Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bevor man Özil holt, sollte man Diego zurückholen. Das dürfte sinnvoller sein, da er Leute mitziehen kann und nicht nur gut spielt, wenn die Mannschaft gut spielt.
     
  2. Nein das glaub ich auch nicht. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher? Rückholaktionen gehören zum Spezialgebiet von FB... :ugly:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er riecht quasi die Qualität eines Spielers...:D
    [​IMG]
     
    andy0606, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :XD::top:
     
  6. Irgendwie hoffe ich dass morgen das neue Trikot vorgestellt wird und Kofi Kyereh es präsentiert… träum :XD::facepalm: :crazy:
     
  7. Finde Pepe von Famalicao sehr interessant oder auch Duah von ST Gallen. Für den Sturm vlt Camello von Mirandes
     
  8. Wie wär es denn mit Gareth Bale ? Für die ersten 15 Spiele kann der sich für die WM einspielen .
    Dann haben wir genug Punkte und sind aus dem gröbsten raus .
    Bevor der in die 2. Liga in England sich fit hält . Kohle braucht der eh nicht mehr .
    Ist nur ein Vorschlag . Auch nicht ganz ernst gemeint .
     
  9. Kicker Donnerstags-Printausgabe: Pascal Groß erwähnt angesprochen auf die Werder-Gerüchte, dass er kein Angebot vom SVW erhalten hatte und auch nie mit Werder gesprochen habe.

    Soviel dazu, dass Baumi sich von P. Groß einen Korb gefangen hätte.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach dem 24. Spieltag in 2020/21 waren wir auch aus dem Gröbsten raus... :ugly:
     
  11. Das ist ja noch
     
  12. Jetzt hör mal auf mit Fakten...
     
  13. Was ist eigentlich mit Fassnacht .Der kann ja jetzt nicht teurer geworden sein oder.Hatte viele Verletzungen in der abgelaufenen Saison trotzdem beachtliche 11 Buden gemacht und wird jetzt mit Besiktas in Verbindung gebracht.Stand ist er will wechseln .Aber vielleicht hatte man ja auch mit ihm nie gesprochen und das ganze war ne Ente wie bei Groß
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte sich nichts vormachen, finanziell sind wird schon Absteiger der 1. Liga und in der Championship wird sicherlich auch mehr verdient bei vielen Vereinen als bei Werder. Es wird schwierig werden Spieler zu finden. Junge und vertraglose Spieler kommen in Betracht, aber auch hier dürften die Gehaltsansprüche nicht zu hoch sein. Groß und Kyereh sind nur nette Träumereien.
     
  15. Hast gelesen wie ich es meinte.
    Damals hatten wir den Trainer des JAHRES , da kann es schon mal passieren .:D
     
    klaus_ue, Weserpizarro24 und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist selbstverständlich ein sehr gutes Argument :D
     
    Benni4all gefällt das.


  17. Was ist eigentlich mit dem Jungen Hatte ihn hier schonmal gepostet glaube zur Wintertranferperiode.Frankfurt hat sich angeblich mit dem Verein geeinigt gehabt auf 4 Millionen Ablöse.Jetzt haben Sie Götze verpflichtet und sich gegen einen Transfer entschieden.
    Fakt ist 4 Millionen sind zu stemmen
    Der Junge ist 21 hat Mehrwert
    Torgefährlich,Robust ,Abschlussstark ,Top Technik
    Will in die Bundesliga siehe Frankfurt.
    Ergo Offensives Mittelfeld Problem eingetütet.
    Wenn man aber jetzt solange wartet bis Kamada nach England transferiert wird guckt man wieder in die Röhre und kann den Spieler nächste Saison auf der Bank bewundern.
    Bitte Bitte Herr Baumann Transfer eintüten und Frankfurt in die Parade fahren

    Ach ja mit Fleming wird auch nix steht vor Wechsel nach Millwall für 2.5 Millionen
    Wahrscheinlich wurde von Werder Seite nie mit ihm gesprochen.
    Langsam glaube ich Werder hat gar keine Scouts und Sie arbeiten den angelegten Spielerkatalog von 2015 ab
    In diesem Sinne
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     


  18. Nochmal einen aus dem Nachbarland (können Scouts mit dem Zug hinfahren)Singh 2.0
    Fand ihn in den Spielen die ich gesehen habe ( waren nicht viele zugegeben glaube zwei EL und drei Liga ) sehr auffällig. Gutes Auge Torabschluss mit beiden Füßen.
    Denke er hat das Zeug dazu uns zu helfen.
    Sehe ihn auf der rechten Mittelfeldposition.
    Ablöse wäre fällig denke zwischen 2- 3 Millionen.
    Im Battle mit Bittencourt würde er( bin ich mir sicher )gewinnen deswegen haue ich ihn hier rein