Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. stimmt natürlich. ich hätte ihn mir auch schon zum Beginn der Saison gewünscht. Polter war letzte Saison schon stark unterwegs u verkörpert genau den Stürmertyp der uns im moment fehlt.

    Was auf Schürrle nicht zutrifft, m.E.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Auch wegen der Nähe zu Kiel: Dusch und Schindler.
     
  3. Der Typ heißt Ducksch
    *klugscheißmodusaus*
    Kingsley ist RA. Da braucht Werder keine Verstärkung.
    Eher vorne drin (wegen meiner auch Ducksch, was passiert dann u.a. mit Thy, der ja auch noch da ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
    Tyson81 gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schürrle würde dem Wunschprofil entsprechen? Als Fluegelspieler? Wann und wo haben FBFK das denn verlauten lassen?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Sind mehr Gerüchte (wie aber prinzipiell immer in Transferfragen):

    https://www.weser-kurier.de/werder/...he-nach-winterverstaerkung-_arid,1671667.html

    Da aber auch Schindler und Herrmann (die gerüchteweise schon gehandelt wurden) mehr Flügelspieler/Konterspieler sind, würde auch Schürrle in diese Rubrik passen.

    Und das am Ende nicht immer das herauskommen muß was man eigentlich sucht (zentraler Mittelstürmertyp), wissen wir seit der Verpflichtung von Belfodil...
     
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. Pohjanpalo wäre eine sehr gute Lösung
     
    Exil-Ostfriese und frenkywou gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wäre mit Sicherheit eine Kostengünstige
    Option bis zum Saisonende.
    Aber die Frage ist hat Baumann Ihn auf dem Schirm.
    Oder sollte man Baumann mal drauf schupsen. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Müssen ja alle Seiten auch so mitmachen wollen. Vielleicht wären die Kölner da auch räumlich näher für eine Leihe.
    Und bei denen drückt ja auch der Schuh.
    Nur ohne Trainer und Sportdirektor sind da aktuell andere Baustellen.

    Aus meiner Sicht bietet sich da gerade ein treffsicherer Stürmer an. Er kennt die Liga, ist noch jung und wir haben doch auch einen weiteren Finnen auf dem Platz.

    Gibt sicherlich einige Optionen für ihn.
    Versuchen würde ich es.
     
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na dann ran ans Handy. :lol:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Kusshand, her mit ihm.
    Den habe ich ja garnicht mehr auf dem Schirm gehabt.
     
    heiko7166 gefällt das.
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na dann sollte NM mal Kontakt aufnehmen. Und das,dass nicht auffällt am besten bei der Nationalelf.

    :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie gut, dass wir Ostfriesen auch einwenig finnisch sprechen...

    Hei Niklas, auttakaa meitä ja ohjata Joel Pohjanpaloa talvella Weserille, tarvitsemme lopulta vahvan hyökkääjän myrskyn

    :D:D:D:vertrag:


    ...vermutlich hab ich aber grad im Moisander Thread eine Pizza Salza mit Glühwein und Bratwurst bestellt....:ugly::ugly::ugly:
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Glaube eher nen Döner mit Schwein und Sauerkraut. :p:XD:
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Zudem ist er auch ein erstklassiger Joker, was auch wichtig ist, denn einen Stammplatz dürfte er bei uns (vor allem auswärts) auch nicht haben.

    Und genau da könnte dann das Problem liegen. In Köln beispielsweise hätte er dagegen wohl eine Stammplatzgarantie.

    Ich würde es auch versuchen, aber nur als Leihe. Evtl. auch mit Kaufoption, die Werder aber bei den aktuellen Preisen eh kaum bezahlen könnte. Unter 5 Mios wird den Leverkusen niemals verkaufen.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Maternus

    Maternus Guest

    => wechselt nach Stuttgart (laut SID), da war Werder nicht schnell genug.
     
  19. Vllt war man auch nicht bereit so viel zu zahlen, wenn man Vertrauen in die eigene Jugend hat.
    ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.