Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube auch nicht das im Mittelfeld noch einer kommt.
    Ein RV und ein LV sind wohl zunächst auf der Liste.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  3. An dem jungen 10er ist Düsseldorf aktuell dran
    Wäre für ein paar Euro zu haben.
    War mal ein Top Talent hatte leider ein Kreuzbandriss
    Würde ich gerne bei Werder sehen
    Passt zu uns könnte sich ein Battle mit Schmid liefern, würde aus meiner Sicht beide stärker machen und wir hätten Alternativen im Offensiven Mittelfeld
    Ausserdem wird dieser Spieler in Zukunft teurer werden (Mehrwert)
    Und noch ein Argument was ich anbringen möchte wenn Allofs ein Näschen hatte dann doch für 10er oder? Natürlich weiß ich nicht inwieweit er bei Transfers noch mitmischt aber das Talent ist dem Jungen nicht abzusprechen
     
  4. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Und Singh sollte noch geholt werden. Der ist ein guter Spielmacher und hat Zeit in Ruhe fit zu werden.
     
  5. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Perfekt, da bin ich dabei
     
  6. Dovedan weiterhin vereinslos! Wäre ein super BU in der Offensive!

    Und was ist jetzt mit Boetius oder Brandt :ugly:??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
  7. Boetius und Brand gehe ich mit
    Denke die bringen uns weiter
    Dovedan dagegen brauchen wir nicht
    Ich glaube von seinen 31 Spielen letzte Saison die Hälfte eingewechselt also kein Starter dazu kommt noch kaum Scorerpunkte (gegen Bremen 2mal ansonsten nicht viel).Dann lieber in eine Sofortverstärkung Gehalt investieren
     
  8. Ich rechne nicht mehr damit, dass nach der Verpflichtung von Weiser noch viel passiert.
     
  9. Grillitsch is ohne Verein
     
  10. [​IMG]
    [​IMG]

    Copyright 2021 – Alle Rechte vorbehalten
    MAHDI CAMARA SAGT SAINT-ÉTIENNE, DASS ER GEHEN WILL
    [​IMG]
    9. Juli 2022
    Wie Le Progrès berichtet , hat Mittelfeldspieler Mahdi Camara von Saint-Étienne dem kürzlich abgestiegenen Verein mitgeteilt, dass er dieses Sommer-Transferfenster nach der Play-off-Niederlage gegen Auxerre im vergangenen Monat verlassen will.

    Der neue Trainer von Les Verts , Laurent Batlles, der Troyes vor der letzten Saison zurück in die Ligue 1 brachte, hat erklärt, dass ihm mehrere Spieler in Einzelgesprächen gesagt haben, dass sie lieber gehen möchten, als sich einer Saison in der Ligue 2 zu stellen. Camara ist einer davon Spieler, sagt die Lokalzeitung. Sportdirektor und Vereinslegende Loïc Perrin wird jedoch nicht versuchen, die Vermögenswerte des Vereins infolgedessen zu einem reduzierten Preis zu verkaufen.

    Englische, italienische und deutsche Klubs beobachten den 24-jährigen Mittelfeldspieler und könnten bald für den Spieler wechseln, der das Jugendsystem des Vereins abgeschlossen hat und seitdem 101 Mal für die A-Nationalmannschaft gespielt hat, neun Mal getroffen und vier Vorlagen gegeben hat. Von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler, wurde der Spieler in letzter Zeit auch im Außenverteidiger und gelegentlich im Innenverteidiger eingesetzt.

    Bringe mal wieder meinen Liebling auf der 6 ins Forum
    Er hat den Verein mitgeteilt das er nicht in der zweiten französischen Liga spielen möchte
    St Etienne will ihn nicht verramschen
    Hoffe Baumi hat ihn auf dem Zettel
    Gebe die Hoffnung nicht auf

    GFFN


    TEILEN
    früher
    MOHAMED BAYO NÄHERT SICH DEM WECHSEL NACH LILLE
    nächste
    LYON IST OFFEN FÜR DEN VERKAUF VON LÉO DUBOIS UND JÉRÔME BOATENG
    SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN
    CHRISTOPHE GALTIER ÜBER SEINEN WECHSEL ZU PSG: „DAS TALENT VON...
    16. Juli 2022
    BAYERN MÜNCHEN BEREITET ANGEBOT FÜR RENNES VOR
    16. Juli 2022
    REAL BETIS BIETET WILLIAM CARVALHO PLUS BARGELD FÜR...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER: „EINE UMKLEIDEKABINE BRAUCHT FAIRNESS UND...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER GIBT EINE KNAPPE ANTWORT AUF JULIEN FOURNIER...
    16. Juli 2022
    DER KOMPLETTE KADER VON PSG FÜR DIE SAISONVORBEREITUNG FÜR DIE JAPAN-TOUR
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER ÜBER SEINEN WECHSEL ZU PSG: „DAS TALENT VON...
    16. Juli 2022
    BAYERN MÜNCHEN BEREITET ANGEBOT FÜR RENNES VOR
    16. Juli 2022
    REAL BETIS BIETET WILLIAM CARVALHO PLUS BARGELD FÜR...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER: „EINE UMKLEIDEKABINE BRAUCHT FAIRNESS UND...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER GIBT EINE KNAPPE ANTWORT AUF JULIEN FOURNIER...
    16. Juli 2022
    DER KOMPLETTE KADER VON PSG FÜR DIE SAISONVORBEREITUNG FÜR DIE JAPAN-TOUR
    16. Juli 2022
    FOLGE UNS
    MEHR EUROPÄISCHE FUSSBALLNACHRICHTE

