Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Weiser war auch nie ein Kandidat für die Mitchell Feldposition.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Also wenn sich die hässliche Hertha jetzt tatsächlich Boetius schnappt, kotze ich im Strahl.
     
  3. Tja. B€i d€r H€rtha kann man halt m€hr G€£d v€rdi€n€n...
     
  4. Sehr viel Wasser. Man stelle sich bspw vor, irgendein Verein aus England kauft Bittencourt für 8 Millionen. Dann passiert noch so einiges.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die kamen auch mal auf die Idee Max Meyer oder Holtby zu holen...
     
  6. Das Weiser nicht zu Werder kommt, war damals genauso sicher, wie dass nichts mehr weiter bei den Verpflichtungen passieren wird.
    Von daher abwarten und Friesentee trinken... :)
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals war es doch viel theoretischer Weiserwechsel wohl geplatzt.
    Das heisst doch nicht viel.
    Natürlich kann sich noch was tun, warum Baumann das offenbar ausschließt weiß ich nicht,kann auch Taktik sein.
    Papier ist geduldig.
     
  8. Ich weiß, noch kein Maßstab, weil die Radkappen aus der hässlichsten Stadt Deutschlands durch VW gepampert werden. Aber wenn ich mir Werders Gegner am 1. Spieltag ansehe, bin ich zwar froh, dass wir was an der Defensive gemacht haben, aber wie soll man gegen dieses Mittelfeld 1. Tore verhindern und 2. wer verflucht soll sich da im MF von Werder offensiv durchsetzen? Nur dieses Beispiel zeigt, wo es echt bei Werder hakt. Klar WOB kann mal eben einen Wimmer verpflichten, der auch Werder auf Anhieb weiterhelfen würde. Das ist einfach so bitter mit anzusehen, wie diese schmutzigen Retortenvereine aus der Hölle der Belanglosigkeit jegliche Fußballromantik ad absurdum führen.

    [​IMG]
     
  9. Cyril, es war sehr warm heute... Guck Dir das morgen nochmal an, dann wirst Du den Zusammenhang und die Andeutung auch verstehen. ;)
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also, so schwer war der Zusammenhang jetzt nicht zu deuten...
    ...diese Ungeduld nervt schon ein bisschen, der Kader steht aktuell und zwar doppelt besetzt, in einer Woche Pokal und dann Auswärts Ligastart, wir werden sehen, ob vorher noch etwas Transfertechnisch (erst Abgang, dann evtl. Neuzugang) passiert, oder erst nach den ersten Pflichtspielen und man dann nochmal gezielt verstärkt.
    Es kommt jetzt einfach auf eine richtig gute Gelegenheit an, wird sich diese noch ergeben wird man sie auch nutzen, einfach jetzt Geduld und auf den Ligastart freuen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass Weiser nun doch nicht fix sei, okay.
     
    *Diggler* gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebs zu ich hab auch kurz google angeschmissen. :)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mach ich nach 6 Bier selten :D
    Hab Urlaub und war gestern Fussball gucken.
    Ich mag googeln auch nicht, bin da eher oldschool auch wenn ich damit mal falsch liege aber dann ist das eben so.
     
  14. eher oldschool?
    [​IMG]
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Oder gleich googlen mit 6 Bieren
    (das Oettinger würde ich weglassen)
    G affel Kölsch
    O ettinger
    O ettinger
    G affel Kölsch
    L effe Brune
    E fes Pils
     
  16. Ist des nicht ein normales Kriterium bei der Wahl seines zukünftigen ARBEITGEBERS ?
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, Freude an der Arbeit muss es bringen, da ist das Geld unwichtig.
    Etwa so, wie bei der Partnerwahl, Humor muss er haben, da ist das Aussehen unwichtig.
    ;) :kaffee:
     
  18. Singh, der schon den med. Check in Bremen absolviert hatte, aber dann doch nicht verpflichtet wurde, wird für eine Saison wieder an Regensburg ausgeliehen.
     
  19. Würde mir gefallen, wenn es in der Winterpause zu einem Wechsel zum SVW kommen könnte - wenn er auskuriert sein sollte.
     
  20. Weiß nicht...Transfers im Winter bedeuten gerne mal, dass um Sommer was falsch gelaufen ist. Ich fände es auch wenig fair Regensburg gegenüber. Wir wollen ja auch kein Verein sein, der Spieler für andere einfach nur fit macht. Aber, wenn weiter Interesse besteht, kann man ja zum nächsten Sommer noch mal nachdenken.