Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das einzig Positive an der Geschichte wäre - er würde kein Tor mehr gegen uns schießen! :D
    Aber Lasogga wäre für mich auch der Supergau! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Der war doch für 6 Mio bei Köln im Gespräch.
     
  3. Unabhängig davon, dass wir doch diese Art von Stürmer suchen, er die Bundesliga sehr gut kennt, er für sein Alter bereits viel Erfahrung gesammelt hat, er die deutsche Sprache (einigermaßen) beherrscht, er eine Kampf- und Laufsau ist, kopfballstark ist, seine öffentliche Darstellung zwar nicht gerade meiner Vorstellung entspricht (aber damit hatten / haben wir ja bereits Erfahrung), habe ich schon schlechtere Leistungsdaten gelesen:

    http://www.transfermarkt.de/pierre-michel-lasogga/leistungsdatenverein/spieler/73013

    Bei entsprechender Leistung wäre er sogar ein (von so vielen immer wieder geforderter) Mehrwertspieler!

    Zumal er sich von der Ablöse unter dem Selke-Niveau bewegt.

    Ich könnte damit mittlerweile tatsächlich leben. Hätte da mehr (positive) Phantasie, als bei unserem (immer noch nicht verkauften) Aronjo :tnx:

    Auch, wenn einige jetzt nur den Kopf schütteln, darf auch nett reagiert werden :XD:
     
  4. Nett? Kein Problem.

    Ist es denn möglich, dass dir vorübergehend jemand in die Denkzentrale gekotet hat? :love:


    :D
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Kannst du bitte mal aufhören vom Oger zu sprechen!! :motz:
     
  6. :XD::beer:

    Dieses Zitat könnte ich hier im Forum so oft verwenden und hoffe, dass du mir dein Copyright für zukünftige Ereignisse überläßt :top:
     
  7. :klatsch::klatsch::klatsch:
    :XD::XD::XD:
    Man hätte es nicht besser ausdrücken können! :lol:
     
  8. Aber nur wenns lustig und im Scherz gemeint ist. :beer:
     
    Not Available gefällt das.
  9. Er verfolgt mich schon in meinen Träumen. :heul: :D
     
  10. Musstest du unbedingt ein Privatfoto von uns posten! :beleidigt:
    Da hatte ich noch kurze Haare, naja ist auch schon 30 Jahre her! :D



    :XD::knutsch:
     
    Not Available gefällt das.
  11. ich wollt grad wat essen... :kotz::wall:
     
  12. :button:
     
    Not Available gefällt das.
  13. Wenn der hier aufschlägt, schlägt unmittelbar was anderes kometenhaftes, ein Faust ähnelndes ein... ;););):puck:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur nicht ganz so schlimm wir unsere Castortransporte auf deutschen Flüssen, ganz ehrlich dafür müsste man unsere Politiker Jahrelang links und rechts ohne Pause eine watschen bis sie irgendwann mal aufwachen!!!!
     
  15. Hier wurde doch auch schon über Choupo-Moting diskutiert...

    Einige waren doch der Meinung, dass er bei Schalke so viel verdient und deshalb für uns nicht machbar wäre.

    Laut unterschiedlicher, übereinstimmender Quellen verdient er "lediglich" 2 Mio. brutto...

    Wäre er eine Option?
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kreuzbandverletzungen machen mir bei Spielern immer sorgen, wie gesagt, aus eigener Erfahrung.
     
    Werdiknight gefällt das.
  17. können uns ja Modeste ausleihen :lol: der wird doch in Köln so nicht mehr glücklich :XD:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uth fände ich persönlich eine sehr gute Lösung. Allerdings denke ich, dass der Modeste-Transfer nicht aufgehoben, sondern nur aufgeschoben ist und Uth am Ende doch zum FC wechseln wird.
     
  19. Bitte nicht. Das ist für mich so das Paradebeispiels eines völlig überbewerteten Spielers, der vor das Wort "Talent" mittlerweile ein "ewig" setzen kann. Der große Durchbruch ist ihm mMn nie gelungen.
     
    corox gefällt das.