Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gimber geht von Regensburg zu Heidenheim.
     
  2. Ron Schallenberg geht zu S04.
     
  3. liam

    liam Guest

    Und Naby Keita geht zu Werder. :)
     
  4. liam

    liam Guest

    Bei TM kursiert jetzt eine Leihe von Özcan von Dortmund und Grillitsch wird ja auch mit uns in Verbindung gebracht. Habe das Gefühl, unsere Manager denken grad in Größenordnungen, die über einen Schallenberg und Gimber hinausgehen…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2023
    FatTony gefällt das.
  5. ... zuletzt so in der Region 1,94 m. :kaffee:
     
  6. Sinkgraven aus Leverkusen. Kann LV und auch im Mittelfeld spielen.
     
    liam gefällt das.
  7. Wenn das für uns möglich ist, sehr gerne.
    Bitte Keita nichts als 6er einplanen, da seine Stärken (wie er auch selbst sagt) offensiv sind. Kann mich noch Davy Klaassen erinnern, der auch viel zu oft die Position spielen sollte ob wohl in der Offensive deutlich besser aufgehoben ist.
    Deswegen, zu Schallenberg schade, aber ich bin guter Dinge, dass unsere Planer da nochmal etwas gutes machen.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. liam

    liam Guest

    Schallenberg kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen. Ich plädiere ja immer noch für Guilavogie. Wäre so der „Julio César“ Transfer, der uns 1-2 Jahre hilft, etwas Erfahrung reinbringt und sowohl auf der 6, als auch in der zentralen IV Rolle bei einer 3er Kette spielen kann.
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Aber der ist wahrscheinlich was das Gehalt angeht, eher versaut. Würde ich aber mit Kusshand nehmen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre aber nicht der richtige Weg, einen Spieler zu holen, der teuer im Unterhalt ist, uns aber wirklich nur kurzfristig sportlich hilft. So ist nicht der Werder-Weg. Wir sollten Spieler holen, die uns entweder Geld einbringen oder langfristig helfen. Sonst sind wir ganz schnell wieder da wo wir vor dem Abstieg waren mit einem nicht nachhaltigen Konzept bei Transfers. Diese Fehler sollten wir hinter uns gelassen haben.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Mal wieder ein abgestürztes Talent aufbauen?
    James Rodriguez ist ablösefrei auf den Markt
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Think big! :)
    Aber nur, wenn er sich zum 6er umschulen lässt. :p
     
  13. di maria und rabiot plus modric und firmino - alle ablösefrei - jetzt fehlt nur noch der großzügige spender!
     
  14. Fu**ing Augsburg verpflichtet Okugawa ablösefrei.
    Das ist so bitter. Der wäre bei uns Gold wert gewesen, falls Keita mal ausfällt oder auch mit ihm zusammen auf dem Platz. Das ist echt ein Versäumnis Werders ihn nicht geholt zu haben!
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn die Augsburger mit anderen Spielern nicht mehr so viel treten, dann finden sich bestimmt andere Gründe sie nicht zu mögen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tja. Ablösefrei. Ich schätze mal, dass die Schwaben eine ihrer Sozialwohnungen angeboten haben. Und: dass die den schon länger an der Vorvertrags(Handgeld)angel hatten.
    Schönes Neudeutsch: Vorvertragshandgeldangeln, das.
     
  17. Augsburg war tatsächlich sehr früh und sehr hartnäckig an Okugawa dran.
     
  18. Also wenn man Delaney kostengünstig bekommen könnte, würde ich mich da auch nicht gegen wehren.
    Besser als das was wir aktuell haben, ist er sicherlich und mit dem Abenteuer Spanien sollte er mittlerweile wohl auch durch sein.
    Hat allerdings noch Vertrag bis 25 und vom Gehalt her auch eher versaut.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  20. Der scheint was zu können...
    [​IMG]
    Sofort unter Vertrag nehmen...
    :vertrag:
     
    liam gefällt das.