Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. .fr.de
    Wegen Götze hat die Eintracht von einer Verpflichtung des argentinischen Talents Nicolas Castro Abstand genommen.

    Die Frankfurter Rundschau meldet, die Eintracht habe kein Interesse mehr an einer Verpflichtung Castros

    Berater angeblich in Deutschland
    Baumi hin da und den Spieler eintüten und die OM Baustelle wäre damit abgearbeitet
     
    jannek03 gefällt das.
  2. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin immer noch dafür dass man Singh holen sollte. Ist ein echt guter Spieler für wenig Geld und jetzt hat er ja die Zeit sich zu erholen.
     
  3. Prio 1 sollte weiterhin bei Beotius liegen. Das wäre ein Megabaustein im jetzigen Kader.

    Ansonsten kann ich mir auch sehr gut einen Darida (mit Stage neben/hinter sich) in diesem Gefüge vostellen.
    Bringt alles mit und sollte für eine angemessene Ablöse von 2-3 Mio. zu haben sein.

    Vladimir Darida, 31
    MW 2,2 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2023
    https://www.transfermarkt.de/vladimir-darida/profil/spieler/179643

    Ansonsten muss ich auch diesen Spieler nochmal wiederholen.
    Ist mir sehr oft sehr positiv beim FCN aufgefallen und ist jetzt vereinslos!

    Nikola Dovedan, 27
    MW 800k - ablösefrei da
    vereinslos
    https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  5. Denke Mittelfeldspieler sind passe
    Obwohl ich da auch gerne noch einen hätte
     
  6. Ich glaube auch nicht das im Mittelfeld noch einer kommt.
    Ein RV und ein LV sind wohl zunächst auf der Liste.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


  8. An dem jungen 10er ist Düsseldorf aktuell dran
    Wäre für ein paar Euro zu haben.
    War mal ein Top Talent hatte leider ein Kreuzbandriss
    Würde ich gerne bei Werder sehen
    Passt zu uns könnte sich ein Battle mit Schmid liefern, würde aus meiner Sicht beide stärker machen und wir hätten Alternativen im Offensiven Mittelfeld
    Ausserdem wird dieser Spieler in Zukunft teurer werden (Mehrwert)
    Und noch ein Argument was ich anbringen möchte wenn Allofs ein Näschen hatte dann doch für 10er oder? Natürlich weiß ich nicht inwieweit er bei Transfers noch mitmischt aber das Talent ist dem Jungen nicht abzusprechen
     
  9. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Und Singh sollte noch geholt werden. Der ist ein guter Spielmacher und hat Zeit in Ruhe fit zu werden.
     
  10. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Perfekt, da bin ich dabei
     
  11. Dovedan weiterhin vereinslos! Wäre ein super BU in der Offensive!

    Und was ist jetzt mit Boetius oder Brandt :ugly:??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
  12. Boetius und Brand gehe ich mit
    Denke die bringen uns weiter
    Dovedan dagegen brauchen wir nicht
    Ich glaube von seinen 31 Spielen letzte Saison die Hälfte eingewechselt also kein Starter dazu kommt noch kaum Scorerpunkte (gegen Bremen 2mal ansonsten nicht viel).Dann lieber in eine Sofortverstärkung Gehalt investieren
     
  13. Ich rechne nicht mehr damit, dass nach der Verpflichtung von Weiser noch viel passiert.
     
  14. Grillitsch is ohne Verein
     
  15. [​IMG]
    [​IMG]

    Copyright 2021 – Alle Rechte vorbehalten
    MAHDI CAMARA SAGT SAINT-ÉTIENNE, DASS ER GEHEN WILL
    [​IMG]
    9. Juli 2022
    Wie Le Progrès berichtet , hat Mittelfeldspieler Mahdi Camara von Saint-Étienne dem kürzlich abgestiegenen Verein mitgeteilt, dass er dieses Sommer-Transferfenster nach der Play-off-Niederlage gegen Auxerre im vergangenen Monat verlassen will.

    Der neue Trainer von Les Verts , Laurent Batlles, der Troyes vor der letzten Saison zurück in die Ligue 1 brachte, hat erklärt, dass ihm mehrere Spieler in Einzelgesprächen gesagt haben, dass sie lieber gehen möchten, als sich einer Saison in der Ligue 2 zu stellen. Camara ist einer davon Spieler, sagt die Lokalzeitung. Sportdirektor und Vereinslegende Loïc Perrin wird jedoch nicht versuchen, die Vermögenswerte des Vereins infolgedessen zu einem reduzierten Preis zu verkaufen.

