Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber zumindest schonmal gut, wenn es nur noch am wann und nicht am ob hakt.
    Ja, wäre ärgerlich, wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen könnte, sollen sie halt noch was drauflegen.
     
  2. Der FC Porto verpflichtet Grujic fest.
    Wird er also diese Transferphase nicht von Baumi "gejagt"?
    :ueberrascht:
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maina von Hannover für die Aussen, der hat Power.
     
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ob unsere Scoutingabteilung jemals solche Spieler findet, die andere Vereine mit schöner Regelmäßigkeit finden?
     
  5. Maina spielt seit der U17 in Hannover. Das hat weniger mit der Scoutingabteilung zu tun.
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich schrieb von SOLCHEN Spielern, nicht von Maina speziell...;)
     
  7. So wie Jojo und Josh, oder Park, oder Badjie, oder Nankishi, oder Eren? Ja ok. Die letzten drei müssen sich erst noch durchsetzen, aber immerhin Park und Badjie saßen zumindest auf der Bank. Ich gehe davon aus, wenn Dinkci heute nicht gesperrt gewesen ist, hätte er auch auf der Bank gesessen.
     
  8. Arne Maier, der hier auch schon häufiger genannt wurde in den letzten Jahren, wechselt nach Augsburg.
     
  9. Redundantes Wissen. ;)
    MW ca. 7 Mio., Vertrag lief wohl noch bis '23, ergo: unerschwinglich.
    ZM-Spieler haben wir ja schon ein paar, und hoffentlich bald auch einen international erfahrenen DM-Spieler.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Hat sich erledigt.... Wie man mittlerweile weiß
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht im Tausch gegen Richter, den ich für besser halte ;)
    Bzw. Richter geht für 7 Mio Ablöse und Maier für ne 6stellige Leihgebühr mit Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Spielen.
     
  12. Beim aktuellen Kontostand bleibt nur das Regal für Vertraglose und solche die keiner will...Holtby ist weg... Jessy Benet ist noch zu haben
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Marko Marin is auch Vereinslos...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das soll er auch bleiben wieviel Verzwergung (1,70m) wünscht man auch noch, wir brauchen Kanten und Zweikampfstärke mit Wucht, DAS ist das was heutzutage zählt, keine Durchschnittsgrösse von 1,70m
    POWER ist das was zählt!
     
    James_19 gefällt das.
  15. :heul::heul::heul:, ich bin auch nur 170cm, aber ich verstehe...zum Wohle von Werder werde ich mich zurückhalten.
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine Sorge, wir sind seit geraumer Zeit körperlich auf einigen Positionen nicht gut besetzt und die zweite Liga und auch erste Liga ist Zweikampfstark, da müssen wir einfach auch besser und wuchtiger werden.
     
    James_19 gefällt das.
  17. Unser neuer 6er:

    [​IMG]

    :D
     
  18. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schlag mal Max Meyer vor. Vereinslos. In England und Köln gescheitert. Also Millionen an Gehalt zahlt dem auch keiner mehr. Für ihn wäre es mehr oder minder auch die letzte Chance. Gibt daher wohl nicht viel zu verlieren. Wenn man Glück hat, knüpft er an Schalker Zeiten an. Dass er beim Schalkeabgang, noch mehr sein Vater, keinen Charakter gezeigt hat, ist mir bewusst. Kann er sich in seiner jetzigen Situation aber auch nicht mehr leisten.
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ausgerechnet Max Meyer in der 2. Liga? Ja, der würde da wirklich perfekt hinpassen, in jeder Beziehung. Mal ganz abgesehen davon, das dessen Position die wohl am wenigsten dringlichste aktuell ist ...:facepalm: :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2021
    Cyril Sneer gefällt das.