Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och, fuer 999.999 wuerde ihn Bremen sicher nehmen.;)
     
  2. Nich gleich verteufeln aber was ist eigentlich aus Patrick Kluivert geworden? Der kann doch noch sooo alt nicht sein oder?
    Hab seit Jahren nix mehr von ihm gehört fand ihn früher immer einen der besten Stürmer...Kann man den nich vielleicht noch ma reanimieren?
     
  3. Der war letzte Saison in Lille und macht jetzt den Trainerschein.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/20311/2008-04-30/news/anzeigen.html
     
  4. Dehasch

    Dehasch

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so wenn Werder bei Bayern anklopfen würde und ein bisschen geld auf den tisch legen würde worauf sie sitzen!:svw_applaus:
     
  5. Kluivert????????????????Huntelaar!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Was macht eigentlich Dieng Cheikh Abass?
     
  7. der ist der neue Kracher für den Sturm!!:lol::lol:
     
  8. jo das stimmt aber ein paar mehr €uros. Leider würde das nicht so leicht gehen aber hoffen kann man ja immer :D
     
  9. Ich bin der Meinung, dass Transfers wie Poldi oder Fred nicht zu stemmen sind. Deshalb sollten wir hier mal nach Alternativen suchen.
    Leute wie Sestak, Pantelic oder Vittek sind für mich diese Alternativen. Sestak ist noch jung und hat eine erste sehr gute Bundesligasaison gespielt. Pantelic hat durchaus Potenzial nur ich weiss auch das er nicht sehr beliebt ist. Vittek hat für mich das größte Potenzial. Nur sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit.
     
  10. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Jetzt wo er vertragslos ist, wie wärs mit Ronaldo?
     
  11. Meinst du den dicken Ronaldo aus Brasilien? Wegen dem muss man ja noch immer noch 3 Fittnesstrainer einstellen.
     
  12. Bei Ronaldo ist die Frage, ob er jemals wieder auf hohem Niveau Fußball spielen kann.

    Der ist nur noch ein großer Name, mehr nicht.

    Und auf große Namen achtet Werder nicht und das ist gut so
     
  13. Mein Vorschlag. Wie wäre es mit Ronaldo vom AC Mailand. Der ist eh grade auf der suche nach einem neuen Arbeitgeber. Aber ich schätze Ronaldo ist nich finanzierbar.:D
     
  14. Ist Baros noch ein Thema in Bremen? Wäre zwar nicht mein Wunschtransfer aber so schlecht finde ich denn nicht.
     
  15. Steht doch schon lange fest, dass er bei Lyon bleibt... Zum Glück :grinsen:
     
  16. Das er bei Lyon bleibt steht aber noch nicht fest. Aber so schlecht ist Baros auch nicht. TS könnte ihn schon wieder nach vorne bringen.
     
  17. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Meinst du den schlechten Baros aus Tschechien? Der hat ja in den letzten drei Jahren weniger gerissen als ein Dicker Ronaldo.