Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimme ich zu
    Nur ein Punkt zur Verteidigung von Osako ich glaube es gab kaum einen Werderspieler in meiner Zeit der so oft wirklich gefoult wurde und der Pfiff des Schiris blieb aus .Natürlich konnte man es meistens erst in der Zeitlupe sehen aber es waren zu 85 Prozent Fouls .Schwalben hat er nie gemacht er blieb halt immer lange vor Schmerzen liegen
     
  2. Hört bitte sofort auf mit Osako. Dieses Kapitel ist zum Glück geschlossen.

    Es ging hier um den Vorschlag Okugawa, der für Werder tatsächlich eine Verstärkung wäre. Nur wohl leider nicht bzw. sehr schwer finanzierbar.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okugawa hin oder her, ich denke, mit Geduld gibt es bis zum 01.09. noch weitaus spannendere und günstigere Verstärkungsmöglichkeiten.
     
  4. Es wird doch einer 10er gesucht. Ich kenne da einen japanischen Nationalspieler, der keine Eingewöhnung braucht da er die Bundesliga bereits bestens kennt...:vertrag:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Johansa Micoudgawa, ist der nicht ein bisschen alt?!
     
    Wattwerderwurm und andrewerderfan gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: :top:

    Der ist doch erst 49, da kann er noch eine Saison bei uns kicken. Stanley Matthews hat seine Profi-Laufbahn auch erst mit 50 beendet. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Es gibt keine alten Spieler, Exil-Ostfriese-san, nur gute oder schlechte :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Bayer 04: Paulinho zum Spottpreis weg?
    • von Niklas Scheifers - Quelle: UOL Esporte
    • veröffentlicht am 19/07/2022 14:37
    Bayer Leverkusen befindet sich bei Paulinho in einer klassischen Zwickmühle. Der Vertrag endet in einem Jahr und eine Verlängerung ist nicht in Sicht. So lässt sich womöglich nur noch ein Bruchteil des Einkaufspreises erzielen.
    Stolze 18,5 Millionen Euro zahlte Bayer Leverkusen vor vier Jahren dem brasilianischen Erstligisten Vasco da Gama für die Dienste des damals knapp 18-jährigen Paulinho. Auch verletzungsbedingt folgten vergleichsweise bescheidene 60 Pflichtspiel-Einsätze, sieben Tore und vier Vorlagen.

    UNTER DER ANZEIGE GEHT'S WEITER
    Von einer Wertsteigerung kann da keine Rede sein, auch wenn Paulinho auf seine statistisch beste Saison (31 Partien, vier Tore, drei Vorlagen) unterm Bayerkreuz zurückblickt. Da obendrein der Vertrag nur noch ein Jahr gültig ist, verzichtet Leverkusen laut ‚UOL Esporte‘ auf hochtrabende Ablöseforderungen.

    Demzufolge würden sich die Bayer-Bosse sogar schon mit einer Summe von unter fünf Millionen Euro für den inzwischen 22-jährigen Flügelstürmer zufriedengeben. Wo auch immer sich die Summe am Ende genau einpendeln wird, ein herbes Verlustgeschäft ist in Paulinhos Fall wohl unvermeidlich.

    Für unter 5 Millionen zu haben oder auch für 5 wäre das mal ein Transfer.Ich gebe zu er war oft verletzt aber wenn er gespielt hat war er sehr gut meiner Meinung nach
    Und Baumi kann gut mit Leverkusen verhandeln
    Negativ ist das auch ein Rechtsfuss wäre
    Ich finde ihn nicht schlecht
     
    *Diggler* gefällt das.
  9. Bei Paulinho dachte man vor allem nach seiner Goldmedaille bei den olympischen Spielen 2021, dass er jetzt bei Bayer aufdrehen müsste. Der Knoten ist dann allerdings erst zum Ende der letzten Saison so einigermaßen geplatzt. Mega Fußballer. Leider würde er niemals auf die Hälfte seines Gehaltes verzichten, um bei Werder zu spielen. ;) Den wird es vermutlich eher nach Spanien oder Portugal treiben.
     
