Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. corox

    corox Guest

    Schon erstaunlich wie man aus den paar Toren ein 10 minütiges Video machen kann. Torres wird auch nicht finanzierbar sein.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er wäre sicher ein kongenialer Partner zu Kruse und Torres Trikots verkaufen sich wie warme Semmel.
    Warum soll er nicht finanzierbar sein, Geld für Transfers ist doch vorhanden.:ugly:
    OLLLLLLéééééééééééééé...............:D
     
  4. corox

    corox Guest

    Ja aber nicht für 8 Millionen Gehalt ...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mein Gott, mach es doch nicht so kompliziert, dann mußt Du eben ausnahmsweise mal in ein bis zwei mehr Trikots für Deine Sammlung investieren, dann klappt das auch.
     
    FatTony gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Torres...Torres?? DER Torres? Ist der nicht mittlerweile 40 oder so? Den Namen habe ich glatt schon wieder vergessen und verdrängt. Torres...wat machtn der gerade so?
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    33, um genau zu sein. War auch nur als Langeweilevertreiber gedacht und wenigstens mal ein Name und kein Erkältungsnieser als Gerücht, morgen noch eine ganze Woche bis das Transferfenster schliesst, soviel Tee kann ich garnicht kochen! :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Torres wäre mal geil.
    Sowas wie unser Raul, den die auf Schei..e immer noch vergöttern (*träum*)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Traum scheint wahr zu werden, Torres ist schon zu Verhandlungen in der Werderzentrale!!!
    [​IMG]


























    ...ich sollte bei der Blöd anfangen und blöde Gerüchte streuen, verkauft sich immer! :D
     
  10. Mit Torres könnte ich leben. ;)
     
  11. corox

    corox Guest

    Der stolpert seit ein paar Jahren bei Athletico rum, nach wie vor ein Schatten seiner selbst. Selbst in der spanischen Liga bekommt der keine anständige Torquote mehr hin. Ich schau relativ viel spanische Ligaspiele und es ist wirklich traurig Torres zu sehen, vor allem wenn man sich noch an seine Liverpool Zeit erinnern kann.
     
  12. Torres hat halt einen klangvollen Namen.

    Fraglich ob er nur noch der Name ist oder ob da auch noch Leistung drin steckt.

    Gefühlt eher ein Transfers der in der Vergangenheit leben würde....
    passt also!!!

    Aber gerne lasse ich mich überzeugen!
     
  13. :tnx: das ist noch weitaus schlimmer, als das was Pizarro letztes Jahr angeboten hat, bzw in den wenigen Auftritten in Köln gezeigt hat. Und der ist 5 oder 6 Jahre älter.
     
  14. Torres? Ist schon witzig über welche Spieler im Forum diskutiert wird.
     
  15. Reijne Verzweiflung :D
     
  16. Kann der was?
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, ok, danke. Das erklärt weshalb ich den Namen schon verdrängt hatte.
     
  18. Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
  19. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  20. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der uns nicht großartig weiter hilft. In Dänemark mit recht unplatzierten Kopfbällen Tore gegen schlecht postierte Abwehrspieler und unterdurchschnittliche Torhüter zu erzielen, ist keine Kunst. Den Ball aus dem Fünfer frei vor dem Tor flach reinzuschieben auch nicht unbedingt. Grandiose Fähigkeiten im 1:1 sind nicht zu erkennen. Der Schuss ist recht hart und platziert, aber für mehr als 3 - 4 Tore wird das nicht gut sein, weil man in der Buli eher selten so frei zum Schuss kommt.