Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Der scheint was zu können...
    [​IMG]
    Sofort unter Vertrag nehmen...
    :vertrag:
     
    liam gefällt das.
  3. Flutlicht82 gefällt das.
  4. Daichi Kamada.
    :vertrag:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne internationalem Wettbewerb wohl nicht möglich.
     
  6. ... :denk:



    Das bedeutet für die Zukunft dann was? :D

    :kaffee::kaffee::kaffee: :trommel::kaffee::kaffee::kaffee::popcorn::kaffee::kaffee::kaffee: :trommel:
     
  7. Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Vorschlag für das Mittelfeld: Xeka (vereinslos; davor Stade Rennes; davor vereinslos)
    28, Portugiese, Zentrales Mittelfeld, Defensives Mittelfeld, Linkes Mittelfeld
    Xeka - Spielerprofil | Transfermarkt
    Das wäre ein Transfer aus eher erfolgreichen Zeiten: Spieler holen, die bei anderen Vereinen ein Leistungsloch haben, und wieder in die Spur bringen.
     
  9. Beste holen. Jetzt!
    Zum einen kann der Standards und besser kicken als Schmid, der einfach auf die Bank gehört. Zum anderen würde man einen direkten Abstiegskampfkonkurrenten entscheidend schwächen.

    Natürlich alles neben den offenen Flanken auf der LAV und RAV Position.
     
  10. den hätte man einfach nie abgeben sollen...
     
  11. Wir sind immer am reagieren. Warum kommen wir niemals ins aktive Handeln!
     
  12. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Was ist mit Isco ??? Hat der nen neuen Verein ? Glaube nicht..! Einfach mal riskieren, schlechter kann es ja nicht werden
     
  13. 120 km von Bremen entfernt kicken mittlerweile sehr interessante Spieler auf der linken Seite Arrey-Mbi, IV und Köhn, LAV.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sind die Ü30 und komplett ausgebildet ohne Entwicklungspotential? Könnten sonst durch Werners Raster fallen...:ugly:
     
  15. Durch den Erfolg der ersten Pflichtspiele,
    stehen natürlich potentielle wechselwillige Spieler jetzt bei Werder Schlange
    Da war es gut das Werder mit Wechseln solange gewartet hat .
    :top::)
     
  16. Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Oh, ich erinnere mich an seine Mainz Zeit. Ob er noch immer so gut ist?
    Bei Everton ja richtig viel Pech mit einer langen Verletzung gehabt, wenn auch dies Jahr wieder mehr gespielt. Fällt leider immer mal wieder aus grade von Jan - Jun 2023 zuletzt eine unbekannt Verletzung, was ja alles sein kann.
    Hauptsächlich DM, selten nur IV
     
  18. Vielleicht Loic Lapoussin (Union St-Gilloise)...an dem war Werder doch dran, oder?
     
  19. Ok, schade. Forsberg wechselt nach RB New York.
    Chance verpasst...
     
  20. Fie Chance hat man wohl eher nie gehabt.