Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja und Isco gleich dazu:vertrag::beer:
     
  2. Man könnte sich erneut um Sarpreet Singh (Regensburg) bemühen. Ist im Sommer ablösefrei (lt. Kicker). Nur die Frage, ob er nachtragend ist, da man ihn seiner Zeit aufgrund seiner Verletzung nicht geholt hat.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte Schallenberg.
    Mittelfeldmotor.
     
  4. So einer wie Hacki Wimmer seinerzeit?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da war selbst ich noch Quark im Kühlregal...:opa:
     
  6. Jungspund. :p
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  7. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Mein Vorschlag fürs Mittelfeld: Tom Krauß von Schalke, und Immanuel Pherai von Braunschweig. Es bleibt nur die Frage, ob der Trainer was mit jungen Spielern anfangen kann.
     
  8. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :vertrag:Wenn Regensburg runter gehen sollte, bitte Benedikt Gimber billig einsammeln.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Vertrag läuft bis Juni 2023.
    Evtl. ist er auch ablösefrei, wenn Regensburg die Klasse hält.
     
  10. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall ein konstanter defensiv starker Spieler. Vieles, was wir brauchen können.
     
  11. Vielleicht könnte man ja doch noch Stindl irgendwie überzeugen erst mit 36 zum KSC zurückzukehren und vorher noch 2 Jahre an der Weser seine Stiefel zu schnüren. Der Junge wäre Gold wert für unser Mittelfeld bis man eine Nachwuchslösung fertig aufgebaut hat. Der würde sich spielerisch blind mit Weiser und Ducksch/Lücke (sofern einer bleibt) verstehen.
     
    tz_don gefällt das.
  12. Hany Muktar? Rockt die MLS ziemlich, für einen MF ziemlich torgefährlich und mit 28 im besten Fußballalter.
     
  13. Flutlicht82 gefällt das.
  14. Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
    Aber ob es für die Bundesliga reicht?
    Kiel ist an ihm dran, sollte der VfL nicht aufsteigen. Zweite Liga passt erstmal.
     
  15. Kruse?

    *duckundweg*
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  17. Ich haue Mal nen alten Bekannten auf den Markt .Sollte sein Vater nicht wieder die Eurozeichen im Auge haben und zur Abwechslung Mal auf seinen Sohn hören könnte Florian Grillitsch unsere 6er Probleme beheben .
    Anbei eine persönliche Aussage von ihm bei Sport 1
    Ach ja ablösefrei

    Was seine Zukunft angeht, könne er sich „vieles vorstellen“, sagt Grillitsch SPORT1. Er betont: „Das Wichtigste für mich ist, dass ich auch ab Sommer regelmäßig spiele. Ich habe gemerkt, dass ich als Fußballer erst glücklich und zufrieden bin, wenn ich auf dem Platz stehe
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der soll nicht auf dem Platz stehen, sondern laufen :ugly:
     
    sergeant_mumm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Je nach Lage der Dinge
    könnte man bei Stuttgart vielleicht fündig werden wenn es um einen 6er geht .
    Endo spielt dort als 6er ne sehr gute Saison.
    Vertrag bis 2024 denke als Nationalspieler Japans möchte er sich vielleicht nicht die 2 Liga antun .
     
    tz_don und sergeant_mumm gefällt das.