Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm... hilft der uns weiter? Ist auch eher so ein Bittencourt / Bartels Verschnitt, hatte eine ordentliche bis gute Saison in Düsseldorf und die letzten beiden Jahre massive Verletzungsprobleme und kaum Spielpraxis. Da brauchen wir eher etwas mehr Physis im Mittelfeld.

    Das wäre mMn mehr das Prinzip Hoffnung Vater des Transfers.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Auf Gnabry mitbieten und den Preis hoch treiben.:D
     
  3. Wo ich das gerade bei kicker lese, also Kovac und Kruse wird auf gar keinen Fall funktionieren. Vielleicht könnte man ihn nochmal von WOB erlösen und zum Ausklang seiner Profikarriere bei einem geilen Verein kicken lassen? :schal:
     
    Tuemmler und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DILARA LERNT SCHON ENGLISCH …Wechselt Kruse in die USA?
    Q: Bild
    :D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die lernt Englisch für Lee Buchanan:D
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Den hätte ich auch gerne. Ist zwar kein strategischer Mittelfeldspieler, aber dafür ein richtig schneller Spieler zum kontern. Der ist schneller als Aubameyang. Philippinische Wurzeln sind wohl dafür verantwortlich.
    Aber warum spielte er nur in Bochum?
    Es fehlt am Torabschluss. Dann muss Gerrit eben auf der linken Außenbahn vorweg laufen, und Eren Dinkci auf der rechten Außenbahn.
    In der Mitte warten dann unsere hässlichen Vögel auf ihren Torabschluss :happy2:
     
    Tuemmler gefällt das.
  7. Was haltet Ihr eigentlich von den Spielern Matthias Braunöder (Austria Wien), Magnus Kofod Andersen (Nordsjaelland) und/oder Xeka (Lille) als Verstärkung für Werders Mittelfeld?
     
  8. Tom Krauß.
    Spielt aktuell mit der U21 sehr gut.
    Hab ihn bei Nürnberg nicht so beobachtet (war von RB an Nürnberg verliehen).
     
  9. Die Schlümpfe sind dran...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war @Theonlein hier wieder kreativ?:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Was @Theonlein kann, kann ich auch :ugly:
     
  12. Kyereh sollte machbar sein. 3 Millionen € Ablöse + Verdoppelung seines Gehalt auf 1 Millionen €..Schnäppchen der Mann :D
     
  13. Das Grün passt ihm perfekt
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Kyereh will sich jetzt bald entscheiden! Gladbach, Freiburg und Wir sind wohl die Aussichtsreichsten Kandidaten. Bei uns wäre er gleich gesetzt und konnte sich prächtig weiterentwickeln, wenn es für ein Transfer reicht wäre es der Königstransfer für uns!
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *Daumen drücken* Das wäre so Geil!
     
    Ewiger Fan, jannek03 und FranzHiller2009 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Ich könnte mir vorstellen, dass Freiburg ein noch größerer Konkurrent zu uns ist als Gladbach.
     
  18. Daumen drücken…Daniel- Kofi, bleib einfach im Norden und unterschreib bei uns :klatsch::klatsch::klatsch: