Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, versuchen könnte man es vielleicht. Viel versprechen würde ich mir davon aber nicht. So jung ist er ja nun auch nicht mehr. Wenn er Europa noch probieren möchte dann aber auch sehr bald. Sonst ist der Zug wohl abgefahren.
     
  2. So wie Zhang?
    :ugly:
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist das der einzige den du aus Asien kennst :D

    nein Spaß beiseite, das war ein Griff in den ....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gab doch auch mal nen Südkoreaner hier, Name vergessen...
    War och nix.
    Aber Okudera damals, ansonsten wüsste ich keinen Ostasiaten, der hier was gerissen hätte.:denk:
     
  5. Hobbit-Liga war schon richtig .....;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. tob7en

    tob7en

    Ort:
    Uetze
    Nick Bätzner, U21-Juniorennationalspieler und aktuell noch "bezahlbar"
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Er hätte es schlimmer treffen können.

    Schöne Stadt.
     
  9. Sebastian Klaas

    Ok. Die Position klemmt aktuell so gar nicht, halte ihn aber trotzdem für gut.
    Kicker-Note diese Saison bisher 2,97.
     
  10. Pascal Groß..Ablösefrei :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann man hier nicht oft genug vorschlagen...:top:
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lt. Kicker zieht es St. Paulis OM Daniel-Kofi Kyereh (26) in die 1. Bundesliga. In 29 2.-Liga-Partien 21/22 erzielte er 12 Tore und gab 10 Assits. Marktwert lt. Transfermarkt.de 3 Mio €, Restlaufzeit seines Vertrag am Millerntor endet bereits am 30.06.23.

    Wenn wir den Aufstieg schaffen sollten, könnte er gerne ein Thema bei uns werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
  13. Ich weiß grad nicht ob Pascal Groß schon mal vorgeschlagen wurde:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. ICH HÄTTE MAL WIEDER EINEN TIPP FÜR BAUMI
    WIE WÄRE ES MIT NIKLAS STARK VON HERTHA IST ABLÖSEFREI ZUHABEN. NATÜRLICH SIND AUCH ANDERE MANNSCHAFTEN INTERESSIERT ABER WARUM NICHT.WIRD DEFINITIV DEN VEREIN VERLASSEN.UND DAS WÄRE MAL EIN 6ER.DIE POSITION HAT ER GELERNT OBGLEICH ER SEHR OFT ALS INNENVERTEIDIGER EINGESETZT WURDE IST ER AUF DER 6 AM STÄRKSTEN. NATÜRLICH NICHT BILLIG (GROßVERDIENER IB BERLIN) ABER FÜR DIE ERSTE LIGA NE VERSTÄRKUNG. DAZU Weiser und GROß eintüten und vielleicht Kyreh und den Holländer und mir wäre nicht Bange vor der 1 Liga Saison
     
  15. Kyreh wäre cool, würde auch gut passen zu Werder
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +395
    Also ein "Pascal Groß" hat in einem Bremer Hotel eine Buchung von Freitag bis Montag. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Das wäre super. Ein Team, das Groß, Stark und Jung hat. Da kann ja nichts schief gehen.
     
    MiroKlose, Smaragd und fussmodel gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :vertrag::trommel::schal::popcorn:
     
  19. Alexander Mühling: ehemaliger Leistungsträger von Ole Werner bei Kiel; spielt auf mehreren Positionen, wo Werder Spieler braucht und ist sowohl torgefährlich wie auch Vorlagengeber.; günstiger, da Vertrag im nächsten Jahr ausläuft.
     
  20. ... fehlt nur noch Schnell.
     
    mezzo19742 und andrewerderfan gefällt das.