Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Huntelaar ist kein Running Gag, er wird kommen !:applaus:
     


  2. Berg?

    Willkommen im Forum, hat ich doch recht, daß die Karte montag kommt :cool:
     
  3. Ich möchte immer noch Nilmar in Bremen sehen. Aus folgenden Gründen. Nilmar ist sportlich sehr gut, ist wieder verletzungsfrei und ist zu bezahlen.
     
  4. Ui, Nicu21 mein Freund. Schaffst du es diesmal länger? ;)

    Aber hat ja jeder eine zweite Chance verdient, oder in deinem Fall eine 9. oder 10. :D

    Willkommen :beer:
     
  5. Ich habe heute auch eine schöne Karte bekommen. Mit dem Lutscher drauf. Ein Bild mit dem Stürmer B.S hätte ich nicht akzeptiert. :)
    Außerdem war das nicht immer meine Schuld das hier Diskussionen gab. Aber das ist jetzt Geschichte.
     
  6. 12Mio festgeschriebene Ablöse
     
  7. Oh, ich habe die Info das er für 3,5 - 4 Mio gehen kann. Das habe ich mal irgendwo gelesen.
     
  8. Seitdem hat er aber seinen Vertrag verlängert und nun sind es wohl 10 oder 12 mio

    Soviel müsste man natürlich nicht zahlen, aber er wäre trotzdem nicht sehr billig, was bei seiner Verletzungsanfälligkeit recht riskant wäre
     


  9. Ich wusste nicht, dass das geändert worden ist. Er hat jetzt 5 Spiele fast durchgespielt und 3 Buden gemacht. Der ist wieder fit.
     
  10. Momentan schon. Kann sich aber vwieder ändern.

    Jendenfalls wird Werder wohl keine hohe sechstellige Summe für ihn bezahlen
     
  11. Jo 5 Spiele gemacht, super der verletzt sich bestimmt nie mehr!

    Trotzdem sehr riskant.
    Wennn er mal mindestens ne halbe Saison ohne Verletzung durschspielt kann man drüber reden.
     
  12. Das mag ja sein. Nur wenn er die wirklich auf dem Level durchspielt dann ist der nicht mehr zu bezahlen. Es ist schon Risiko mit dabei wenn man Nilmar holt. Keine Frage. Nur wenn man jetzt für sage ich mal 5 Mio haben kann dann würde ich zuschlagen. Es wurde schon für ganz andere Stürmer fünf Millionen bezahlt. Denn über die Qualität von Nilmar brauchen wir wohl nicht zu reden.
     
  13. ist er aber nicht - thema beendet
     
  14. Du machst ja wieder Anspielungen über Bouba, ich dachte du hättest es langsam gelernt ;)

    Man wird Nilmar außerdem nicht für 5 Mio bekommen.
     
  15. und dann hat man ihn für 5 Mio geholt, und er wird dummerweise sportinvalide.

    dann wird jeder sagen: Wie konnte man dieses risiko eingehen!:tnx:
     
  16. Jetzt aber. Das war doch keine Anspielung über ihn. Er hat ja nur 4,5 gekostet. Außerdem gibt ja auch keinen Spieler-Thread mehr.

    Ich werde bald echt nervös. Es tut sich einfach nichts in Bremen. Und ich möchte keine Notlösung wie im letzten Sommer. Wenn ich schon den Namen Mike Hanke. Da wird mir schlecht. Falls der kommen würde dann schießt der auch seine 9-11 Tore in der Bundesliga. Aber das schafft fast jeder Profi-Stürmer mit einem Diego hinter sich. Vittek wäre für mich noch ok. Ich sehe bei ihm großes Potenzial. Veh möchte Vittek auch haben. Und der wäre mit 2,5 Mio noch bezahlbar.
     
  17. Gefällt mir mehr als dein wiederkehrendes Bashing in Richtung Sanogo... :18:
     
  18. Wo habe ich denn gegen den gebasht. Mach keine Behauptungen die du nicht beweisen kannst. Dein Beitrag mit Torres bringt gar nichts. Ausgerechnet Torres heute zu nennen finde ich richtig unpassend.