Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vermutlich ist unser Top-Scoutig erst durch Neuzugang Stage auf diesen möglichen Wechselkandidaten aufmerksam geworden... :D
    Allerdings dürfte Nottingham wohl durch ein höheres Gehalt reizvoller sein.
    Fände es aber so oder so eine spannende Personalie; allerdings dürfte das mit den Plänen von I. Gruev kollidieren...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, wenn wir durch neuverpflichtete Spieler auf genau solche Spieler weitere Info´s bekommt ist das doch großartig, so läuft das Geschäft.
    ein kollidieren sehe ich nicht mit Gruev eher mit dem jungen Salifou, aber da er verletzt ist und somit im ersten Jahr hier gezielt physisch weiter aufgebaut werden kann für die Belastung in der Bundesliga wäre diese zunächst mal Einjahresoption ein Glücksfall, genau das sind eben jetzt unsere Chancen aus dem fertigen Grundgerüst noch verfeinertes Upgrad zu machen und somit richtig stabil in das erste Jahr nach dem Aufstieg zu gehen.
    Das Tempo und die Physis in der 1. Liga sind mittlerweile enorm hoch und da haben wir bereits nachgelegt, Abildgaard ist ein zusätzliches physisch starkes defensives Element, das den Kader nochmal stabilisieren würde und was ich spannend finde, er ist Linksfuss und man hätte mit Stage einen weiteren Dänen im Kader, die sich kennen aus gemeinsamen U21 Zeiten in Dänemark.
    Insgesamt hätten wir dann auch ENDLICH im Mittelfeld die erforderliche Stabilität die uns noch dringend gefehlt hat, das wäre schon die Kirsche auf der Torte.
     
  3. Ich habe ihn nicht so oft spielen gesehen, daher kann ich nicht so viel über Oliver sagen.
     
  4. Er ist 26 Jahre alt.
    192 cm groß.
    Hat 65 Spiele in der dänischen Liga für AaB gespielt.
    Bei Kazan hat er über 50 auf dem Platz gestanden.
    U21 hatte er 11 Einsätze.
     
  5. Habe ihn auch jetzt nur in vorgespulten Spielen von Kazan gesehen
    Also mein Laieneindruck ist wirklich das er keine Verstärkung wäre. KÖRPERLICH ja aber Technik und Schnelligkeit gehen ihm bei dem was ich gesehen habe völlig ab.Dazu in den drei Spielen die ich jetzt gesehen habe immer ne gelbe Karte und ein tödlicher Fehlpass( einmal) zum Gegner in der eigenen Hälfte
    Nen Bewerbungsvideo sieht für mich anders aus
    Aber vielleicht habe ich die falschen Spiele herausgesucht
     
  6. Das Gerücht ist zum Glück dementiert und tot.
     



  7. Was ist mit Ogukawa .
    Hat am Wochenende wieder genetzt
    War Torgefährlichster Armine in der abgelaufenen Saison mit 8 Treffern. Hat bei Arminia OM oder LA gespielt. Technik vom Feinsten und zu Schade für die 2 Liga .Er hat eine Austiegsklausel .IM Gespräch sind 5 Millionen. Ich glaube aber das dort was geht .Arminia hatte damals 2 Mio gezahlt. Denke der könnte unser Mittelfeld aufjedenfall verstärken
     
    *Diggler* gefällt das.
  8. Falls gleich einer um die Ecke des Forums kommt und sagt Osako 2.0 dann lass ich das nicht gelten (fand Osako nicht schlecht Hat leider zuwenig aus seinem Talent bei uns gemacht)
    Denn Ogukawa ist deutlich Torgefährlicher .
     
  9. Den hatte ich hier vor einigen Wochen auch bereits als meinen "realistischen" Favoriten vorgeschlagen. Super Spieler. Technisch gut, schnell, gutes Auge für die Mitspieler (besonders Stürmer) und selbst torgefährlich. Würde sehr gut hinter Ducksch und Füllkrug passen. An dem werden allerdings vermutlich bereits ganz andere Vereine mit mehr Budget interessiert sein. Wer den mit Osako vergleicht, hat den Fußball nie geliebt! ;)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da haste aber die Büchse der Pandora geöffnet....
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand ihn übrigens auch nie so schlecht, wie er hier gemacht wurde.
    Oft einfach auch falsch eingesetzt mMn.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Woher die 5 Mio € nehmen?
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In den ersten beiden Jahren waren seine Zahlen ja noch ganz okay. Aber 20/21 gehörte er zu den Schlechtesten einer schlechten Mannschaft.
     
