Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weisst du was er an Gehaltsvorstellungen hat? Ich würde behaupten, die sind nicht unsere Kragenweite und so ins Risiko zu gehen traue ich uns nicht zu und würde ich ehrlicherweise auch nicht wagen.
    Der geht nach Katar oder sowas, würde ich tippen.
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NÖ woher, ist ja nicht meine Aufgabe das zu ermitteln, ein bisschen was muss Fritz ja auch tun und Anfang kann ja auch mal ein Gespräch mit ihm führen, ist doch in der heutigen Zeit alles nicht mehr so schwierig das zu besprechen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Falls MA Rapp die Rolle als 6er nicht zutraut wäre das m.E. die letzte Baustelle im MF.
     
  4. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Zu wenig Spielanteile? Kenne die dänische Liga nicht, wieviele Spiele haben die Pro Saison?
     
  7. 26 Spile pro Saison + Pokal.
     
    CK82 gefällt das.
  8. Genau. Das sind alles Behauptungen deinerseits. Weiß doch keiner was er sich augenblicklich vorstellen kann und damit mein ich nicht nur das Gehalt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt übrigens...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Deiner Meinung nach ist irgendwie keiner unsere Kragenweite. Und wenn dann irgendwer aus irgendeiner Kirmesliga aufschlägt, wird auch gemeckert.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch, Ducksch finde ich gut aber Jack Wilshere?!? Es darf gerne auch "etwas" realistischer sein.
     
    James_19 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau, die finanziellen Wagnisse Selke, Toprak, Bittencourt unter Anderem haben uns auch in die zweite Liga gebracht.
    Mal zur Erinnerung.
     
  12. Er ist vereinslos und kostet schon mal keine Ablöse und zum Gehalt können wir uns beide nicht äußern, weil wir es einfach nicht wissen
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat zuletzt in der Premier League gespielt, für Nüsse wird der da allem Anschein nach nicht gespielt haben.
    Ist aber Alles Spekulation, kann mir einfach nicht vorstellen, dass Einer mit dem Namen hierher kommt.
    Wenn dem so sein sollte, gerne, das ist nicht das Thema.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hey Leute, wollte hier keinen Streit lostreten!

    @Cyril Sneer: Hat letztes Jahr in der zweiten englischen Liga gekickt. ;)
     
  15. Er ist vereinslos, kein No Name und will spielen.
    Was ist dann unrealistisch, sich zumindest mal mit ihm zu befassen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unrealistisch ist mMn zuallererst einmal, dass Baumann und seine Superscouts den sicher nicht auf dem Schirm haben....
    Ich fänd so einen doch auch super.
     
  17. Gestern hast du noch geschrieben, du würdest das nicht wagen und jetzt fändest du ihn super? Was is morgen? :D
    Er war übrigens schon mal bei uns im Gespräch. Also er sollte Baumann zumindest bekannt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2021