Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Transferfenster öffnet am 01.07. und die haben nächste Woche Donnerstag noch ein wichtiges Spiel, also locker bleiben.
     
    sergeant_mumm und dersanierer gefällt das.
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laut Deichstube hat er nach dem Spiel im Interview gesagt, dass ein Angebot seitens Werder vorliegt und er nicht wisse, was der Verein dazu sagt, er aber seine Meinung hat. :popcorn:

    https://www.deichstube.de/news/werd...-fk-norwegen-abloese-vertrag-zr-90810709.html
     
    Bremen, FatTony, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  5. Kommt er halt ablösefrei im Winter ;)
     
    Bremen, LotteS und Slipringbody gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich will ihn aber jetzt schon! :beleidigt:
    Soll FB sich mal ins Zeug legen! :D

    :beer:
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein perspektivischer Wechsel zum Winter hätte auch was - erinnert mich ein bisschen an T. Delaney.
     
    FatTony und LotteS gefällt das.
  8. ja ich auch, aber nicht auf Teufel komm raus, glaube eh nicht an einen direkten Aufstieg, dann lieber ablösefrei und die Zahlen leiden nicht noch mehr
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer wahr! :tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre ja auch ungewöhnlich, wenn das erste Angebot gleich angenommen werden würde, wo bleibt denn da der Spaß beim Verhandeln? ;)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zahlbar an jedem 29. Februar eines Jahres :lol:
     
  12. dann würden wir alle den Baumi feiern :D
     
    Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  13. Die müssen erst feilschen :lol:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Molde-Sportdirektor Stavrum über das (#Werder-)Angebot für Aursnes: "Wir haben das Angebot nicht angenommen. Wir sind noch im Dialog, aber was am Ende dabei herauskommt, darüber möchte ich nicht spekulieren.

    Quelle worum twitter
     
  15. Aber zumindest schonmal gut, wenn es nur noch am wann und nicht am ob hakt.
    Ja, wäre ärgerlich, wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen könnte, sollen sie halt noch was drauflegen.
     
  16. Der FC Porto verpflichtet Grujic fest.
    Wird er also diese Transferphase nicht von Baumi "gejagt"?
    :ueberrascht:
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maina von Hannover für die Aussen, der hat Power.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ob unsere Scoutingabteilung jemals solche Spieler findet, die andere Vereine mit schöner Regelmäßigkeit finden?