Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenig zählbares? Ohne seine Tore im Zweitligajahr würden die kaum jetzt wieder BL spielen.

    Und was Köln betrifft: Selbst wenn er jetzt nicht mehr entscheidend helfen kann, so wäre er spätestens im dam folgenden Zweitligajahr eine eminent wichtige und gute Verstärkung. Das nennt man übrigens eine vorausschauende Planung. Ich möchte jedenfalls nicht wissen, mit welchem "Sturm" Werder in einer möglichen Zweitligasaison 2018/19 auflaufen würde...
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jojo Eggestein, Josh Sargent und irgendein erfahrener Stürmer?
    Für die nähere Zukunft ist mir nicht so sehr bange.

    "Vorausschauende Planung", was Köln und Stürmerverpflichtung angeht? Das hat aktuell etwas extrem Amüsantes an sich. :lol:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    :XD:
     
  4. Nun ja, Terodde habe ich für einen Toptransfer im Hinblick auf eine mögliche Zweitligasaison gehalten. Wenn er sie aber stattdessen noch zum Klassenerhalt schießen sollte, umso besser für die...

    Was unsere betrifft: Jojo halten einige hier ja aktuell noch nicht mal für die 3. Liga für gut genug und Sargent hat bis zum Sommer noch kein einziges Pflichtspiel bestritten. Ob der dann gleich in der 2. Liga durchstarten würde? Zweifel sind angebracht...

    Und: Werder muß dann so ziemlich alles zu Geld machen was möglich ist. Du kennst den Unterschied zwischen den Fernsehgeldern für 1. und 2. Liga? Das würde der pure Ausverkauf werden! Besser (noch) nicht daran denken...

    Köln dagegen ist zumindest finanziell so gut aufgestellt, das die problemlos ein Zweitligajahr mit einer teuren und guten Truppe durchstehen würden, die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann.
     
  5. Das Lachen über Köln dürfte vielen (auch Dir) bald vergehen. Warte mal ab...
     
    bremerholic gefällt das.
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast vollkommen recht. Speziell wie Köln vorausschauend Modeste verkauft und sich dann mit diesem perspektivischen jungen Talent aus Peru verstärkt hat nötigt einem doch wirklich Respekt ab. Immerhin, du scheinst nen Auftrag zu haben hier ausnahmsweise mal gute Stimmung zu verbreiten, das gelingt dir gerade ausgesprochen gut :top:
     
    corox und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Vorausschauende Verpflichtungen für eine eventuelle Zweitliga-Saison halte ich immer noch für unsinnig. Die hiessen bei uns dann Thy, Petsos und Yatabare, und bilden zur Zeit eine ziemliche Hypothek hinsichtlich fehlendem Geld (Gehalt) für den momentanen SpoDi.
     
  9. Wahnsinnshypothek... schon klar.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Tja, was hat uns der liebe Eichin da alles eingebrockt? Wahnsinnshypotheken für FB. Äh, wer hat FB eigentlich das Geld "eingebrockt", mit dem er im Sommer 2016 so kräftig shoppen gehen konnte?
     
    Tyson81 und cristor gefällt das.
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ....... dazu die Hypothek von zwei "arbeitslosen" Trainern. Grausam wie hier ständig die Negativ-Bilanz des derzeitigen
    GFS unterschlagen oder geschönt wird. Die einzigen positive Aktionen aus dem Fundus der Transfers reichen schon zu
    einer gewissen "Heiligsprechung".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2018
  12. Leider ja.
    Aber das Thema kannst du noch hunderte Male diskutieren. Nützt nichts...

    Baumann ist das schwächste Glied der Kette, sitzt aber am kopf...
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. neuegrünewelle gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Niclas Füllkrug(8 Tore)
    Das sind mehr als unser kompletter Sturm Kruse(4), Bartels(2), Belfodil(1) zusammen.

    Dazu Nils Petersen(8 Tore),
    und Martin Harnik(6 Tore), und noch
    Sandro Wagner... ach was rede ich :ugly:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bloß nicht Schürrle holen, der steht vorne nur rum, grausames Spiel auch wieder gegen Hertha!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pohjanpalo wäre schick. Lücke wäre Geil, auch wenn wir ihn wohl nicht kriegen werden.
     
  18. Zahlen, die gut und schön sind. Ob die genannten Spieler hier die gleichen Zahlen hätten, oder mehr oder weniger, ist völlig hypothetisch.
     
    Frantic gefällt das.

  19. Ranti, alter Kollege.

    Natürlich ist das alles hypothetisch. Alles auf der Welt ist hypothetisch. Wenn das nicht so wäre bräuchte man nicht diskutieren. Es gibt für nichts und niemanden 100%tige Sicherheiten. Um damit deinen Diskussionsstandpunkt zu untermauern ist die Hypotheten-Aussage doch sehr frei von Grundlage. Denn: Das lässt sich immer auf alles und auf jedes Thema anwenden. Was zur Folge hat das die Inhaltliche Substanz in den Diskussionen hier merklich in den Keller gehen würde. Und das wollen wir doch alle nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2018
    Flutlicht82 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Ich glaube damit wollte man nur unterstreichen, dass wir den schwächsten Angriff der Ligs haben.
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.