Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen Modeste momentan in der zweiten Liga viel dringender. :D
     
  2. Na wart mal ab was vor Gericht rauskommt, Chinesen klagen gg Köln und modeste
     
  3. Dann meckern alle wieder nur, daß man Jojo und Sargent den Weg versperrt. MK ist halt kein Mittelstürmer, insofern passt der Vergleich nicht.
     
  4. Na da bin ich ja wirklich gespannt.

    Laut Medien hat Modeste mehrere Monate sein Gehalt nicht bekommen. Da frage ich mich mal ganz kurz (aber auch nur kurz) mit welchem Recht die auf vermutlich "Erfüllung des Vertrages" klagen wollen. :denk: Ein Hauptbestandteil eines Vertrages als Fußballprofi dürfte doch wohl die Gehaltszahlung als Gegenleistung für den Spieler sein.




    Aber vielleicht ist der Sachverhalt ja auch ein ganz anderer. Mal abwarten.
     
  5. Wo wir wieder bei einem beliebten Thema sind :beer:


    Max ist eigentlich kein 9er - Modeste schon (von daher wäre Modeste natürlich geeignet die 9er-Rolle auszufüllen)

    Jojo und Sargent sind eher 9er als Max - Die beiden werden aber nicht (oder kaum) eingesetzt

    De facto spielen wir ohne 9er - Ausnahme: Pizarro übernimmt die Rolle. Das macht er aber auch nur in Teilzeit oder gar nicht - gar nicht , wenn er sich zurückfallen läßt und als Zuspieler agiert (was Claudio ja zugegebenermaßen auch kann)


    Ergebnis:
    Zu wenig Torgefahr im 16er des Gegners ;) - im eigenen 16er ist dagegen öfter mal was los :ugly: :D
    Beides gefällt mir nur bedingt - umgekehrt wäre es mir deutlich lieber. :zwink2:
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wie oft sollen wir genau DAS hier noch bemängeln?! Harnik war ja gegen Gladbach schon ein erster Schritt, hin zum 9er in der Box,
    aber ab sofort sollten es von Beginn an Jojo und Piza sein, die beiden sind für mich das "magische" Duo und wer weiß, vielleicht bilden ja ENDLICH
    Pizarro Kruse und Jojo plötzlich ein "magisches" Dreieck!!!
     
    MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  7. solange
    ... bis wir eine Deiner magischen Lösungen (oder noch eine andere) auf dem Platz haben :beer:
     
  8. Man darf nicht vergessen das er nicht in Österreich sondern in China unterschrieben hat und kann mir bei dem ein oder anderen Kicker schon vorstellen dass er im Vertrag die Zeile mit vielen Nullen sucht und dann unterschreibt, die anderen 30 Sachen sind schon nicht wichtig
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann er ja auch :D
    Aber auch nicht seine Idealposition!
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beric gutes Alter und auslaufender Vertrag!

    Den hier möchte ich haben, wenn er solche Tore macht!!! :D
     
  14. ein echter Kracher :D ... nur ob unsere deutsche Torlinientechnik da mitmacht :ugly: :lol: ;).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt , was für ein Kracher, Bombentor ...:D

    Wolltet ihr nicht immer nen Brecher da vorne drin haben ?
    Der dazu auch noch Kopfballstark ist ,schnell und technisch auch einiges auf dem Kasten hat ...
    Dann würde ich diesen Spieler empfehlen!

    https://www.transfermarkt.de/lacina-traore/profil/spieler/69006



    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lacina_Traoré
    Momentan vereinslos!!
    Größe kann man nicht trainieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018
    qualedez gefällt das.
  16. Muss sagen der Sami Allagui ist ein super Stürmen glaube der würde gut rein passen.
     
  17. Na wo sind jetzt die Schulzgroupies ;)
    Super Leistung vom Maddin
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit 32 schon im gesetzten Alter und in Berlin, Mainz und wo der noch Alles war hat der mich auch nicht nachhaltig überzeugt.
    Daher wohl nun auch wieder in der zweiten Liga.
    Mir ist bei ihm auch keine große Verletzungshistorie bekannt. die ihm den großen Durchbruch verwehrt hätte.
     
  19. Mein Vorschlag: Endlich Josh Sargent einbauen und zusammen mit Joh. Eggestein vorne einsetzen...

    Und das eingesparte Geld für einen erstklassigen IV einsetzen!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holter die Polter heute wieder getroffen.:D:vertrag: