Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bellarabi , kommt nur noch von der Bank bei Lev.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Sehr guter Spieler, der, wenn der Preis stimmen würde, für uns wirklich interessant wäre. Dann müßte aber erstmal personell in der Offensive abgebaut werden.
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p ...da wünsche ich mir lieber holter die Polter Fiesenpower aus Wilhelmshaven.:vertrag:
     
  5. Ja schon aber mal ohne rosa werderbrille, der kerl hat 2 ZWEI !!! Tore gegen Dortmund gemacht, wie sollen wir den bekommen????? Ich widderhole es nochmal ZWEI Tore gegen Dortmund
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :p

    Zu seiner Quote vom letzten und diesem Jahr kommen die ZWEI Tore gegen Dortmund auch noch oben drauf, wie wunderbar! :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
  7. Adisak Kraisorn.
    Spielt seit konstant mit durchschnittlich 0.5 Toren pro Spiel in der Liga, CL und der N11. Heute mal eben n 6er Pack gemacht.
    Mit 27 im besten Alter, 1 Jahr noch Vertrag und spielt aktuell eh beim falschen Verein.
     
  8. Ihr sucht also weitere neue Stürmer? Interessant...was machen wir dann eigentlich mit unseren 10?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich haben wir nur 3 Stürmer für die Box und das sind, Harnik, Piza und Jojo und bei Piza im Sommer wissen wir alle nicht was passiert und Polter ist ein Brecher für die Position ganz vorne, Kopfballstark, Abschlussstark, also alles was eben ganz vorne drin noch fehlt,
    die anderen 7 sind reine kreative Zuspieler für die 10, LA, RA, und drum herum, um die Box.
     
  10. Bis jetzt hat Kohfeldt in der Anfangsformation fast immer ohne einen "Box-Stürmer" spielen lassen (leider)...

    Äh, was machen wir eigentlich mit unserem Supertalent aus den USA, wenn wir Polter holen würden? An Union verkaufen? :D

    Es wäre deutlich sinnvoller, wir würden nächsten Sommer (am besten aber schon im Winter) mal Spieler für unsere Defensive suchen.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nächstes Jahr auf 3 Hochzeiten, alles halb so wild, aber Baumi und Kohfeldt haben ja schon angedeutet, keinen mehr zu verpflichten, wobei wenn ich bei einem zugreifen würde wäre es Papy Djilobodji als Linksfuss und Moisander Vertreter, auch im Hinblick für Europa!
     

  12. Wenn gladbach uns heute wie zu erwarten abschiesst und die anderen gg uns spielen stehen wir ratzfatz da wo wir hingehören, im Mittelfeld mit dem Ziel den Klassenerhalt frühzeitig zu sichern
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Holter die Polter heute mit Doppelpack gegen Fürth.
     
  14. 1. Bundesliga ist ein anderes Kaliber, sieht man aktuell sehr gut bei Ducksch, der in der 2. Liga auch Tore am Fließband schoss...
     
    legio_hassia und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich muss ihn jetzt nochmal bringen, ZWEI Buden gegen den BVB!!!:lol:;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :lol: :lol: :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Wir brauchen AV und IV!
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wissen wir doch...:wink2:
     
  19. Ach, was hätte ich gerne den Modeste bei uns gehabt...richtige Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor dem Tor und besser als MK