Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, haben wir auch. Dumm nur, das alle zusammen in 11 BL-Spielen gerade mal EIN Törchen zustandebrachten. Eine wahrlich grandiose Bilanz, die eigentlich zum kaputtlachen wäre, wenn es nicht so traurig wäre. Aber wie sagt Baumi immer gerne: "Wir sind gut aufgestellt"...:lol::lol::lol:
     
  2. Das liegt im Auge des Betrachters. Für die 2. Liga mag das ja stimmen........
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Bild zeigt #Werder Interesse an Saman Ghoddos (24/MS/Östersund/Vertrag bis Ende 2019). Geschätzte Ablöse: 5 Mio. Euro. Berater Ferhat Cifci wollte sich auf Bild-Nachfrage nicht äußern.

    Und Ujah hat gegenüber dem kicker bestätigt, dass er nicht ablösefrei ist.
     
  4. Stürmer- & Trainersuche.
    Es nervt nur noch!
     
  5. Was willst du dagegen tun?
    Gehört halt zum Business.

    Ich weiß zwar, dass wir in Sturm sehr gut aufgestellt sind und niemand mehr kommen soll und wird, aber dennoch würde ich schon jetzt einen Vorgriff auf die kommende Saison mit Blick auf die 2. Liga tätigen.

    Also Ducksch oder Ishak verpflichten.
     
  6. :confused::denk:
     
  7. Das war Ironie, weil Baumann das ja immer so betont.

    Oder wie deute ich deine Emoticons?
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. man fragt hier besser mal nach, einige behaupten das ja nach wie vor und meinen das ernst ;)
     
  9. Baumann hat betont, dass man quantitativ genügend Stürmer hat, und hat nichts über die Qualität gesagt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Worte „gut aufgestellt“ genutzt hat, aber sei‘s drum.

    Am Ergebnis wird es wenig ändern.
    Wenn du 5 Stürmer hast, dann kaufst du keinen 6. zumal man in Sommer dafür den Belfodil geliehen hat.

    Damit würde Baumann ja quasi seinen Transfercoup zum Ende des Transferfensters im Sommer als Flop enden lassen.
    Kann man evtl noch gut verkaufen, weil Belfodil ja gerne mal sagt, dass er sich auf einer anderen Position besser sieht.
     
  11. Oder man gibt noch einen Stürmer ab, AronJo zb.
     
  12. Den kennt doch keiner mehr so wenig wie der spielt. Dafür ist sein Vertrag wahrscheinlich zu gut und die Optionen zu uninteressant.

    Aber klar, das ist eine Option!
    Spieler Abgeben und neue holen.

    Nur wer will unsere Spieler haben?
    Die sind zur Zeit alle sowas von formlos. Gerade offensiv ist das nix was da angeboten wird.
    Die Spieler helfen uns nicht, also wird die Auswahl der Clubs wo das anders wäre zu ähnlichen Bezügen ziemlich klein.

    Deshalb bleiben die ja auch hier.
     
  13. Gerade fettgedrucktes dürfte ein klares Indiz dafür sein, dass wir so manche "Füllspieler" so schlecht losbekommen bzw verkauft bekommen, s. Petsos, Thy, Yatabare usw. ;)
     
  14. Was haltet Ihr denn von Ghoddos und Michael Krmencik? Glaubt Ihr, die würden uns weiterbringen? Kennt Jemand die?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde beide sehr interessant, Ghoddos ist eher ein kleiner, kompakter Wühler mit Spielstärke, aber ohne Kopfballspiel, Krmencik eher der Athlet mit Kopfballstärke. Wenn ich mich entscheiden müsste, Krmencik, da uns vorne eindeutig Kopfballstärke fehlt!
    Von mir aus beide eintüten.

    :vertrag:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Athlet mit Kopfballspiel ist denke ich Belfodil :D
    Ich würde einen jungen aufstrebenden Deutschen aus der 2. Liga holen. Wer ist denn der nächste Klinsmann, Völler oder Riedle?
     
  17. Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  18. Warum sollte Berlin -die um den Aufstieg mitspielen!- seinen besten Stürmer für wenig Geld im Winter ziehen lassen? Dann wären die doch total bescheuert!

    Wesentlich realistischer erscheint mir dagegen eine Leihe für ein halbes Jahr von Schürrle. Würde dem Wunschprofil von FK/FB voll entsprechen und wäre auch -zumindest bei einem Pokalweiterkommen- finanzierbar.

    Aber egal ob Schürrle oder ein anderer, Werder MUSS im Winter offensiv unbedingt handeln. Ansonsten würden FB/MB fast schon grob fahrlässig handeln!
     
  19. Aber kein gescouteteten aus den Kosovo! Zweite (Polter) oder leihe aus Der Bundesliga!
     
  20. :denk: ist doch völlig wurscht, wo ein Spieler her kommt, hauptsache er hilft.

    Welcher unsrer aktuellen Spieler kommt aus dem Kosovo?