Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sollte Maxi Eggestein bleiben (wovon ich mangels Interesse anderer Vereine ausgehe), dann würde ich ihn gerne in der neuen Saison offensiver ausgerichtet sehen, dasselbe gilt für Möhwald, dessen offensive Stärken sogar deutlich mehr genutzt werden sollten.

    Die entscheidende Position ist für mich die 6, das DZM. Hierfür sollte das meiste Geld gebündelt werden, auf dieser Position muß ein Spieler her, der vor allem Tempo und Geschwindigkeit mitbringt, neben strategischen Fähigkeiten. Diese drei dann mit Romano Schmid im OM ergänzen, das wäre ein wirklich sehr ordentliches Mittelfeld.

    Mit Erras (falls er bleibt) und Groß hätten wir dann im DZM zudem zwei ordentliche Back-Ups.
     
  2. https://www.transfermarkt.de/amadou-onana/profil/spieler/485706
    Finde den auch interessant.
    Kann FB machen. Wir zahlen 12x50.000 €uro :ugly:
     
  3. Du hast 120x5.000 falsch geschrieben. :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das ihr bei der Rechnerei auf dieselbe Summe kommt :ugly:
     
    sergeant_mumm und Flutlicht82 gefällt das.
  5. Dor Peretz, lt Gerüchten bei Werder im Gespräch, wechselt zum italienischen Aufsteiger Venezia.
     
  6. sauber! und wieder mal nen Transfer verpennt! Baumann knüpft nahtlos an seine Performance an! :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. btw: die Gerüchte um Fredrik Aursnes von Molde FK verdichten sich. Was haltet Ihr von dem Mann?
     
  8. Wenn man den Details vertrauen darf, die durchgedickert sind, kann sich Werder das Gehalt nicht leisten, was der beim Aufsteiger in die Serie A bekommt.
    ;)
    Und wer sagt, dass Werder tatsächlich an ihm dran war?
     
  9. Der ist ja schon seit letzter Woche im Gespräch, mal schauen.
    Auch in Norwegen wird man nicht einfach so Nationalspieler...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so wie die damals von Grujic?:D
     
  11. Bei zz. noch 39 Spielern unter Vertrag rechne ich erstmal nicht mit Meldungen über Neuzugänge.
     
  12. Da überholt mich doch glatt 'das Leben':
    https://www.deichstube.de/news/werd...echsel-norwegen-2-bundesliga-zr-90810709.html
    Sollte es tatsächlich so sein, wäre das für mich ein Indiz, dass die Kader-Konsolidierung bzw. -Planung weiter fortgeschritten sein könnte als bisher publik wurde. Nebenbei: Mir würde dieser Transfer gefallen.
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Nicht, dass er ein zweiter Beijmo wird.

    OK, der kam aus Schweden. Aber egal ob Norwegen oder Schweden. Hauptsache Skandinavien....
    :ugly:
     
  14. Die aktuellen Daten bei transfermarkt zeichnen ein anderes Bild, Beijmo wird mit 700TSD Markwert gelistet bei 3 Einsätzen in der schwedischen Liga; Aursnes mit 1,5 Mio. Marktwert und 10 von 10 möglichen Einsätzen Euro League. Scheint schon ein anderes Kaliber zu sein.

    Aursnes soll sich 'Öürsnes' oder 'Eürsnes' aussprechen, je nachdem wo in Norwegen der Name ausgesprochen wird. Könnte eine kleine Herausforderung für Kommentierende und Fans werden. :D
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Denen ist echt nichts zu dumm :lol:

    Naja, schaun mer mal. Im worum heute Mittag ja auch schon diskutiert.

    Wo doch jeder weiß, dass es sich Öööörnesen ausspricht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2021
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja was denkt ihr denn alle? Das Transferfenster öffnet doch offiziell auch erst am 01.07.
    Mit Jung kam schon früh ein neuer Abwehrspieler und da gab es vorher zum Glück auch kaum Gerüchte durch einen Maulwurf.
    Ist noch soviel Zeit, Morgen ist Trainingsstart.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    FatTony und Lübecker gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich auch nicht... Dieser (zahlenmäßige) Irrsinnskader muß erstmal dringend reduziert werden.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Fredrik Aursnes wird zumindest nicht ganz so schnell zum SV Werder wechseln: im heutigen Abendspiel steht er in der Startelf, trägt die Kapitänsbinde seines Klubs Molde FK.
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kommt der Norweger erst im November nach Saisonende in Norwegen. Ist dann wohl ablösefrei.
     
  20. Der Vertrag läuft lt. transfermarkt noch bis 31.12., ich vermute, dass der zeitliche Zuschnitt der Spielzeiten in NOR u.a. wegen der klimatischen Bedingungen ein anderer ist.
     
    dersanierer gefällt das.