    andrewerderfan und sergeant_mumm gefällt das.
  10. So wie ich das sehe aktuell auf dem Transfermarkt gehen die Spieler derzeit immer unter den geforderten Ablösesummen(aktuell Castro nach Genk für 3,2 Millionen Gehandelt wurde er auf 6 Millionen Frankfurt wollte 4 Millionen zahlen und nahm dann Abstand vom Transfer wegen der Verpflichtung von Götze) weg .Wenn Werder 4 Millionen zahlen könnte und 2,5 Mio Gehalt im Jahr den Spieler anbietet vielleicht würde der ja dann einschlagen
    Jetzt kommt natürlich der Einwand Lücke hat auf seinec 2,5 Millionen verzichtet und das Geld haben wir nicht .Mag sein aber wie wollte man den Kruse überreden wieder hier her zukommen mit geklauten Casinochips ? Denke den Verantwortlichen war bewusst das Kruse beim Gehalt nicht auf sehr viel Geld verzichten wird oder aber es war ne absolute Ente von den Medien und an dem Gerücht war nix dran
     
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der hat leider andere Optionen als Weiser. Angeblich hat er Angebote aus der Serie A und Brasilien.
    Wäre ein Hammertransfer. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr unrelistisch. Daniel-Kofi Kyereh konnten
    wir finanziell und sportlich nicht von Werder überzeugen. Wieso sollte das bei Paulinho gelingen?
     
  12. Ja da hast du leider Recht
    Den Beitrag hätte ich mir auch schenken können
    Zu meiner Verteidigung als ich den Beitrag geschrieben habe wusste ich noch nicht das Paulinho 5 Millionen Gehalt im Jahr verdient angeblich.
    Bei 3 oder 3,5 wie Weiser hätte ich noch Fantasie gehabt was einen Transfer angeht aber bei 5 Millionen im Jahr kann selbst ich nicht dran glauben das man Paulinho in Aprikot Grün Auswärts erlebt
     


  13. Hier mal nen Barca Juwel
    Hat noch ein Jahr Vertrag
    Wird zwischen 4- 5 Millionen Ablöse kosten
    Wurde schon länger mit Bundesligisten zusammen damals mit Pedri in Verbindung gebracht
    Letzte Saison an Granada ausgeliehen wo er zwar regelmäßig gespielt hat aber auf jeder Position im Mittelfeld, was mir sagt das der Trainer nicht recht wusste wo er ihn einsetzten sollte
    Stärken Klebstoff am Fuss
    Dribbelstark ,Abschlussstark ,
    schnell
    Schwächen eigensinnig (noch)
    Aufjedenfall einer der die offensive 8 spielen kann
    Ein Spieler der in zwei drei Jahren seinen Wert verdreifacht hat wenn er verletzungsfrei bleibt
    4 Millionen für einen Mehrwertspieler der die Barca Ausbildung genossen hat würde ich als nicht zuviel ansehen aber ob der Spieler auch Bock auf Werder hätte weiß ich natürlich nicht
     
  14. Vielleicht ja ne Leihe mit anschließender Kaufoption möglich sollte Werder drin bleiben
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    mezzo19742, andy0606 und FatTony gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ruhig bleiben und Tee trinken...:kaffee:
     

  17. KEIN WEISER-TRANSFER ZU WERDER

    WECHSEL VON MITCHELL WEISER WOHL GEPLATZT - WERDER BREMEN SCHAUT SICH NACH ALTERNATIVEN UM
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaub das soll aufzeigen, dass man nichts für bare Münze nehmen kann bis es wirklich nicht mehr geht (das Transferfenster geschlossen ist). Weiser war ja nun wirklich schon abgehakt.