Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollte ich auch eben schreiben.
    Finde schade dass er nicht mehr hier ist
    Selke hätte ins System von Anfang gepasst.
    Reingehangen hat er sich auch .
    Hat es ja auch bedauert, wie es gelaufen ist
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin bei dem Bengel einigermaßen euphorisiert muss ich gestehen, gibt bestimmt irgendwo einen Haken.:denk:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo haste den denn ausgegraben?
    Der war doch das Megatalent beim HSV vor gefühlt 10 Jahren....
     
    James_19 gefällt das.
  4. Dachte, dass es immer nur am HSV liegt und nicht am Spieler? :kaffee:
     
  5. Baumann weiß seit Jahren dass wir keinen 6er haben..... Seit Delaney wurde nur Erras ( wohlgemerkt gelernter 6er) geholt..... Und der bekam ja nie die ehrliche Chance auf der Position zu spielen.
    Baumann scheint allerhand zu vergessen....
    Und lernen aus Fehlern? Ebenfalls Fehlanzeige
     
  6. Sehe bei ihm kaum ein Risiko:

    Noch jung.

    Hat definitiv mehr Talent als all unsere Talente und kommt wieder in die Spur.

    Ist ablösefrei.

    Wird nur wenig Gehaltskosten verursachen.

    Könnte ein Mehrwertspieler werden.

    Als Wiedereinstieg die 2. Liga, wieso also nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2021
  7. Ich stelle jetzt mal Griesbeck von Fc Union als Alternative rein. Möhwald wird ja grade als Abgang von den Medien gehypt (was ich selbst nicht hoffe) und kicker Infos sind auch oft nicht von ungefähr.
    Dann ubedingt aber noch ein Neuzugang und vorzugsweise ein DM. Wenn man da einen Griesbeck in Erinnerung hat, der mit Heidenheim um den Aufstieg mitgespielt hat, unter anderem gegen uns in der Relegation. Bei Union nur sporadisch und meist kurz eingesetzt, für Liga 2 sehr erfahren.

    Mit 30 auch bestimmt noch nicht zu alt und könnte 3-4 Jahre sicherlich noch spielen. Zusammen mit Grosso aktuell eine gute Option.
    Da wir ein Pascal Groß (auch 30) momentan nicht kriegen, eine machbare Lösung.
    Also was sagt ihr?
     
  8. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Ich fände Darida als Möhwaldnachfolger nich schlecht allerdings fehlt mir im Mittelfeld immer noch ein Leader mit Führungsqualität
     
  9. Pustekuchen!!!!
    Kam natürlich nichts mehr!!!
    Und das ist mehr als nur bedenklich!!!!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein paar Ausrufezeichen weniger tun es auch.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Nö......!!!!!!!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fassnacht kommt im Winter, vielleicht.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei ist die doch immer im Frühjahr :ugly:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. @Weserpizarro24 ist schlau, der läßt Nabil erstmal ein wenig zappeln :D
    Er wird dann vielleicht noch günstiger :opa:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Das Interview spricht eine deutliche Sprache würde ich sagen.
    Und dass auf Schalke (wie bei uns auch) einiges schief lief und falsch gemacht wurde, muss man auch nicht ihm anlasten.
    Wenn er zu haben wäre.... Dann her damit
     
  17. Wann fängt bei dir der Frühling an? :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn datt Trömmelsche jeht...