Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uth mag ja ggf. noch realisierbar sein (an ihm waren wir ja auch schon mal dran)... ich finde, er kommt in Hoffenheim zu kurz. Offen gesagt wäre ich persönlich sogar eher für einen solchen Transfer als für einen Selke, da ich ihn für beständiger halte und man wüsste, was man mit ihm einkauft. Bei Selke ist mir da zu viel Boom-or-bust-Potential.

    Aber die anderen, die Du hier teilweise nennst, Exil-Ostfriese... Ich glaube, die sind entweder Wunschträume und sind Werder entwachsen (oder haben mir persönlich noch nicht genug "nachgewiesen" - wobei man in so einem Fall natürlich eher mal zugreifen könnte). Das dürfte trotz seines jugendlichen Alters selbst für Dolberg gelten. Ok, Barrios wäre ggf. machbar... aber ich persönlich habe kein Vertrauen mehr, dass er sich nun nochmal in der BL durchsetzen könnte. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber da kann man auch gleich Pizza noch ein Jahr halten, der muss sich wenigstens nicht mehr eingewöhnen... ;)
     
  8. Dolberg ist, für uns nicht machbar,Uth halte ich auch für unrealistisch.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Da hat jemand Langeweile.
    :p
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

    Nein, ich sah heute nur ungefähr so aus...

    [​IMG]

    ...als hier plötzlich scherzhaft der Name Pierre-Michel "Koksnase" Lasogga fiel, das hat mich so geschockt, dass ich lieber mal ein paar Alternativen aufzeige, bevor hier doch noch irgendwer auf dumme Gedanken kommt! :opa:
     
  14. Aber bei Lasogga wissen wir doch alle was er kann ! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. CK82

    CK82 Guest

    Genau das macht mir Angst... :ugly:

    So blöd wird Baumann aber nicht sein...
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  18. Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte ich heute auch schon auf dem Schirm, der Name ist witzig!
    Aber das beste an ihm ist, er ist nicht Pierre-Michel Lasogga!!! :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.

  20. ...und wenn du willst ist er Manuel Neuer :D


    ...wie ich die Werbung gehasst habe *haha*