Vorschläge für: Neuen Sportdirektor

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich wollte ich ihm zu der gelungenden Satire gratulieren. Aber da waren ein paar Sachen die mich dann stutzig gemacht haben. Naja, genau das soll am Ende eine Satire ja auch machen ;)
     
  2. Was macht Eichin so gerade?
     
  3. Freuen sich die Angestellten über ichhin:lol: Er hat nur von sich gesprochen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :kotz:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schlage irgendeinen Anderen vor!
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. In den Gazetten wird gemunkelt, dass neben Lichte auch Schröder in Mainz vor dem Aus steht.
    ;)
     
  9. Vielleicht könnte es Heidel wieder schaffen zu alter Mainz-Form zurückzukehren....oder Schindelmeiser
     
  10. Schröder ist wieder zu haben, heute entlassen worden....:D
     
    Felissilvestris gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe das im Mainz-Thread durchaus ernst gemeint Baumann durch ihn zu ersetzen.
     
  12. Hat ja auch ausgezeichnete Referenzen der Mann. Hinterlässt einen Trümmerhaufen der schon letztes Jahr fällig war und dieses Jahr mit einiger Wahrscheinlichkeit runter gehen wird. Merke: Der hat einen EL-Teilnehmer übernommen und zielsicher Jahr für Jahr um den Abstieg spielen lassen.
     
    Benni4all und Whythat gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Als Geschenk bringt er direkt Izet mit...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mainz 05 hat einmal an der EL teilgenommen. Das wäre so als wenn man sagen würde, dass man mit Freiburg, Frankfurt und Co jedes Jahr um Europa spielen müsste. In seiner Zeit hat er ein Transferplus von über 50 Millionen Euro erwirtschaftet. Und aus Mainz höre ich trotz neuen Stadions nichts von der Notwendigkeit von KfW Krediten oder Landesbürgschaften. Kann aber auch sein, dass ich das nicht mitbekommen habe. Baumann verantwortet in Bremen die schlechteste Saison der Verinsgeschichte und hat auch in Sachen Transfers hat er auch nichts zu bieten.

    In meinen Augen hat Schröder wenigstens Ahnung von dem was er tut. Hain Fürth war seine Arbeit auch gut. Man war das sehr traurig, dass er damals zu uns ging.
     
  15. Ne Mannschaft zusammenstellen gehört dann aber wohl nicht zu den Dingen von denen er Ahnung hat.

    P.S.:

    Durchschnittlicher Tabellenplatz vor Schröder: 9
    Durchschnittlicher Tabellenplatz nach Schröder: 14
     
  16. Wollte ich auch schon schreiben, dafür hat er sich ja seinerzeit noch selbst auf die Schulter geklopft.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Diese Dinge kann Schröder auf seiner Habenseite verbuchen. Diese Erfolge konnten jedoch nicht verhindern, dass er bei der Trainerwahl in der Gesamtbetrachtung keine gutes Händchen bewies, so dass unter seiner ca. 4,5jährigen Verantwortung als GF Sport keine nachhaltige Weiterentwicklung stattfand, was ihm wohl letztlich den Job kostete. Sein Kollege in Bremen hat in seiner bisher ebenfalls ca. 4,5jährigen Verantwortung als GF Sport bei seiner Trainerwahl auch kein gutes Händchen bewiesen, so dass dort ebenfalls eine nachhaltige Weiterentwicklung ausblieb und anders als Schröder konnte er auch kein hohes Transferplus erwirtschaften - und dafür winkt ihm eine Vertragsverlängerung...
    :kaffee:
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Trotz der sportlichen Stagnationen würde ich Baumann sofort gegen Schröder tauschen. In Mainz ist eben auch erklärbar durch die hohen Transfergewinne, denn Mainz ist tatsächlich ein Ausbildungsverein, der die Topspieler zu Topsummen abgibt.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einer der Szalai und Gbamin auf den Gewissen hat , aus der Not wurde der Sturm demontiert .
    Da ist es so wie auf Schlake , zusammen gekauft , ohne Sinn und Verstand , dass Ergebnis präsentiert die Tabelle heute .
     
    FatTony gefällt das.
  20. Ich würde JEDEN anderen für Baumann nehmen...