Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja was denkt ihr denn alle? Das Transferfenster öffnet doch offiziell auch erst am 01.07.
    Mit Jung kam schon früh ein neuer Abwehrspieler und da gab es vorher zum Glück auch kaum Gerüchte durch einen Maulwurf.
    Ist noch soviel Zeit, Morgen ist Trainingsstart.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich auch nicht... Dieser (zahlenmäßige) Irrsinnskader muß erstmal dringend reduziert werden.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Fredrik Aursnes wird zumindest nicht ganz so schnell zum SV Werder wechseln: im heutigen Abendspiel steht er in der Startelf, trägt die Kapitänsbinde seines Klubs Molde FK.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kommt der Norweger erst im November nach Saisonende in Norwegen. Ist dann wohl ablösefrei.
     
  5. Der Vertrag läuft lt. transfermarkt noch bis 31.12., ich vermute, dass der zeitliche Zuschnitt der Spielzeiten in NOR u.a. wegen der klimatischen Bedingungen ein anderer ist.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Transferfenster öffnet am 01.07. und die haben nächste Woche Donnerstag noch ein wichtiges Spiel, also locker bleiben.
     
    sergeant_mumm und dersanierer gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Laut Deichstube hat er nach dem Spiel im Interview gesagt, dass ein Angebot seitens Werder vorliegt und er nicht wisse, was der Verein dazu sagt, er aber seine Meinung hat. :popcorn:

    https://www.deichstube.de/news/werd...-fk-norwegen-abloese-vertrag-zr-90810709.html
     
    Bremen, FatTony, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
  10. Kommt er halt ablösefrei im Winter ;)
     
    Bremen, LotteS und Slipringbody gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich will ihn aber jetzt schon! :beleidigt:
    Soll FB sich mal ins Zeug legen! :D

    :beer:
     
  12. Ein perspektivischer Wechsel zum Winter hätte auch was - erinnert mich ein bisschen an T. Delaney.
     
    FatTony und LotteS gefällt das.
  13. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ich auch, aber nicht auf Teufel komm raus, glaube eh nicht an einen direkten Aufstieg, dann lieber ablösefrei und die Zahlen leiden nicht noch mehr
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Fuer wahr! :tnx:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Es wäre ja auch ungewöhnlich, wenn das erste Angebot gleich angenommen werden würde, wo bleibt denn da der Spaß beim Verhandeln? ;)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zahlbar an jedem 29. Februar eines Jahres :lol:
     
  17. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann würden wir alle den Baumi feiern :D
     
    Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  18. Die müssen erst feilschen :lol:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Molde-Sportdirektor Stavrum über das (#Werder-)Angebot für Aursnes: "Wir haben das Angebot nicht angenommen. Wir sind noch im Dialog, aber was am Ende dabei herauskommt, darüber möchte ich nicht spekulieren.

    Quelle worum twitter