  14. Bei Werners Aufstiegssystem würde es dann meiner Meinung nach so aussehen Friedl, Stark,Velkovic (Pieper) 3
    Gruev 1
    jung ,Okugawa,Stage,Weiser 4
    Füllkrug, Duksch 2
    Und falls wie ich annehme Werner defensiv auflaufen lässt dann
    FRIEDL, PIEPER(VELKOVIC),STARK,WEISER 4
    GROß 1
    OKUGAWA,STAGE,GRUEV ,DUKSCH 4
    FÜLLKRUG 1
    MIT DEN BEIDEN SYSTEMEN UND DEN GESCHRIEBENEN Spielern (Camara bitte noch für die 6) wäre ich ein glücklicher Fan aber wann bekomme ich schonmal was ich will:denk:
     
  15. Hatte ich in einem anderen Thread schon erläutert :facepalm:. Meiner Meinung nach(belegt durch Fakten es sei denn ich kann nicht rechnen)haben wir noch 12 Millionen über nur durch TV Gelder 1 Liga Gehälter zahle ich durch Sponsorengelder die ich nichtmal mit rechne .Trotzdem 12 Millionen davon bezahle ich noch großzügig 6 Millionen an Verbindlichkeiten bleiben immernoch 6 Millionen
    Und dieses Geld hat der Verein bekommen
    Also her mit dem Japaner :klatsch:
     
  16. Hier nochmal die genau recherchierten Zahlen
    Wohlgemerkt die Anpassung der Spielergehälter von 2 in die 1 Liga bezahle ich durch Sponsorengelder(das müsste fett reichen es sei denn irgendwas läuft direkt vom Stadion in die Weser ab).


    Ich werde jetzt mal alle offenen Zahlen die ich finden konnte gegeneinander setzten.
    Natürlich weiß ich nicht was Werder noch alles an Verbindlichkeiten hat (da werde ich vage Summe xy annehmen) also bitte nicht genau nehmen
    Zuerst TV Gelder da haben wir letzte Saison Fest 21,526,395 Millionen bekommen dieses Jahr 36,212,025 .Das ist Fakt .Also haben wir eine Differenz von plus 14,685,630 laut Transfermarkt de haben wir an Transfers Zu und Abgänge Minus 2,15 Millionen gemacht (Stage Transfer inklusive).Das macht also 12,53 Millionen an Geld das wir noch zur Verfügung haben und welches wir letztes Jahr nicht hatten.
    Wenn ich jetzt noch großzügig 6 Millionen an Kredite bediene
    HABEN WIR IMMERNOCH 6,53 MILLIONEN DIE WIR IN DIE MANNSCHAFT INVESTIEREN KÖNNEN OHNE MINUS IN DIESER TRANSFERPERIODE ZU MACHEN
    NATÜRLICH MÜSSTE DANN DIE WINTERTRANSFERPERIODE OHNE ABGÄNGE FLACH FALLEN ABER WIR HÄTTEN AUF JEDENFALL NOCH KOHLE FÜR NEN TRANSFE
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich.
    Mitläufer, kein Unterschiedsspieler.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @ andrewerderfan

    Meine Frage basiert darauf, dass FB hier https://www.transfermarkt.de/bauman...altsbudget-auf-abstiegsplatz/view/news/405225 mit den Worten zitiert wird, einen Transferüberschuss im mittleren, einstelligen Millionenbereich erwirtschaften zu wollen, jedoch derzeit, wie von dir erwähnt, bereits ein Transferminus i.H. von 2.15 Mio € zu Buche steht.


    PS: es wäre wünschenswert, wenn du die Großschreibung von ganzen, mehreren Worten unterlässt. Denn das bedeutet bekanntermaßen Schreien und ist hier nicht erwünscht. Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2022
    FatTony gefällt das.
  19. Wieso muss es eigentlich immer diese negative Konnotation sein, wenn jemand kein vermeintlicher Anführer, oder wie du sagst, Unterschiedspieler ist? Es ist ein Mannschaftssport und bestimmte Spieler(typen) brauchen die richtige Mannschaft, damit sie funktionieren. Das hat mit "Mitlaufen" nichts zu tun. Ist Messi etwa ein Mitläufer, weil seine Leistungen in der Argentinischen Nationalmannschaft häufig deutlich schlechter waren, als in seiner damaligen Übermannschaft Barcelona? Wieso war, um bei Werder zu bleiben, Eggestein so stark, als das Mittelfeld spielerisch genau zu seinen Stärken passte (und ist es bei Freiburg wieder), wurde dann aber "plötzlich" zum Mitläufer und Traber, als das Mittelfeld auseinander gebrochen ist? Osako konnte (für uns!) sehr wohl ein Unterschiedspieler sein, war es aber zu selten weil er meist falsch eingesetzt war, was schlicht mit den Entscheidungen in 2019 zusammen hing. Aber für einen ganz kurzen Moment, als Sahin, Osako und Füllkrug auf dem Platz standen und Rashica kurz vor der Rückkehr stand, konnte man ahnen, was mit ihm möglich wäre. Das Ende der Geschichte kennen wir natürlich alle, Kreuzbandriss, falsche neun, ex Rocket, große Depression...
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich hab es etwas vereinfacht dargestellt.
    Osako und Eggestein haben doch stark von Kruse profitiert mMn.
    Jetzt hat Eggestein ein funktionierendes Kollektiv und mit Grifo einen ähnlichen Spielertypen neben sich.
    Nochmal, bei Osako hat man deutlich gemerkt, dass er verunsichert war und sich selbst(auch durch diese dämliche Idee mit der falschen 9) da nicht rausziehen konnte.
    Er ist ja kein schlechter Kicker aber braucht dringend gute Nebenleute, die ihn glänzen lassen mMn.
    Ich war niemand, der auf ihn eingeprügelt hat, als sich die ganze Miserie hier im Forum gefühlt in seiner Person manifestiert hat.