Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss dich leider korrigieren, auch wenn ich das sehr ungern tu.
    Baumann uns seine "Scouts" werden ihn ganz realistisch nicht auf dem Schirm haben.
    Leider.
     
  2. Ob er sich daran noch erinnert?
    Er befasst sich ja mit dem Kader nicht so intensiv wie du z.B.:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Der war böse :lol: :beer:
     
    jannek03 und svw1311 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ein Widerspruch?
    Als Spieler fänd ich ihn super aber es ist natürlich auch ein finanzielles Risiko für uns, höchstwahrscheinlich.

    Diese Diskussion ist eh höchstakademisch, weil hier nur Spieler aufschlagen werden die Anfang kennt und oder möchte.
    Bin mal gespannt ob wie immer nichts auf der 6 passiert.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal nicht so frech, Freundchen! :D
    Doppelte Verneinung, mein Fehler, du hast natürlich Recht.:top:
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Mir persönlich zu wenig Spiele/Spielanteile gemessen an dem Niveau der Superligaen. Ich versuche nur auf der Faktenlage
    mir eine Tendenz seiner Stärke abzuleiten.
    Ich kenne ihn aber nicht und kann mir kein grundlegendes Urteil erlauben.
     
  7. Ich frage mich gerade schon, wie er mehr Spiele machen soll, wenn er eigentlich an allen möglichen Ligaspielen + Pokal teilgenommen hat. ;-)

    Vielleicht kannst Du mich da aufklären ;-)

    Edit: Das Einzige was man ihm anhand der "Fakten" ankreiden könnte ist, dass er selten 90 Minuten durchgespielt hat + dass die Scorer jetzt nicht wirklich der Hit sind für einen Offensiven Spieler. Bei der Anzahl der Spiele wird das Eis allerdings recht dünn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2021
  8. Baumann hat sich in den letzten Jahren dadurch ausgezeichnet Spieler auf dem Schirm zu haben, die ein bis zwei Regale zu hoch für uns waren (die von denen wir wissen sind Kruse, Gnabry, Klaassen, Grujic, Bentaleb, Henrichs, etc). Problem war nie, dass er solche Spieler auf der Liste hat, Problem war der Plan B wenn das dann mit dem oberen Regal nicht funktioniert hat. Genau das hat uns nämlich 2020 aus der Bahn geworfen als entschieden wurde lieber keinen zu holen wenn es nicht die A-Lösung werden kann. Wenn jedenfalls damals jemand Klaassen oder Kruse vorgeschlagen hätte, dann wäre er hier ausgelacht worden. Wilshere? Think big. Das wird der aber seinerseits auch denken. Gehaltstechnisch.
     
    Schnitzel1985 gefällt das.
  9. Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und habe ihn nur aufgrund der Statistik "eingeordnet".
    Ja, ich mache meine subjektive Feststellung (weil ich ihn überhaupt nicht kenne) reinweg an den vorliegende Zahlen fest.
    Dennoch ein Spieler aus der Liga sollte meiner Überzeugung nach einen fast uneingeschränkten "Stammspielerstatus" besitzen.
    Natürlich kann man aus den Spielen diesen eigentlich bekräftigen, dennoch hat er auch einige Spiele (6) um die 60 Min. und drunter
    absolviert. Auch dafür gibt es natürlich eine Menge Erklärungsgründe.
    Sollte das was dran sein erhebe ich hier nicht den Anspruch das der Spieler nichts vorzuweisen hat.
    Ich habe aber noch immer die Leistungsdaten eines JE vor Augen und aus dessen Vita ist eher herauszulesen, dass er gewisse
    Qualitäten mitbringt. Vergleiche einfach dessen Spielwerte, vielleicht kannst du dann nachvollziehen auf welch dünnem Eis ich
    mich bewege .... was ja durchaus sein kann.
    Nochmals habe ja auch keine grundlegende Bewertung vorgenommen, eher ein Gefühl. :beer:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein 6er, Zeichen und Wunder!
     
  11. Hätte was. Wäre ein Rückkehrer den ich mir sogar gut vorstellen könnte. Gott ist das schon 7 Jahre her?
    Kann mich noch gut an ihn erinnern. War nicht all zu schlecht, nur hatte Werder da noch Ansprüche eine andere Rolle in Liga 1 zu spielen.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Hat unter Tedesco auch 6er gespielt....
    Nicht mal so schlecht.
    Allerdings ist er viel zu teuer
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...die kleine Kraftwumme haben sie nur deswegen gekauft.:ugly::vertrag:
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Wollte ich auch eben schreiben.
    Finde schade dass er nicht mehr hier ist
    Selke hätte ins System von Anfang gepasst.
    Reingehangen hat er sich auch .
    Hat es ja auch bedauert, wie es gelaufen ist
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin bei dem Bengel einigermaßen euphorisiert muss ich gestehen, gibt bestimmt irgendwo einen Haken.:denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo haste den denn ausgegraben?
    Der war doch das Megatalent beim HSV vor gefühlt 10 Jahren....
     
    James_19 gefällt das.
  17. Dachte, dass es immer nur am HSV liegt und nicht am Spieler? :kaffee: