dagegen hat noch nirgendwo funktioniert :p
    Da könnten wir ja direkt Drmić holen :XD:
     
  15. Stimmt..wir haben genug verkappte 9er :D
     
  16. Isso

    :kaffee:
     
  17. Tzzz :kaffee:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur weil man nichts hört, heisst das noch lange nicht, dass im Hintergrund nicht schon ganz viel passiert...;):D