Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es geht bei den Angeboten um Grillitsch.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Für nächste Saison Toni Kroos ablösefrei holen :top:
     
  3. Der frühe Vogel...:D
     
  4. ...kann mich mal.
    :D
     
  5. Gabriel Vidovic soll von Bayern verliehen werden.
    Ich hoffe inständig das Werder bei dem Jungen mit im Rennen ist.
    Er wäre die 10 ,falsche 9 oder sogenannte hängende Spitze .
    Toptalent .Stark im 1 gegen 1 ,Abschlusstark, sehr gute Spielübersicht
    Kopfballspiel kann er verbessern.
    Lieblingspisition hinter den Spitzen.
    Problem sehe ich darin das Er jetzt jeden Tag von Augsburg nach München zum Training fährt und er sehr behütet von seinen Eltern aufwächst .
    Ob Sie zustimmen würden den Jungen in den Norden wechseln zu lassen und diese Kilometer von der Heimat in Kauf zu nehmen sind sehr fraglich.
    Bayern hat klar gesagt das Sie ihn ausleihen wollen in eine stärkere Liga als die jetzige.
    Ganz ehrlich habe ihn jetzt des öfteren über 90 min gesehen Der Junge hat Klebstoff am Fuss.
    Bis 2025 Vertrag bei Bayern das sagt wohl alles
    2 Jahre Ausleihen vielleicht bezahlt Bayern noch alles und wir werden stärker in der Offensive
    Augsburg angeblich dran aber vielleicht können wir ja mit mehr garantierten Einsatzmöglichkeiten
    Bayern überzeugen
     
    ahab69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Der FC Bayern München war auf dem Transfermarkt in diesem Sommer äußerst aktiv. Sowohl Neuzugänge als auch Abschiede gab es zu vermelden. Ein weiterer Abgang könnte demnächst erfolgen: Mittelfeldtalent Gabriel Vidović soll innerhalb der Bundesliga verliehen werden, um regelmäßige Spielpraxis in Deutschland zu erhalten. Sein Vertrag läuft noch bis 2025.



    Da trifft es sich gut, dass laut kicker-Informationen gleich mehrere Klubs aus der Bundesliga Interesse bekunden. Namentlich genannt wird der FC Augsburg. Bei den Fuggerstädtern wird der 18-Jährige dem kicker zufolge als interessanter Spieler erachtet, auch wenn er nicht zwangsläufig dem Profil entspricht, das aktuell noch gesucht wird. Der FCA will einen reinen Angreifer. Vidović ist eher einer fürs Mittelfeld, der in der Offensive allerdings sämtliche Positionen – bis hin zum Mittelsturm – bekleiden kann.

    Dass der kroatische Offensivmann für reichlich Torgefahr sorgen kann, hat er bereits bei der zweiten Mannschaft eindrucksvoll bewiesen: In 33 Einsätzen hat Vidović in der zurückliegenden Saison überragende 21 Treffer und zehn Vorlagen beigesteuert. Auch in der Bundesliga durfte er bereits drei Kurzeinsätze verbuchen – Bayern-Coach Nagelsmann brachte ihn als Halbstürmer

    Hier nochmal der Ligainsider Bericht
    Denke es wäre eine spannende Personalie
    Kopfschmerzen habe ich ein wenig weil Werner sehr oft auf Erfahrung setzt siehe Bittencourt, Jung oder Groß und nicht auf Talent und Jugend,
    Das wäre ein Hindernis bei einer möglichen Leihe
     
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kyereh wird sich momentan überlegen, ob der Wechsel so Karriere fördernd war. Insgesamt keine halbe Stunde in den ersten drei Spielen gespielt. Wenn sich bei Freiburg Grifo oder Doan nicht verletzen, wird es ein hartes Jahr für ihn. Wäre Werder wohl doch die bessere Alternative gewesen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauch da Keinen
     
  9. liam

    liam

    Ort:
    NULL
    Ein guter 6er würde unsere 11 abrunden. Wenn Rappo wirklich für eine (knappe) Million zu unseren Freunden vom FCK wechselt, könnte man ja vielleicht Guilavoguie von Wolfsburg verpflichten.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Z.ZT. vielleicht nicht, aber die Saison ist lang:opa:
     
  11. Laut WAZ ist eine Kruse-Rückkehr zum SV Werder vom Tisch.

    So, damit bitte wieder zur Tagesordnung zurück kehren.
     
    opalo gefällt das.
  12. Ist noch nicht der
    Ist noch nicht der 1.9. Bis dahin wird es wohl keine Ruhe geben.
     
  13. Ich gebe ja nicht auf und weiß das Fritz und Baumi hier fleißig mitlesen und auf Anreize unsererseits warten ,deswegen haue ich Mal einen alten Bekannten raus, der am Wochenende auf der Bank saß und für 4 Millionen laut TM zu haben wäre .
    Delany
    Angeblich haben sich Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg nach ihm erkundigt.
    Könnte ja Stage bei der Eingewöhnung helfen .Aber Spass bei Seite glaube auch wenn Wolltemade und Rapp noch gehen sollten das Werder keinen mehr holen wird
     
  14. Mata ist noch vereinslos, ob der mit seinen 34 Jahren noch Lust hätte ein wenig bei uns auszuhelfen? ;)
     
  15. Wat is denn nu mit Grillitsch?
     
  16. Der wartet auf was besseres als ein Aufsteiger.
     
  17. Wer, Grillo? Ja viel Spaß in der Türkei oder wo auch immer jemand genug Geld verspricht. Sportlich ist der Zug für diese Saison abgefahren.
     
  18. Glaube die Spur führt neuerdings in die niederländische Liga