Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der FC Bayern München war auf dem Transfermarkt in diesem Sommer äußerst aktiv. Sowohl Neuzugänge als auch Abschiede gab es zu vermelden. Ein weiterer Abgang könnte demnächst erfolgen: Mittelfeldtalent Gabriel Vidović soll innerhalb der Bundesliga verliehen werden, um regelmäßige Spielpraxis in Deutschland zu erhalten. Sein Vertrag läuft noch bis 2025.



    Da trifft es sich gut, dass laut kicker-Informationen gleich mehrere Klubs aus der Bundesliga Interesse bekunden. Namentlich genannt wird der FC Augsburg. Bei den Fuggerstädtern wird der 18-Jährige dem kicker zufolge als interessanter Spieler erachtet, auch wenn er nicht zwangsläufig dem Profil entspricht, das aktuell noch gesucht wird. Der FCA will einen reinen Angreifer. Vidović ist eher einer fürs Mittelfeld, der in der Offensive allerdings sämtliche Positionen – bis hin zum Mittelsturm – bekleiden kann.

    Dass der kroatische Offensivmann für reichlich Torgefahr sorgen kann, hat er bereits bei der zweiten Mannschaft eindrucksvoll bewiesen: In 33 Einsätzen hat Vidović in der zurückliegenden Saison überragende 21 Treffer und zehn Vorlagen beigesteuert. Auch in der Bundesliga durfte er bereits drei Kurzeinsätze verbuchen – Bayern-Coach Nagelsmann brachte ihn als Halbstürmer

    Hier nochmal der Ligainsider Bericht
    Denke es wäre eine spannende Personalie
    Kopfschmerzen habe ich ein wenig weil Werner sehr oft auf Erfahrung setzt siehe Bittencourt, Jung oder Groß und nicht auf Talent und Jugend,
    Das wäre ein Hindernis bei einer möglichen Leihe
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kyereh wird sich momentan überlegen, ob der Wechsel so Karriere fördernd war. Insgesamt keine halbe Stunde in den ersten drei Spielen gespielt. Wenn sich bei Freiburg Grifo oder Doan nicht verletzen, wird es ein hartes Jahr für ihn. Wäre Werder wohl doch die bessere Alternative gewesen.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich brauch da Keinen
     
  4. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Ein guter 6er würde unsere 11 abrunden. Wenn Rappo wirklich für eine (knappe) Million zu unseren Freunden vom FCK wechselt, könnte man ja vielleicht Guilavoguie von Wolfsburg verpflichten.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Z.ZT. vielleicht nicht, aber die Saison ist lang:opa:
     
  6. Laut WAZ ist eine Kruse-Rückkehr zum SV Werder vom Tisch.

    So, damit bitte wieder zur Tagesordnung zurück kehren.
     
    opalo gefällt das.
  7. Ist noch nicht der
    Ist noch nicht der 1.9. Bis dahin wird es wohl keine Ruhe geben.
     
  8. Ich gebe ja nicht auf und weiß das Fritz und Baumi hier fleißig mitlesen und auf Anreize unsererseits warten ,deswegen haue ich Mal einen alten Bekannten raus, der am Wochenende auf der Bank saß und für 4 Millionen laut TM zu haben wäre .
    Delany
    Angeblich haben sich Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg nach ihm erkundigt.
    Könnte ja Stage bei der Eingewöhnung helfen .Aber Spass bei Seite glaube auch wenn Wolltemade und Rapp noch gehen sollten das Werder keinen mehr holen wird
     
  9. Mata ist noch vereinslos, ob der mit seinen 34 Jahren noch Lust hätte ein wenig bei uns auszuhelfen? ;)
     
  10. Wat is denn nu mit Grillitsch?
     
  11. Der wartet auf was besseres als ein Aufsteiger.
     
  12. Wer, Grillo? Ja viel Spaß in der Türkei oder wo auch immer jemand genug Geld verspricht. Sportlich ist der Zug für diese Saison abgefahren.
     
  13. Glaube die Spur führt neuerdings in die niederländische Liga
     
  14. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Ich würde mich über einen 10er wie Hany Abubakr Mukhtar freuen. Übersicht und Torgefahr. Hoffentlich fährt er nicht schon mit zur WM dieses Jahr, dann wäre er für uns nicht mehr bezahlbar...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst den aktuellen Torschützenkönig der MLS?!
    Ich würde behaupten, der ist jetzt schon nicht erschwinglich für uns....
     
  16. Was haltet Ihr von Ron Schallenberg (Paderborn) oder Gimber (Regensburg) als zukünftige Werder-Verstärkung im defensiven Mittelfeld?
     
    ckh0ts gefällt das.
  17. Garnix.

    Wir sind Werder Bremen. Wir kaufen nicht bei Rudi's Resterampe.
     
  18. Du weißt schon, dass Schallenberg einer der besten Zweitligaspieler auf seiner Position und einer der Leistungsträger von einem der Top-Vereine der 2.Liga ist? Mit einer so arroganten Einstellung gegenüber Zweitligaspielern wären Völler und Basler (und auch Ducksch) auch nicht verpflichtet worden....
     
  19. Deswegen ist er ja auch nicht GF Sport. ;)
     
  20. Zille raus!