Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maina spielt seit der U17 in Hannover. Das hat weniger mit der Scoutingabteilung zu tun.
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich schrieb von SOLCHEN Spielern, nicht von Maina speziell...;)
     
  3. So wie Jojo und Josh, oder Park, oder Badjie, oder Nankishi, oder Eren? Ja ok. Die letzten drei müssen sich erst noch durchsetzen, aber immerhin Park und Badjie saßen zumindest auf der Bank. Ich gehe davon aus, wenn Dinkci heute nicht gesperrt gewesen ist, hätte er auch auf der Bank gesessen.
     
  4. Arne Maier, der hier auch schon häufiger genannt wurde in den letzten Jahren, wechselt nach Augsburg.
     
  5. Redundantes Wissen. ;)
    MW ca. 7 Mio., Vertrag lief wohl noch bis '23, ergo: unerschwinglich.
    ZM-Spieler haben wir ja schon ein paar, und hoffentlich bald auch einen international erfahrenen DM-Spieler.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Hat sich erledigt.... Wie man mittlerweile weiß
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht im Tausch gegen Richter, den ich für besser halte ;)
    Bzw. Richter geht für 7 Mio Ablöse und Maier für ne 6stellige Leihgebühr mit Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Spielen.
     
  8. Beim aktuellen Kontostand bleibt nur das Regal für Vertraglose und solche die keiner will...Holtby ist weg... Jessy Benet ist noch zu haben
     
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Marko Marin is auch Vereinslos...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das soll er auch bleiben wieviel Verzwergung (1,70m) wünscht man auch noch, wir brauchen Kanten und Zweikampfstärke mit Wucht, DAS ist das was heutzutage zählt, keine Durchschnittsgrösse von 1,70m
    POWER ist das was zählt!
     
    James_19 gefällt das.
  11. :heul::heul::heul:, ich bin auch nur 170cm, aber ich verstehe...zum Wohle von Werder werde ich mich zurückhalten.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine Sorge, wir sind seit geraumer Zeit körperlich auf einigen Positionen nicht gut besetzt und die zweite Liga und auch erste Liga ist Zweikampfstark, da müssen wir einfach auch besser und wuchtiger werden.
     
    James_19 gefällt das.
  13. Unser neuer 6er:

    [​IMG]

    :D
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schlag mal Max Meyer vor. Vereinslos. In England und Köln gescheitert. Also Millionen an Gehalt zahlt dem auch keiner mehr. Für ihn wäre es mehr oder minder auch die letzte Chance. Gibt daher wohl nicht viel zu verlieren. Wenn man Glück hat, knüpft er an Schalker Zeiten an. Dass er beim Schalkeabgang, noch mehr sein Vater, keinen Charakter gezeigt hat, ist mir bewusst. Kann er sich in seiner jetzigen Situation aber auch nicht mehr leisten.
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ausgerechnet Max Meyer in der 2. Liga? Ja, der würde da wirklich perfekt hinpassen, in jeder Beziehung. Mal ganz abgesehen davon, das dessen Position die wohl am wenigsten dringlichste aktuell ist ...:facepalm: :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    WARUM wohl ist S04 soooo froh, das der nicht mehr auf deren Gehaltsliste steht?
    WARUM wohl ist der derzeit arbeitslos, obwohl ablösefrei?
    WARUM wohl will den niemand?

    Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, das Baumann kaum noch Geld zur Verfügung hat. Sonst käme der wirklich noch auf die Schnapsidee, nach solchen Spielern greifen zu wollen. Wollte er ja schonmal, Gott sei Dank schlug der Verletzungsteufel ihm gerade noch dazwischen. Genauso wie bei Gregoritsch...
     
  18. Och den Gregoritsch hätte ich schon ganz gerne hier.
     
  19. Den halte ich für einen absolut toxischen Spieler; bin froh, dass wir den hier bisher nicht erleben 'durften'.
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  20. Einfach zu teuer, auf wie viel Gehalt soll er verzichten ? 90% ?