Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Halbzeit Pizza und eine Halbzeit Klose. Jeweils eine Halbzeit volle Power schaffen die beiden noch. Wäre reizvoll.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Vielleicht macht Klausi uns ja auch ein SSV-Angebot, z.B. zwei zum Preis von einem...:D
     
  3. Glaube den haben wir etwas unfein verabschiedet. Aber sonst gerne dann haben wir 3 Opas in unserem Kader :klatsch:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    WIR haben den etwas unschön verabschiedet?? Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst, im Weserstadion will ich ihn nie wieder sehen.
     
  5. is damals in der Tat ziemlich madig und hinterfotzig gelaufen mit den Bauern ... :mad::kommmalher:
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin bis heute überzeugt, daß wir den Meistertitel damals wegen der Scheiße verloren haben die der Kerl abgezogen hat...und wenn ich dann noch an die Gelb-Rote im Halbfinale denke.....
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Fußballerisch wäre es eine Überlegung, aber wegen der Vergangenheit und konkret wie du es beschrieben hast, würde ich auch
    lieber "Anneliese" Görts hier wieder sehen.
     
    FatTony und tantekaethe72 gefällt das.
  8. Pro Klose... das wär tatsächlich mal ein Hammer.....man muss die Vergangenheit auch mal ruhen lassen, zumal niemand hier genau weiß, wie es damals gelaufen ist.
     
    Not Available gefällt das.
  9. Eben, finde das inzwischen ziemlich albern, irgendwann ist auch mal gut. Als er dann bei der WM Tore gemacht hat, hat natürlich jeder beleidigt in der Ecke gesessen und nicht gejubelt... :opa: Wer's glaubt, wird selig. Klose würde heute noch seine Buden machen, genau so jemand hat auch bei der EM gefehlt.
     
    Exil-Ostfriese und Not Available gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Ich weiß ja nicht. Klose war die letzten Jahre öfter Verletzt und musste auch Leistungstechnisch dem Alter Tribut zollen. Wir haben mit Pizarro schon einen alten Haudegen im Team, noch einer (der sogar noch älter ist) muss nicht sein.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na komm, 1 Jahr Abschiedstour bei Werder samt Abschiedsspiel, eine Halbzeit kriegt er noch locker hin und was meinst Du wie die gegnerische Abwehr bibbert wenn er eingewechselt wird, denke da an die Szene der letzten Saison als 4 Abwehrspieler Pizarro Respekt zollen und um ihn herum zuschauen wie er das Ding locker annimmt und in die Maschen hämmert. Ich bleibe dabei Pro Klose!!!
     
  12. Wie wärs mit einer Altersteilzeitregelung bei Pizarro und Klose? :)

    Im Ernst: Eine bessere Verpflichtung könnte es für den Sturm von uns doch gar nicht geben. Wäre eine ideale Übergangslösung für die Zeit bis Johannsson wieder vollständig gesund ist.

    Ja, auch mir hat das damals mit ihm gewaltig gestunken, dennoch sollte man in unserer heutigen Situation vor allem pragmatisch denken...
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich glaube ja das die Gegner vor lachen hinfallen wenn Klose und Pizarro auf dem Platz stehen. Ein Abschiedsspiel für Klose? Nein also das wäre echt zuviel des guten. Kann er ja mal bei Honeß nachfragen.
    Klose wird keine 5 Jahre mehr spielen können
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    Mario Gomez
     
  15. Spiegel Online Sport:
    +++ Florenz will Gomez verkaufen +++

    [10.51 Uhr] Der AC Florenz versucht, Mario Gomez loszuwerden. Der Klub, der den Angreifer seit 2013 unter Vertrag hat und ihn in der vergangenen Saison an Besiktas Istanbul ausgeliehen hatte, kann sich angeblich Gomez' Gehalt von zehn Millionen Euro brutto pro Jahr nicht leisten. Fiorentinas Präsident Andrea Della Valle sei bereit, den Stürmer für sieben Millionen Euro Ablösesumme zu verkaufen, berichtete die "Gazzetta dello Sport". Wolfsburg habe Interesse signalisiert, Gomez wolle jedoch nicht nach Deutschland zurückkehren, berichtete die Zeitung. Der Spieler bevorzuge einen Premier-League-Klub oder einen Wechsel nach Spanien. (luk/sid)
     
  16. corox

    corox Guest

    Wollen wirs hoffen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Warum? Kann uns doch sch...egal sein, ob er in der Bundesliga spielt. Für uns ist er eh kein Thema bei diesem Irrsinnsgehalt....
     
  18. corox

    corox Guest

    Auch sportlich wäre ein reiner Strafraumstürmer für uns unpassend. Was soll er denn machen wenn er keine vernünftigen Bälle bekommt?
     
  19. Yussuf Poulsen von RB Leipzig fänd' ich sehr interessant.

    Marktwert lt. TM ca. 5 Mio. Wird nach der Verpflichtung von Timo Werner um einen Stammplatz kämpfen müssen. Harte Konkurrenz mit Werner, Forsberg, Selke und Sabitzer. Und wer weiß, ob mit dem Brausegeld nicht noch ein Knaller verpflichtet wird?!?

    Mit den Ujah-Millionen machbar, Arbeitsteilung mit Piza und gleichzeitig ein Nachfolger mit Mehrwertcharakter :top:

    Schade nur, dass wir vorne bereits zu viele Spieler im Kader haben. Quantität statt Qualität :heul:
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Laut transfermarkt ist man sehr nah an mehmedi aus Leverkusen dran. Das wäre mal eine sehr gute Idee.