Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiss auch, das Baros in den letzten Jahren nichts gerissen hat. Aber das war doch noch nie ein Hinderungsgrund für Werder. Aber er hat Potenzial. Ist nur die Frage ob er es wieder abrufen kann. Besser als einen Stürmer zu verplichten der kein Potenzial hat.
     
  2. Haltet mich für bekloppt. Aber ich hab das Dumme gefühl, dass auch Adriano auf der Liste steht.

    Der Leihvertrag müsste doch kurz vor dem Ende stehen, bzw. bereits beendet sein. Und soweit ich mitbekommen habe, hat Inter sich noch nicht über Pläne geäußert ihn zurück zuholen.

    Von dem was ich zuletzt von ihm gesehen habe wäre der direkte Schritt zurück zu Inter wohl doch auch noch einen zu groß. Da würde sich ein kleiner, netter Verein in einer recht starken Liga (+ Chamions League mindestens in der kommenden Saison) in dem man in Ruhe wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und wo er trotz hohem Niveau gute Chancen auf nen Stammplatz hat, sicher nicht verkerht. Ich sehe das ähnlich wie bei Podolski: Um Adriano wieder zu alter Stärke zu bekommen MUSS er auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Bei inter ist die Konkurenz-Situation im Sturm für seine aktuelle Verfassung allerdings zu groß.

    Ich kann mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen, dass Klaus da nochmal wegen einer Leihe mit Kaufoption angefragt hat. :)
     
  3. Glaube ich nicht. Mourinho will Adriano zurückhaben. Aber vielleicht tauscht Mourinho ja Adriano mit CA. :)
     
  4. Wohl kaum. Denn CA dürfte dieses Jahr nicht mehr für Inter oder welchen Verein auch immer auflaufen, da man innerhalb eines Jahres nur für 2 Vereine spielen darf, was er für Sau Paulo und Botafogo bereits getan hat. Unabhängig davon will ich einem wieder genesenen Carlos Alberto gerne noch einmal Chance in Grünweiß geben. Aber das gehört hier nicht her.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Stürmer mit Potenzial haben wir genug (Sanogo, Almeida, Harnik, Rosi....), wir brauchen eher einen Führungsspieler im Sturm.
     
  6. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Ronaldo hat sicher immernoch mehr Potential als Baros
     
  7. Dehasch

    Dehasch

    Ort:
    NULL
    Führungsspieler wäre einer bei Werder im Sturm auf jedenfall ganz gut aber wen gibt es da der auch bezahlbar wäre?
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. ist so gut wie mit Flamengo Rio de Janeiro einig;)
     
  10. man sollte trotzdem versuchen sich den zu schnappen... der will bestimmt nochmal CL spielen!!!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ese-spieler-koennt-ihr-haben,geo=5012890.html


    also ich bin seit ewigkeiten ein fan von ronaldo, es gibt fast keine bessere tormaschine! ich glaube wenn der einigermaßen in form kommt macht der locker 30 buden bei werder....

    und der will allen anderen nochmal zeigen das er es kann!!!

    also nachteile gibt es sogut wie gar nicht, ausser vielleicht das gehalt...
    aber selbst das sollte locker machbar sein, wenn der keine ablöse kostet!

    also preisleistung gibt es nicht viele bessere spieler
     
  11. achja und die leute die sagen er ist zu fett... bei der WM war er auch zu fett, war er nicht trotzdem mit torschützenkönig?

    achnee, er wurde 2. und hatte aber den titel mit den meisten WM toren
     
  12. Alternde Stars die sich ihr Gnadenbrot in der Bundesliga verdienen haben selten bis nie (zumindest sportlich) funktioniert. Dazu glaube ich nicht, dass Ronaldo, der im Übrigen gerade schwer verletzt ist, hier motivational und spielerisch noch Topleistungen abzurufen im Stande ist. Und das aktuelle Bedürfnis im Sturm, der fehlende Wiederverkaufswert und die sicherlich immensen Gehaltsvorstellungen werden ihr Übriges tun.

    Also ab nach Brasilien mit ihm, auch wenn er wirklich ein ganz ganz Großer war!
     
  13. mhh glaub ich irgendwie nich das allofs ronaldo verpflichten würde
     
  14. Sowieso nicht, sollte man auch nicht denken:rolleyes:

    Bitte schlagt euch Ronaldo aus dem Kopf!
     
  15. Wieso? Cristiano Ronaldo wär doch was!:D
     
  16. Einmal Saviola zum Mitnehmen bitte.

    Er spielt kaum, kommt bei Real irgendwie nicht zurecht (dickes Leistungsloch), ist Südamerikaner mit Europa-Erfahrung (gell Pala ;)) Mittelstürmer, beifüßig, mit 26 noch Entwicklungsfähig, Ablöse dürfte derzeit in bezahlbarem Rahmen liegen, er braucht Spielpraxis auf hohem Niveau, wäre bei uns gesetzt und er dürfte bei unserem Offensivdrang die Liga durchaus zusammenschießen können :)

    Nur beim Gehalt bin ich mir nicht so sicher.
     
  17. Had

    Had

    Ort:
    Hameln
    Genau, dass wär doch mal was.

    Saviola ist ein guter Mann und passt super zu Werder. Besser in Bremen gesetzt als bei Real auf der Bank.:applaus:
     
  18. Könnte mich auch sehr mit Saviola anfreunden.
     
  19. irgendwie fand den Semih Sentürk bei der EM gar nicht so übel...
     
  20. Die Frage ist, welcher Spanier wechselt in die Bundesliga? Gabs da schonmal einen? Kann mich grad an keinen erinnern.

    Okay, ist ja auch Argentinier seh ich grad...