    [​IMG]
    Erhalten Sie deutsche Fußballnachrichten
    [​IMG]
    Holen Sie sich spanische Fußballnachrichten
    [​IMG]
    Holen Sie sich italienische Fußballnachrichten


    Sterben umsonst: Mit diesem Trick kostet die Beerdigung nichtsPro Verbraucher|

    Gesponsert


    Krankenkassen verheimlichen: Kostenloser Zahnersatz mit diesem TrickPro Verbraucher|

    Gesponsert


    Testsieger: Ist der Wirbel um diese Creme wirklich berechtigt?Sterne & Geschichten|

    Gesponsert


    Vor 1987 geboren? Sie haben Anspruch auf diesen Krankenhaus-TrickPro Verbraucher|

    Gesponsert



    @2022 - Alle Rechte vorbehalten. Holen Sie sich die Fußballgruppe


    ZURÜCK NACH OBEN

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]


    Pro VerbraucherSterben umsonst: Mit diesem Trick kostet die Beerdigung nichts
     
  11. Laut Bold.dk soll Werder und Nottingham Forrest interesse an Oliver Abildgaard haben. Er spielt auf der 6’er Position.
    Abildggard spielt in der russischen Liga für Rubin Kazan. Spielte vorher in Aalborg BK.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Somit eine zweite Quelle, kannst du wie bei Stage mehr zu ihm sagen?
    Er hat wohl mit Stage zusammen in der dänischen U21 gespielt.
     
  13. Wäre ja nice, der fällt ja dann unter die selbe Sonderregelung wie der Neu-Schalker. Also ablösefrei.
     
    werder - dk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Vermutlich ist unser Top-Scoutig erst durch Neuzugang Stage auf diesen möglichen Wechselkandidaten aufmerksam geworden... :D
    Allerdings dürfte Nottingham wohl durch ein höheres Gehalt reizvoller sein.
    Fände es aber so oder so eine spannende Personalie; allerdings dürfte das mit den Plänen von I. Gruev kollidieren...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, wenn wir durch neuverpflichtete Spieler auf genau solche Spieler weitere Info´s bekommt ist das doch großartig, so läuft das Geschäft.
    ein kollidieren sehe ich nicht mit Gruev eher mit dem jungen Salifou, aber da er verletzt ist und somit im ersten Jahr hier gezielt physisch weiter aufgebaut werden kann für die Belastung in der Bundesliga wäre diese zunächst mal Einjahresoption ein Glücksfall, genau das sind eben jetzt unsere Chancen aus dem fertigen Grundgerüst noch verfeinertes Upgrad zu machen und somit richtig stabil in das erste Jahr nach dem Aufstieg zu gehen.
    Das Tempo und die Physis in der 1. Liga sind mittlerweile enorm hoch und da haben wir bereits nachgelegt, Abildgaard ist ein zusätzliches physisch starkes defensives Element, das den Kader nochmal stabilisieren würde und was ich spannend finde, er ist Linksfuss und man hätte mit Stage einen weiteren Dänen im Kader, die sich kennen aus gemeinsamen U21 Zeiten in Dänemark.
    Insgesamt hätten wir dann auch ENDLICH im Mittelfeld die erforderliche Stabilität die uns noch dringend gefehlt hat, das wäre schon die Kirsche auf der Torte.
     
  16. Ich habe ihn nicht so oft spielen gesehen, daher kann ich nicht so viel über Oliver sagen.
     
  17. Er ist 26 Jahre alt.
    192 cm groß.
    Hat 65 Spiele in der dänischen Liga für AaB gespielt.
    Bei Kazan hat er über 50 auf dem Platz gestanden.
    U21 hatte er 11 Einsätze.
     
  18. Habe ihn auch jetzt nur in vorgespulten Spielen von Kazan gesehen
    Also mein Laieneindruck ist wirklich das er keine Verstärkung wäre. KÖRPERLICH ja aber Technik und Schnelligkeit gehen ihm bei dem was ich gesehen habe völlig ab.Dazu in den drei Spielen die ich jetzt gesehen habe immer ne gelbe Karte und ein tödlicher Fehlpass( einmal) zum Gegner in der eigenen Hälfte
    Nen Bewerbungsvideo sieht für mich anders aus
    Aber vielleicht habe ich die falschen Spiele herausgesucht