Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vorteil von Ute ist sicherlich die Eingewöhnung und Integration. Kennt das Land, die Sprache und die Liga.:top:
    Wenn ich mir die anderen Transfermarkt.de Treffer für Stürmer mit auslaufendem Vertrag oder in 2018 dann sind da fast nur Wundertüten bei.
    Ablöse hatte ich bei 15 Mios gedeckelt.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind auf jeden Fall Namen bei denen man weiß was man bekommt. Anders als bei Guedes von dem ich sehr hoffe dass er ein Gerücht bleibt.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja wenn wir mal ehrlich sind, weiss man bei keinem der genannten was man bekommt. Wie derjenige bei uns spielt und sich gibt etc.
    Bei dem ein oder anderen wird das Risiko geringer, da gebe ich Dir bzw. euch recht.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir International spielen würden dann wäre er Top auf seiner Position, würde den mit Kunsthand nehmen, aber für den Kurs sollten wir lieber einen Top MS holen.
    Denn vorne fehlt uns definitiv noch ein Killer.
    Wenn wir Kohle für 2 Top Offensive Spieler hätten, würde ich ganz klar Guedes und einen MS holen.
    Bei Guedes, auch wenn es nur ein Youtube Video ist, sehe ich vor allem eines, Energie und Power ohne Ende, der zieht durch bis er Vorne zum Erfolg kommt, ich liebe solche Spieler, die machen am Ende den Unterschied aus, da ich persönlich uns heute in der Defensive sehr stabil gesehen habe und nach dem Abgang von Gnabry und Pizarro und dem nicht Auftritt von Kainzinho, den ich unwahrscheinlich gerne vor 24Pro zaubern sehen würde, überlege ich schon, ob ich persönlich nicht doch die Kohle in Guedes und einen echten Vollstrecker setzen würde, da mir vorne nach wie vor die Durchschlagskraft fehlt. Das Team ist durch das eingespielte System schon sehr homogen, aber vorne muss viel mehr Power rein, da fehlt es mir an Killerinstinkt, der uns als Werderteam immer stark gemacht hat!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
    wcw2015 gefällt das.
  5. Anthony „Tony“ Ujah, hätte doch ins Portfolio gepasst.
    Der geht jetzt wohl zu Hannover 96.
    Aber vielleicht hatte der gute "Tony" einfach kein Bock auf Werder.
    Ujah,Kruse & Bartels ???
    Ja doch, wäre nicht verkehrt gewesen.
    Hier auf Mallorca ( Can Picafort / Inca ! ) wird unter den Werder-Fans Raúl Bobadilla vom FC Augsburg gehandelt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Ujah wird mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zu 96 wechseln, sondern zumindest bis zum Winter in China bleiben..
     
  7. Den würde ich mit der Schubkarre nach Bremen fahren (trotz seines Gewichtes :D). Genau der Typ Stürmer, der uns fehlt. Wäre auch als Joker von der Bank perfekt.
     
  8. Raúl Bobadilla ein Aílton Gonçalves da Silva 1.0 :D
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Paul Onuachu 1 Millionen Marktwert vom FC Midtjylland trotz 2,01m physisch sehr schnell und sehr beweglich für seine Größe und Kopfballstark.
    Was uns bei Ecken und Freistößen definitiv noch fehlt vorne.
     
    Rashkae gefällt das.

  10. Der würde bei uns von allen Seiten "gefüttert". Zuspieler, auch mit Qualität, haben wir auf jeden Fall !!!

    "Raúl, schlaf mal 2 Nächte drüber.
    BuLi-Torschützenkönig im Werder-Dress ... das wär doch was !"
     
  11. "Baumann ließ durchblicken, dass er nach einem körperlich robusten und groß gewachsenen Angreifer fahndet, der erfahren und abgebrüht sein soll und der Mannschaft aus dem Stand weiterhelfen muss."
    Das stand ja gestern im Weserkurier.
    So...groß isser ja nu nich (1,81m), aber dafür umso robuster. Also wenn ich den immer im Strafraum sehe...der setzt sich schon durch.
    Ich denk da nur (ungern) an das 3:2 gegen uns
    Das war schon astrein und der ist schon ne Waffe da vorne drin. :popcorn: Und...er kann auch Freistoß!
    Wäre mir um einiges lieber als der Alfred Finndingenskirchen. :kaffee:
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich denke da gerne zurück an unseren "geliebten" Moderator Fritz v. Thurn und Taxis: "Da geht er. Er kann vor Kraft kaum laufen, der Rrrraul Bobadilla"
     
  13. Vom Spielertyp her, würde der gute Raúl der Truppe schon weiterhelfen.
    Nur, mit 1,81 m nicht die Maße die Trainer & Baumann suchen und der Mann ist sehr verletzungsanfällig.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der WK hat mich eben drauf gebracht, was ist mit ihm hier.
    Bestes Alter und bezahlbar und sicher ein Spieler mit Laufstärke und Power und er kann Kopfball.
    Er war doch schon mal fast bei uns und hat nochmal einen Schritt nach vorne gemacht.

    Jordan Morris

    http://www.transfermarkt.de/jordan-morris/profil/spieler/337807



     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  15. wir hatten ihn ja vor nicht allzulanger zeit auch hier im gespräch das Problem damals war das wenn er zu uns gewechselt wäre, dann hätte verband da der MLS die Tür für Morris zugemacht, angeblich auch nationalmanschaft, so wollten sie druck ausüben das Morris in den USA bleibt. Ich weiß nicht wie der stand jetze wäre aber glaube kaum nach den neusten erfolgen wie z.b. siegtor im goldcup finale das der verband da anders denkt, leider!
     
  16. corox

    corox Guest

    Sein Vater stellte sich auch gegen den Wechsel nach Europa. Gab neulich noch ein Interview mit Eichin über ihn, da sagte Eichin soviel wie: Wenn du doch mal nach Europa möchtest melde dich sofort bei Werder. Finde das aber aktuell nicht.

    In dem Highlight Video der MLS sieht man aber eigentlich nur wie niedrig das Niveau dort ist. Ich würde ja behaupten 90% der Tore fallen im Europäischen Fußball so nicht.
     
  17. Die Stoke fans sagen schon, Diouf kommt für 2 Jahre ausleihe mit kaufoption.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre dann Qualität und btw ein guter Vorschlag;)

    So ein Spieler kann sofort weiter helfen, ich drücke die Daumen.



    ...blättert grad mal ein paar Seiten zurück.
     
  19. Erst müsste sein Vertrag bei Stoke verlängert werden (aktuell bis 2018), sonst macht eine 2 jährige Leihe null Sinn.;)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mach 1 Jahr leihe draus, nicht mal
    24h kann ich mich über irgendeine Meldung freuen.:heul::D