Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor allem... welche schlechten Eigenschaften hat MK im Privatleben? Pokern und... ähm... ja... also eine der natürlichsten Sachen der Welt sind keine schlechten Eigenschaften.

    Und was Belfodil angeht habe ich bisher nur Andeutungen gelesen, aber noch keinerlei Dinge, die da nun vorgefallen sind.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: Von der Statur erinnert er mich echt voll an Ibrahimovic.:happy:
     
  3. OMG was für ein Panik Kauf ..... der Origi geht nach Wolfsburg....
    und der BELFODIL der schon im KH links der Weser beim Med Check ist,
    bekommen wir ein Wandervogel der nirgends so richtig überzeugen konnte.... warum dafür Geld ausgeben ...? ich wette Manneh ist nicht schlechter
     
    Tyson81 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Jap, deswegen war Manneh schon bei Lyon, Parma und Mailand... o_O
     
  5. Denke schon, dass Belfodil etwas mit Flanken von August & TGS anfangen kann... :tnx:
     
    LotteS gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Vorstellen kann ich mir auch viel. Aber auch hier: Abwarten und Tee trinken:beer:
     
  7. Also wenn ich meine Brille an die Seite lege und sein Bild anschaue, dann sieht er ein bisschen aus wie Pizarro....(von den Umrissen her) :)
    Das weckt positive Stimmen in mir.

    Denke nicht, dass es schlecht ist eine große, kopfballstarke Alternative im Sturm zu haben.
     
  8. von Aussehen her ist er auch nicht weit weg von dem Kollegen Altintop :)
     
  9. Das dachte ich auch!

    Auf jeden Fall eher wie Piza...

    Frag' mal die Damen hier, ob dieser optische Vergleich nicht einer Gotteslästerung nahe kommt...? :XD:
     
    Lübecker und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Wenn er bei irgendwelchen Vereinen eingeschlagen hätte, hätten wir ihn gar nicht verpflichten können.
     
  11. 6,5 Mio... Für ne Leihe!!
     
  12. Belfodil?
    Sagt mir gar nix....wo hat der gespielt?
     
  13. :tnx: joa, wers über hat ... Werder jedenfalls nich
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Überall und Nirgends!
     
  15. Jo, gerade mal gegoogelt, echter Wandervogel....
     
  16. Ist das viel heutzutage? :D

    Klar ist es. Drecks-Wolfsburg, braucht kein Mensch.

    Was tun wir jetzt punkto Stürmer??
     
  17. Belfodil
     
  18. nich nur von der Frise her sondern auch von seiner Art sich zu bewegen ;):D und wie wir alle wissen war dieser gewisse Piza in der Bundesliga (und insbesondere bei uns!) einer der stärkeren Spieler! :D:love::klatsch: mir jedenfalls gefällt der Transfer total, entgegen dem Aussehen und der Vita von "Bellafonte"
     
  19. Der muss aber jetzt sitzen. Bitte kein weiterer Johannsson oder Zhang. Letzter durfte sich zwar noch nicht oft zeigen, aber was ich gesehen haben, hat mich nicht vom Hocker gerissen.