Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der lässt dich nicht los oder?:D
     
    James_19 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich weiß doch, wie sich die @Oberfrankenwerderanerin freuen würde...
    Und für mich ein Spieler zwar mit hohem Risiko, aber wenn der plötzlich hier wieder fußballerisch aufblüht, was mit 26 nicht unwahrscheinlich ist, ein absoluter Mehrwertspieler und eine 1,87m Kampfmaschine im Mittelfeld mit gutem Schuss, also genau das was uns fehlt.

    Ich als Trainer würde mir so einen Krieger ins Team holen wenn schon Ablösefrei.
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der wird nirgendwo mehr aufblühen, allenfalls sein Bankkonto in einem arabischen Land. Woanders kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Yo. Ich würde den sowas von feiern!
    Bentaleb soll einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr bei Genua gefordert und nicht bekommen haben. Deshalb ist der Deal wohl kurz vor knapp in die Hose gegangen.
    Also ich hätte da ja nicht so rumgezickt. :D
    Es soll aber Interessenten aus England, der Türkei und Katar geben.
    Wird also wieder nix werden. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Wie viel bekommt er denn aktuell von seinem "alten " Gehalt?
     
  6. Weil ihn nur Tedesco halbwegs im Griff hatte. Das is eben kein einfacher Spieler.
    Kann halt nicht jeder mit um.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Katar halte ich am für wahrscheinlichsten, evtl. auch die Türkei...

    Im Moment beschäftige ich mich aber mehr mit den neuen AR-Kandidaten, das scheint das von mir befürchtete Desaster zu werden...:facepalm:
     
  8. Alles andere als Werder fände ich OK; wer auf Schlake (auch, wenn ich den Verein nicht mag) 5mal (!) suspendiert wurde - was ist von so jemandem zu erwarten?
    Als ob wir noch nicht genug Schei*e um die Ohren hätten...
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Bei Kruse haben auch viele rumgejammert.
    Ich würde das definitiv riskieren wenn ich die Wahl hätte.
    Haben wir aber sowieso nicht.
    Also kannst du durchatmen ;)
     
  10. :puck:
    Doofe Frage - erwarte keine Antwort.
    Hat maximal einen Sicherheitswurf verdient, damit einer save trifft. :puck:
     
  11. Autsch..
    :(
    Was kann ich dafür?
     
  12. Du hast gefragt... Bentaleb wird nicht auf 90% Gehalt verzichten. Das ist sicher. Zudem sollten wir auf Vorbilder für unsere jungen Spieler setzen. Spieler, die mit Leistung voran gehen und cool bleiben können, auch wenn es nicht rund läuft.

    Glaube auch nicht es kommt noch ein neuer MF Spieler. Wir sind gut gesetzt, falls Möh und Leo bleiben, davon gehe ich aus.
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja unser Problem, Spieler mit echtem Charakter zieht man garnicht mehr in Betracht, vor Angst auf Unbequemlichleiten.
    Solche Spieler führst du nur, wenn du selbst starke Persönlichkeiten im Verein hast.

    Was wurde hier geholt? Beijmo's und Selke's Spieler mit absolut Null Charakter.

    Erfolg auf und neben dem Platz bringen nur Persönlichkeiten mit starkem Charakter.

    Denn sie führen und dazu gehört vor allen "Unbequem" zu sein, wenn es nicht läuft.

    Das nur noch Nebenbei, warum ich hier Giakoumakis und einen Vertragslosen Bentaleb in bestem Fussballer Alter sofort eintüten würde.

    Bei Markus Anfang bin ich mir sicher, dass Er einen solchen Spieler zurück in die Erfolgsspur führen kann.

    ...aber Mr X ist ja in Baumi's Pipeline...:popcorn:

    ...:zzz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Man sieht ja auch an den Reaktionen der Fans, dass die Wenigsten das Risiko Bentaleb gehen würden, aus "Angst", oder wie immer man das nennen mag, man würde sich nen schwierigen Typen einhandeln. Das wär mir erstmal egal, als Fan sowieso, wenn man sieht was der fußballerisch so drauf hat. Is doch nicht mein Problem ob die hier mit ihm klar kommen. Die bekommen alle wie sie sind, ein fürstliches Gehalt. Dafür kann ich dann auch schon mal was tun.
    Und ich sehe es übrigens wie du. Markus Anfang würd ich das auch zutrauen. Er is auch nicht einfach glaub ich. Wäre jedenfalls ne spannende Angelegenheit.
    Aber stimmt, Mr. X is kommt ja.. hab ich für nen Augenblick verdrängt, sorry..:popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sah man ja bei Bentaleb, wie gut er "führte", als es nicht lief.

    Ich habe übrigens GAR NICHTS gegen unbequeme Spieler, ganz im Gegenteil. Aber NUR DANN nicht, wenn sie auch Leistung bringen. Wann hat Bentaleb zuletzt mal Leistung gebracht?

    Wynton Rufer, Manni Burgsmüller, Johan Micoud, Uli Borowka oder Mario Basler waren auch unbequeme Typen, aber DIE brachten immer ihre Leistung!

    PS: Warum hat Davie Selke keinen Charakter? Man kann ihm sicher einiges vorwerfen, aber sicherlich nicht, das er keinen Charakter hat.
     
    James_19 gefällt das.
  16. Ach komm, dass ist doch auch quatsch. Verdiente Spieler keine Frage, aber dass ist dann doch wohl Verklärung der Vergangenheit.
     
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du willst doch nicht ernsthaft Bentalebs (Nicht)leistungen mit denen der von mir genannten Spieler vergleichen? Bentaleb hat sicherlich außergewöhnliche Fähigkeiten, hat sie aber in seiner Laufbahn fast nie abgerufen. Letztlich ist er bis heute überall gescheitert. Ähnlicher Typ wie Arnautovic, der auch viel zu wenig aus seinen Fähigkeiten gemacht hat.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe so sehr, dass wir diese Mittelfelsmaschine jetzt bekommen, gerade jetzt wo mit Ducksch ein spielstarker Stürmer da ist. Es gibt diese Unterschiedspieler die ein guter Trainer eben zu Höchstleistungen führen kann.
    Bentaleb ist so einer, es ist wie ich sagte ein Risiko für beide Seiten, mit 26 bestes Alter, ich traue es Anfang zu, diesen Spieler dahin zu bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beruhig dich mal ;).
    Der kommt eh nicht hierher.
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich bin völlig gechilled, möchte aber endlich wieder einen Unterschiedspieler im Kader sehen und er ist ein solcher, davon gibt es nicht so viele und es wäre eine gute Gelegenheit ihn hier zu realisieren.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.