Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe doch Köln ist ein Wahnendes Beispiel für Werder das man nicht nur auf die Schuldentilgung Wert legt.
    Ich denke für 5 millionen oder etwas drunter könnte man ihn von Pauli loseisen.
    Das müsste doch wohl drin sein
    Ansonsten wäre ich dafür den FritzBaumiposten einzusparen denn mit einem Kaderplaner wäre das dann völlig ausreichend meiner Meinung nach (und das meine ich nichtmal sarkastisch)
     
  2. Laut Stuttgarter Medien wäre Pauli bei 6 Millionen Ablöse für Smith gesprächsbereit.
    Da würde ich an Baumfritz Stelle doch dazwischen grätschen.
    Denke der Spieler ist das absolut Wert und er wird seinen Marktwert auf jeden Fall nochmal steigern sollte er gesund bleiben
     
  3. Ergänzend dazu muss ich noch schreiben das er bei Pauli Innenverteidiger spielt und dort den Spielaufbau von der Abwehr organisiert.
    Also genau das was uns fehlt
     
  4. Würden die 6mio in die 2. Liga schicken, für einen knapp 27yo, auf einer Position auf der wir zwei Spieler haben, gehörten beide fristlos entlassen.
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Ja ,da gehen die Meinungen wohl auseinander.
    Schätze du hast nicht viele Spiele von St Pauli gesehen diese Saison oder?
    Und das es Werder am Spielaufbau mangelt hast du wohl auch nicht gesehen oder?
    Werner hat klar Verstärkung für eine defensive 8 und einen Innenverteidiger gefordert und da gebe ich ihn Recht.
    Mit der Personalie Smith wäre beides abgedeckt.
    Und diesen Beitrag hole ich nochmal raus aus der Mottenkiste ,wenn der Spieler für mehr als 6 Millionen wechseln wird in der Zukunft.
    Übrigens gibt es mehrere Spieler die mit Mitte 20 erst auf sich aufmerksam gemacht haben.
    Das der Junge was kann hat man in Schweden schon frühzeitig gesehen nicht umsonst hat er dort die U Nationalmannschaften durchlaufen.
    Ach ja Ducksch kam auch von einem Zweitligisten und hatte auch kaum bis keine Erstligaerfahrung und wenn ich mich nicht Irre kostete Er damals auch 5 Millionen ungefähr und ist jetzt Nationalspieler.
    Denke wir sollten nicht nach der Liga schauen sondern nach dem Können des Spielers und dieser ist der beste Zweitligaspieler in der Hinrunde
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich finde es gut .
    Dieses ewige Mimimi Gewinsel von Fritz färbt hier schon auf die Fans ab und wenn dann ein Philipp um die Ecke kommt feiern das alle und den Manager als Messias und was hat der Spieler dann geleistet (außer gegen uns) .
    Da kann der Ostfriese ruhig mal ein Regal höher greifen andere Kaliber bringen uns anscheinend nicht weiter
     
  8. Darum geht es mir nicht, die Regalhöhe spielt keine Rolle. Das mehrfach posten ist es, worum es mir geht.
     
  9. Marcel Hartel hat nur noch bis Sommer Vertrag.
    Hat in Bielefeld abgeliefert und in Pauli sowieso.
    Er ist der Spieler mit den meisten zurück gelegten Kilometern in der 2 Liga.
    20 Scorerpunkte in 20 Pflichtspielen sprechen auch für sich.
    Natürlich müsste man trotz halben Jahr Vertrag Geld in die Hand nehmen.
    Wäre aber für Werder ne Sofortverstärkung im Mittelfeld.Für Pauli täte es mir Leid aber lieber bei uns als bei einer anderen Mannschaft.
     
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neuhaus Lust auf Werder hat.
    Für einen sehr interessanten Spieler halte ich übrigens Muslija vom FC Paderborn.
     



  11. Hier mal ein Spieler der mir gefällt.
    Spielt derzeit sehr auffällig in Holland
    Hat schon 10 mal genetzt .
    Sehr offensiver Mittelfeldspieler mit ausgeprägten Torriecher .Leitet fast alle Angriffe selbst ein und geht dann immer in den 16ern .Hat noch nen halbes Jahr Vertrag,beidfüssig (bevorzugt aber rechts)
    Denke ein Mittelfeldspieler den wir uns leisten können und der das Mittelfeld spielerisch verstärken würde .
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Toni's letztes Jahr bei Werder!?:schal:
     
  13. Werder bereitet laut einem Insider im Verein seit Fritz offizieller Vorstellung als Baumann Nachfolger wohl einen Transfer für den Sommer vor. Die Spur soll nach Italien führen und ein dicker Fisch sein, der bekannt ist und mehrfach CL gespielt hat. Position 8er/10er für die Halbraumposition, auch um einen evtl. Woltemade/Ducksch Abgang insofern zu egalisieren, als das sich diese beiden Spieler häufig in besagte Halbräume bewegen. Verhandlungen sind schwierig, aber machbar und auch fortgeschritten.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. oder Pogba :p
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein 8er/10er ausserdem hat er erstmal 4 Jahre Pause....:D
     
  17. das ist ja der Witz :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann haben wir den alten und jungen Pogba (Skelly Alvero) im Team...:D:love: