Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendwie hoffe ich dass morgen das neue Trikot vorgestellt wird und Kofi Kyereh es präsentiert… träum :XD::facepalm: :crazy:
     
  2. Finde Pepe von Famalicao sehr interessant oder auch Duah von ST Gallen. Für den Sturm vlt Camello von Mirandes
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie wär es denn mit Gareth Bale ? Für die ersten 15 Spiele kann der sich für die WM einspielen .
    Dann haben wir genug Punkte und sind aus dem gröbsten raus .
    Bevor der in die 2. Liga in England sich fit hält . Kohle braucht der eh nicht mehr .
    Ist nur ein Vorschlag . Auch nicht ganz ernst gemeint .
     
  4. Kicker Donnerstags-Printausgabe: Pascal Groß erwähnt angesprochen auf die Werder-Gerüchte, dass er kein Angebot vom SVW erhalten hatte und auch nie mit Werder gesprochen habe.

    Soviel dazu, dass Baumi sich von P. Groß einen Korb gefangen hätte.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem 24. Spieltag in 2020/21 waren wir auch aus dem Gröbsten raus... :ugly:
     
  6. Das ist ja noch
     
  7. Jetzt hör mal auf mit Fakten...
     
  8. Was ist eigentlich mit Fassnacht .Der kann ja jetzt nicht teurer geworden sein oder.Hatte viele Verletzungen in der abgelaufenen Saison trotzdem beachtliche 11 Buden gemacht und wird jetzt mit Besiktas in Verbindung gebracht.Stand ist er will wechseln .Aber vielleicht hatte man ja auch mit ihm nie gesprochen und das ganze war ne Ente wie bei Groß
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte sich nichts vormachen, finanziell sind wird schon Absteiger der 1. Liga und in der Championship wird sicherlich auch mehr verdient bei vielen Vereinen als bei Werder. Es wird schwierig werden Spieler zu finden. Junge und vertraglose Spieler kommen in Betracht, aber auch hier dürften die Gehaltsansprüche nicht zu hoch sein. Groß und Kyereh sind nur nette Träumereien.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast gelesen wie ich es meinte.
    Damals hatten wir den Trainer des JAHRES , da kann es schon mal passieren .:D
     
    klaus_ue, Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist selbstverständlich ein sehr gutes Argument :D
     
    Benni4all gefällt das.


  12. Was ist eigentlich mit dem Jungen Hatte ihn hier schonmal gepostet glaube zur Wintertranferperiode.Frankfurt hat sich angeblich mit dem Verein geeinigt gehabt auf 4 Millionen Ablöse.Jetzt haben Sie Götze verpflichtet und sich gegen einen Transfer entschieden.
    Fakt ist 4 Millionen sind zu stemmen
    Der Junge ist 21 hat Mehrwert
    Torgefährlich,Robust ,Abschlussstark ,Top Technik
    Will in die Bundesliga siehe Frankfurt.
    Ergo Offensives Mittelfeld Problem eingetütet.
    Wenn man aber jetzt solange wartet bis Kamada nach England transferiert wird guckt man wieder in die Röhre und kann den Spieler nächste Saison auf der Bank bewundern.
    Bitte Bitte Herr Baumann Transfer eintüten und Frankfurt in die Parade fahren

    Ach ja mit Fleming wird auch nix steht vor Wechsel nach Millwall für 2.5 Millionen
    Wahrscheinlich wurde von Werder Seite nie mit ihm gesprochen.
    Langsam glaube ich Werder hat gar keine Scouts und Sie arbeiten den angelegten Spielerkatalog von 2015 ab
    In diesem Sinne
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     


  13. Nochmal einen aus dem Nachbarland (können Scouts mit dem Zug hinfahren)Singh 2.0
    Fand ihn in den Spielen die ich gesehen habe ( waren nicht viele zugegeben glaube zwei EL und drei Liga ) sehr auffällig. Gutes Auge Torabschluss mit beiden Füßen.
    Denke er hat das Zeug dazu uns zu helfen.
    Sehe ihn auf der rechten Mittelfeldposition.
    Ablöse wäre fällig denke zwischen 2- 3 Millionen.
    Im Battle mit Bittencourt würde er( bin ich mir sicher )gewinnen deswegen haue ich ihn hier rein
     
  14. .fr.de
    Wegen Götze hat die Eintracht von einer Verpflichtung des argentinischen Talents Nicolas Castro Abstand genommen.

    Die Frankfurter Rundschau meldet, die Eintracht habe kein Interesse mehr an einer Verpflichtung Castros

    Berater angeblich in Deutschland
    Baumi hin da und den Spieler eintüten und die OM Baustelle wäre damit abgearbeitet
     
    jannek03 gefällt das.
  15. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich bin immer noch dafür dass man Singh holen sollte. Ist ein echt guter Spieler für wenig Geld und jetzt hat er ja die Zeit sich zu erholen.
     
  16. Prio 1 sollte weiterhin bei Beotius liegen. Das wäre ein Megabaustein im jetzigen Kader.

    Ansonsten kann ich mir auch sehr gut einen Darida (mit Stage neben/hinter sich) in diesem Gefüge vostellen.
    Bringt alles mit und sollte für eine angemessene Ablöse von 2-3 Mio. zu haben sein.

    Vladimir Darida, 31
    MW 2,2 Mio.
    Vertrag bis 30.06.2023
    https://www.transfermarkt.de/vladimir-darida/profil/spieler/179643

    Ansonsten muss ich auch diesen Spieler nochmal wiederholen.
    Ist mir sehr oft sehr positiv beim FCN aufgefallen und ist jetzt vereinslos!

    Nikola Dovedan, 27
    MW 800k - ablösefrei da
    vereinslos
    https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189
     
  17. Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
  18. Denke Mittelfeldspieler sind passe
    Obwohl ich da auch gerne noch einen hätte