    Englische, italienische und deutsche Klubs beobachten den 24-jährigen Mittelfeldspieler und könnten bald für den Spieler wechseln, der das Jugendsystem des Vereins abgeschlossen hat und seitdem 101 Mal für die A-Nationalmannschaft gespielt hat, neun Mal getroffen und vier Vorlagen gegeben hat. Von Haus aus defensiver Mittelfeldspieler, wurde der Spieler in letzter Zeit auch im Außenverteidiger und gelegentlich im Innenverteidiger eingesetzt.

    Bringe mal wieder meinen Liebling auf der 6 ins Forum
    Er hat den Verein mitgeteilt das er nicht in der zweiten französischen Liga spielen möchte
    St Etienne will ihn nicht verramschen
    Hoffe Baumi hat ihn auf dem Zettel
    Gebe die Hoffnung nicht auf

    GFFN


    TEILEN
    früher
    MOHAMED BAYO NÄHERT SICH DEM WECHSEL NACH LILLE
    nächste
    LYON IST OFFEN FÜR DEN VERKAUF VON LÉO DUBOIS UND JÉRÔME BOATENG
    SIE KÖNNEN AUCH MÖGEN
    CHRISTOPHE GALTIER ÜBER SEINEN WECHSEL ZU PSG: „DAS TALENT VON...
    16. Juli 2022
    BAYERN MÜNCHEN BEREITET ANGEBOT FÜR RENNES VOR
    16. Juli 2022
    REAL BETIS BIETET WILLIAM CARVALHO PLUS BARGELD FÜR...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER: „EINE UMKLEIDEKABINE BRAUCHT FAIRNESS UND...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER GIBT EINE KNAPPE ANTWORT AUF JULIEN FOURNIER...
    16. Juli 2022
    DER KOMPLETTE KADER VON PSG FÜR DIE SAISONVORBEREITUNG FÜR DIE JAPAN-TOUR
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER ÜBER SEINEN WECHSEL ZU PSG: „DAS TALENT VON...
    16. Juli 2022
    BAYERN MÜNCHEN BEREITET ANGEBOT FÜR RENNES VOR
    16. Juli 2022
    REAL BETIS BIETET WILLIAM CARVALHO PLUS BARGELD FÜR...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER: „EINE UMKLEIDEKABINE BRAUCHT FAIRNESS UND...
    16. Juli 2022
    CHRISTOPHE GALTIER GIBT EINE KNAPPE ANTWORT AUF JULIEN FOURNIER...
    16. Juli 2022
    DER KOMPLETTE KADER VON PSG FÜR DIE SAISONVORBEREITUNG FÜR DIE JAPAN-TOUR
    16. Juli 2022
    FOLGE UNS
    MEHR EUROPÄISCHE FUSSBALLNACHRICHTE

    [​IMG]
    Erhalten Sie deutsche Fußballnachrichten
    [​IMG]
    Holen Sie sich spanische Fußballnachrichten
    [​IMG]
    Holen Sie sich italienische Fußballnachrichten


    Sterben umsonst: Mit diesem Trick kostet die Beerdigung nichtsPro Verbraucher|

    Gesponsert


    Krankenkassen verheimlichen: Kostenloser Zahnersatz mit diesem TrickPro Verbraucher|

    Gesponsert


    Testsieger: Ist der Wirbel um diese Creme wirklich berechtigt?Sterne & Geschichten|

    Gesponsert


    Vor 1987 geboren? Sie haben Anspruch auf diesen Krankenhaus-TrickPro Verbraucher|

    Gesponsert



    @2022 - Alle Rechte vorbehalten. Holen Sie sich die Fußballgruppe


    ZURÜCK NACH OBEN

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]


    Pro VerbraucherSterben umsonst: Mit diesem Trick kostet die Beerdigung nichts
     
  16. Laut Bold.dk soll Werder und Nottingham Forrest interesse an Oliver Abildgaard haben. Er spielt auf der 6’er Position.
    Abildggard spielt in der russischen Liga für Rubin Kazan. Spielte vorher in Aalborg BK.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Somit eine zweite Quelle, kannst du wie bei Stage mehr zu ihm sagen?
    Er hat wohl mit Stage zusammen in der dänischen U21 gespielt.
     
  18. Wäre ja nice, der fällt ja dann unter die selbe Sonderregelung wie der Neu-Schalker. Also ablösefrei.
     
    werder - dk und Exil-Ostfriese gefällt das.