Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...laut Insider fix bei uns:popcorn:
     
  2. Ich hoffe mal, dass man für diese spektakuläre Analyse

    Die Analyse

    Im jetzigen 3-3-2-2-System von Trainer Ole Werner benötigt Werder Bremen einen defensivstarken Sechser, der die Offensivspieler absichert und das gegnerische Offensivspiel frühestmöglich unterbindet, damit die Gegenspieler nicht auf die eigene Abwehrlinie zulaufen können.
    nicht auch noch Geld bezahlt hat. Das kann auch jeder hier aus dem Forum so zu Papier bringen ;)

    Datenbankbasierte Spielersuche dürfte aber ungeachtet dessen zum Standardwerkzeug jedes Profivereins gehören. wyscout ist ein Name der mir da einfällt. Weiß aber nicht, welchen Einfluss die Plattform hat. Der Umsatz liegt immerhin im zweistelligen Millionenbereich.
     
    Juri gefällt das.
  3. Der eine mehr, der andere weniger. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Wie wäre es mit Mario Götze
    Habe gerade gelesen das er Eindhoven für eine festgeschriebene Ablöse von 4 Millionen Euro bis Ende Juni verlassen könnte .
    Das wäre doch mal was
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und dann war da noch sein Gehalt...:D
     
  7. Kann der auch 6er :D
     
  8. Kann Kyreh auch nicht .
    Soll laut Sky übrigens nach Freiburg gehen .
    Tonstadt wäre schon nicht schlecht.
    Bei Weiser hieß es auch der wäre ne andere Liga als ich den hier gepostet habe und zwei Wochen später hatte er nen grün weißes Trikot an warum nicht auch ein Götze. Mal positiv hoffen .Gehalt wird Eindhoven auch nicht wie Dortmund damals bezahlen .Ich glaube das könnte man stemmen.
     
  9. Mesut Özil will doch zurück nach Deutschland hab ich gelesen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sollte Kyereh zum SC gehen, wüsste ich jemanden, den Werder zurück holen könnte....
    *duckundweg*
     
  11. Habe ich in den Türkischen Medien mit Vorsicht auch schon vernommen und Werder wurde da auch genannt laut meinem Übersetzer aber das wäre nen Überraschungsei .
     
  12. Ok gehen wir mal wieder ein Schaufenster tiefer und gucken was uns da verstärken könnte .Narey von Düsseldorf oder Möller Daehli könnten ja was sein.Holtby finde ich auch nicht abwägig nur leider hat er ne Blau Weiße Vergangenheit
     
  13. Lewis Holtby ist ein absoluter ... !
    Er hat ja wirklich lange Zeit beim HSV gespielt und sollte denen dafür irgendwie auch dankbar sein. Beim Kielspiel gegen den HSV hat er sich so dermaßen am Spielfeldrand aufgeführt und seine Mannschaft übertrieben angefeuert. Das war absolut unnötig. Andere freuen sich nicht, wenn sie ein Tor gegen ihren Ex-Verein schießen und der geht ab wie ein Zäpfchen! Ne. Absolut schlechter Charakter! Nicht zu uns bitte!
    Is aber natürlich nur meine Meinung.
    Vielleicht findet es der Ein oder Andere sogar klasse..
     
  14. Hast mich überzeugt Narey hat auch ne HSV Vergangenheit hatte ich total vergessen, bin gerade in Panik das gar nix mehr kommt werde jetzt erstmal runter kommen und am Sonntag wieder schreiben bis dahin wird sich schon was findenwas uns weiterhilft
     
  15. Is doch noch ne Weile hin. ;)
    Kommt schon noch einer. Hab ein recht gutes Gefühl dieses Jahr.
    Liegt auch irgendwo an unserem Trainer.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, in Deutschland hassen ihn Alle.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8