Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. Mike Hanke? NEIN, DANKE!!!
     
  2. Hanke & Vittek ... bloß nicht!
    Hanke hat jetzt ja sowieso schon bei 1860 unterschrieben und so einen wie Vittek brauchen wir hier nicht.
    Poldi währe die optimale Lösung!!! :)
     
  3. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Du meinst Lauth!
    Hanke und 1860:confused::lol::lol::lol::D:D:D:D
     
  4. :tnx: du sagst es
     
  5. :lol::lol::lol::lol:Mike Hanke....
    genau:lol::lol:vittek ist noch besser:lol::lol:
    Milan Baros wird hier gnadenlos runtergemacht aber der name Hanke wird in den Mund genommen?Oder Vittek????
    :stirn::stirn:
    Milan Baros hat wenigstens Potential und Erfahrung
    Mike Hanke hat GAR NICHTS!!Ebenso wie Vittek!!
     

  6. 5 Jahre!! :applaus:
     
  7. findest du den vittek, der es 2006 allein in der rückrunde (!) zu 16 toren und 5 vorlagen gebracht hat, auch so lächerlich? oder verfolgst du erst seit dieser saison die bundesliga..?
    natürlich ist vittek nicht mein wunschkandidat, aber hier werden doch ansonsten nur stürmer gefordert, die nicht unter 15 mio zu bekommen wären, vom gehalt ganz zu schweigen.
     
  8. hehe stimmt Lauth :D kann man ja mal verwechseln aber die bringens alle nicht ;)
     
  9. Als Klose-Ersatz hatte ich auch Vittek gehandelt, aber man weiß nicht ob er wieder in Form kommt, war ja lange verletzt
    Ich glaube aber der würde wenn dann als zusätzlicher Stürmer kommen, wenn Almeida, Rosi oder Bouba gehen sollten. Ich schätze Vittek nämlich nicht stärker ein als Rosi
     
  10. Vittek? Warum nicht gleich wieder Marco Bode. Der hat auch mal viele Tore geschossen.
    Vittek war beim Abstiger letzte Saison nicht mal immer erste Wahl und kann uns hier in der CL auch nicht weiter helfen. Dann sollte man lieber Harnik, Schindler & Co. die Chance geben.
    Übrigens, Gekas, Mintal und Halil Altintop (fast) waren auch mal Torschützenkönige.
    Ailtion wäre auch noch ein Kandidat und dazu noch billig zu haben :p
     
  11. In der Tat würde einiges für eine Hanke-Verpflichtung sprechen. Man darf gespannt sein. Jedenfalls würde ich das Forum im Falle einer Verpflichtung meiden, da ich nicht auf User stehe, deren völlig abgedrehte Fantasien zerstört wurden :D
     
  12. Wenn es Hanke werden würde, hätte 96 die Verhandlungen längst öffentlich gemacht.


    Ansosnten hat Grüner Pott aber recht, es wird wohl ein Stürmer kommen, der die meisten Erwartungen ERSTMAL nich erfüllen wird. Jendenfalls nicht vor seinem ersten Spiel
     
  13. Dieser Torres soll ja ganz gut sein...;)
     
  14. Der wäre bestimmt Stürmer Nr.1, den hätte KA letzes Jahr holen sollen, aber der geht lieber zu Liverpool.:mad:
     
  15. Ach, was solls. Dann kaufen wir den eben von Liverpool weg. Laut TM hat der nur einen Marktwert von 35.000.000 Euronen; dann könnten wir ja auch gleich noch den Fabregas von Arsenal dazu kaufen. Der ist 21, kann also als PErspektivspieler durchgehen und hat, trotz seines jungen Alters schon einiges an internationaler Erfahrung mitbekommen. Das wäre doch einer... Auch der würde zum Spottpreis von nur 35.000.000 € (natürlich zuzüglich diverser Verhandlungs- und Europameisterkosten) zu haben sein... :D

    Spaß beiseite: Ich denke auch, dass wir einen neuen Stürmer präsentiert bekommen werden, den hier zurzeit noch keiner auf dem Plan hat, oder der hier zumindest kritisch kommentiert wird (Hanke, Vittek...). Dass es etwas mit einem Kracher werden könnte... Wohl eher nicht, leider. Das werden dann weder ein Fred noch ein Poldi oder ein vergleichbares Kaliber sein, befürchte ich. :zweifeln:
     
  16. ein Kaliber wie Hanke oder Vittek braucht Werder nicht, hat Werder schon vier von, die sogar noch eine Menge Luft nach oben haben

    entweder großes kaliber oder keinen/bzw. einen ablösfreien entsprechend dem vorhandenen Niveau
     
  17. Sashmo

    Sashmo

    Ort:
    NULL
    ICh würde gerne Poldi in Bremne sehen, der würde sich da wunderbar einbringen..aber teuer wird er wohl sein und Bayern...ob die den jemals gehen lassen würden..??
    Aufjednfall wirds schwer werden einen geeigneten Klasnic Ersatz zu finden, aber ein Sürmer braucht Werder aufjedenfall... Da können wir mal gespannt sein wen werder noch verplichten möchte...
    Aber hanke und Vittek, also bitte, ..^^
     
  18. Ich denke eher das wir etwas im Mittelfeld tun sollten. vor allem im DF...im Sturm könnte man vielleicht mal über Marcus Berg vom Fc Groningen nachdenken....:p
     
  19. ist der nach huntelaar nun der nächste holländische running gag?