Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich meine, man sollte einen Rautenspieler holen, und da bietet sich Ibson geradezu an, war schon schade das es zur letzten Saison noch nicht geklappt hat.

    Wenn die Chance da ist, versuchen...einen variableren, und besser geeigneten Spieler für die Raute wird man für das Geld kaum finden.
     
  2. @frank
    Genau. Und das ist in Werders Situation zuviel für einen primär offensiven MF-Spieler. Er würde Hunt und Özil vor die Nase gesetzt werden. Deswegen macht ein Ibson auch mehr Sinn.
     
  3. Du würdest also Ibson den beiden vor die nase setzen?;) Würde mich über beide freuen. 10 Mio sind aber machbar.
     
  4. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Ich finde wir brauchen keinen neuen Mittelfeldmann.
    Wir sind für die neue Saison gut besetzt und Jensen wird Borowski zu 100% in der Raute ersetzen.
     
  5. @frank
    Naja, Neves ist ein typischer Offensivspieler, von denen Werder genug im Kader hat. Gerade durch den Özil-Transfer ist das Angebot denke ich ausreichend. Aber es sollte noch einer kommen, der auch Defensivqualitäten mitbringt. Trotzdem sind 10 Mio. zuviel denk ich. Kommt aber auf KATS Prioritäten an, wie und wo investiert werden soll.

    @paule
    Hast grundsätzlich ja nicht unrecht, aber denkt mal an die 3-fach Belastung! Und CA wird auch oft vergessen, der ja eigentlich da sein sollte.
     
  6. Wird viel Geld für einen Stürmer ausgegben oder doch für einen Mittelfeldspieler, wer weiß das schon. Jedensfall bin ich der Meinung, dass ein Mittelfeldspieler für die Startelf kommen muss. Ob der 1 Mio oder 10 Mio kostet ist "egal", aber er muss uns verstärken.
     
  7. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Das Mittelfeld ist voll und der 3 fach Belastung gewachsen finde ich.
    Die Standardraute für die Saison wird wahrscheinlich Baumann - Frings - Diego - Jensen sein und dahinter sind wir mit Vranjes, Özil, Niemeyer,Husejinovic, und Hunt der oft genug in der Raute aushilft sehr gut besetzt.

    Lieber das Geld fürn Mittelfedspieler sparen und in einen Knaller im Sturm investieren.
     
  8. Nichts gegen Deine Meinung, aber wir wissen von der Verletzungsanfälligkeit der Spieler Baumann, Frings und auch Niemeyer. Jetzt lass Diego oder wen auch immer mal gelbgesperrt sein. Und dass Said gleich im Profikader steht, wissen wir auch nicht. Ist vielleicht der worst-case aber durchaus möglich. Wenn ich mir eine Raute vorstelle mit den "Verbleibenden" graut es mir, ohne jemandem die Qualität absprechen zu wollen. Ergo: Da muss und wird noch etwas passieren.
     
  9. Niemeyer ist nicht verletzungsanfällig, das er letzte Saison so lange verletzt war hatte andere Gründe, aber im Grunde war das nur eine Verletzung, die aus dem Bielefeldspiel...

    Er kann auf der DM noch was werden in Bremen, dass trau ich ihm durchaus zu...
     
  10. paule107

    paule107

    Ort:
    HB
    Da ihr noch einen Mittelfeldmann wollt, denn bitte Simon Rolfes zurückholen der kann langfristig Baumi ablösen.....
     
  11. Rolfes würde aber auch teuer werden. Da kann man auch andere für das Geld holen. Zumal er bei Leverkusen Stammspieler ist und sich Werder vielleicht nicht noch mal an tun würde.
     
  12. Thiago Neves wäre der optimale Ersatz für CA, da man wohl davon ausgehen kann, dass der nicht mehr wieder kommt.....
     
  13. Also Thiago Neves fänd ich absoluten Quatsch, ich finde Özil und Hunt werden hier teilweise verkannt. Ich sehe Werder im offensiven Mittelfeld optimal aufgestellt. Jensen is stark, Özil trau ich den Durchbruch zu und Hunt is für mich fest im LOM eingeplant, würde sagen wenn er verletzungsfrei bleibt ist er tausendprozentig einer für die Nationalmannschaft, dazu Diego und Huseinovic, wir brauchen wenn dann nen 6er damit Frings für die halbrechte Position frei wird. Baumann in allen Ehren, aber er is halt sehr verletzungsanfällig und braucht viel Praxis um sein Spiel spielen zu können. Niemeyer ist halt der X-Faktor, wenn wir nen guten DM holen und Niemeyer sich gut entwickelt ises optimal. Wenn wir zu nem starken 6er auch noch nen guten Niemeyer haben sollte sich keiner beschweren, aber seine Entwicklung is halt schwer vorauszusehen.

    Ganz klar wenn einer fürs Mittelfeld, dann nen guter 6er, Katsouranis und Aurelio würden beide perfekt passen, sowohl leistungs- als auch altersmäßig und vom Erfahrungsschatz her!
     
  14. Neves wäre aber ein sehr guter Diego Ersatz. Da sind Hunt und Özil noch lange nicht soweit. Wenn man ihn holen kann, sollte man das tun, da ich nicht an DIE Lösung im Sturm (Kaliber Poldi, Fred) glaube, sondern eher an einen billigeren Transfer.
     
  15. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Ich möchte hier nochmal Mineiro von Hertha vorschlagen, der dort wohl gehen soll, aber gerne in Europa bleiben will.
    Der kann im Mittelfeld alles spielen, bringt viel Erfahrung mit und ist zudem sicherlich auch nicht teuer.

    Mal so als günstige Alternative.
     
  16. Günstig ja. Das war es aber auch schon. Hilft uns überhaupt nicht weiter und wird nächsten Monat 33!
     
  17. Mineiro wäre ein Transfer Flop, sojemanden holt man nur wenn man Langeweile hat:roll:
     
  18. Ich befürchte auf den neuen (Stamm)-MF und "Boro-Ersatz" (sozusagen) werden wir noch Wochen warten müssen. Denn es soll zuerst der Stürmer kommen und erst danach weiss man wieviel Kohle da ist und wen man dann dafür bekommen könnte.

    Schade, denn Mavuba für 7 Mio wäre ein super Griff mit Blick auf die Zukunft gewesen. Aber irgendwie scheint TS für DM nix verändern zu wollen
     
  19. wie wäre es mit Galletti, von Piräus vom sportlichen Erfolg hätte er einen Grunde nach Bremen zu gehen ein super schneller Mann er hat uns dieses Jahr in der CL schwindelig gespielt, was sagt ihr?
     
  20. Letztes Jahr wurde Niemeyer geholt, von dem man sich wegen seiner Verletzungen leider kaum ein Bild in der Bundesliga machen konnte. Da man in Richtung DM kaum was liest/hört, scheint er KATS im Training aber überzeugt zu haben.


    Übrigens: Da die Kritik wegen Mavubas Wechsel auch in anderen Threads anklang: Wer weiß ob er nicht in Frankreich bleiben will und ein Wechsel ins Ausland für ihn eh (noch) nicht in Frage kommt.