Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Mit dem jetzigen Mittelfeld kann ich doch niemals fast eine ganze Saison spielen o_O:schock:
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Katastrophe.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Rashica bleibt jetzt wohl doch.
     
  4. Naja für Klasssen könnte jetzt ein Gruev aufrücken, da sehe ich Potenzial, würde jetzt zwar voll reingeworfen werden aber da ich für die Saison eh schwarz sehe und sich das jetzt durch eine scheiss transferpolitik bestätigt kann man den jungen da wenigstens etwas Spielzeit gönnen. Und das mit Rashica, ja das wird wohl nie enden. Bin gespannt was so im wintertransferfenster passiert oder auch nicht passiert.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. christian71

    christian71

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für was wird die Scouting Abteilung bezahlt
     
  6. Kaffeekochen ,faxpapier wechseln , w lan Kabel in die Büros verteilen und die Bleistifte ganz spitz machen. Einer muss ja auch morgens die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ölen damit mann besser rein kriechen kann in der Chefetage.
     
  7. Nun wechselt Grujic also auf Leihbasis zum FC Porto.
    Wie war das noch? Er soll nur verkauft werden...
    :lol:
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ups ...:denk:
    Wer will uns hier auf den Arm nehmen....
     
  9. Liverpool ist auch nicht mehr was sie mal waren. Sind ja schon uns gegenüber schwach geworden. Das 2:7 hat wohl gesessen ;)
     
  10. Haben die zu viel für ihn (bei einem Verkauf) verlangt? Die Zeit wurde knapp und dann halt noch ne Leihe.
     
  11. Ich dachte an Grujic wär gar nichts dran gewesen? Da soll noch einer durchblicken
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kevin Stöger hat bei Mainz 05 unterschrieben. Kam eben im Kicker
     
    Not Available und syker1983 gefällt das.
  13. Naja ist verständlich. Kein Abnehmer gefunden, dann stell ich ihn lieber bei Porto im Meisterschaftskampf und der CL ins Schaufenster also bei uns im Abstiegskampf.
    Wenn man schaut für was Spieler aus der portugiesischen Liga teils nach Spanien und England geholt werden.
    So muss ein Manager arbeiten und nicht wie unser Praktikant
     
  14. So sieht also eine Mannschaft aus, die international spielt, auch nicht schlecht...;)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaassen auch nicht...;)

    ...das Gejammer kann sich ja auch aktuell keiner mehr anhören.

    Sagte ich schon, dass uns Typen fehlen, auf und neben dem Platz...:ugly:
     
    Berliner69, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer mag ihm diese Einschätzung verdenken?
    Ich glaube die Einzigen, die sich die Perspektive noch schön reden, sind die Leute die den Karren seit Jahren immer weiter in den Dreck fahren...
    Immer schön mit dem Finger auf die Werder-Raute zeigen und wehmütig skandieren wie sehr man doch am Verein hängt...ist anscheinend das Patentrezept gegen aufkommende Kritik an ihrem Handeln ...
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wir brauchen Eier :D Ich kann es ihm nicht verdenken, an seiner Stelle wäre ich auch nicht zu Werder gegangen..
    Welche Perspektive haben wir denn noch für solche Spieler, was können wir ihnen bieten :denk: :D Wohlfühloase, wenig Gehalt gegenüber anderen Teams, in den unteren Tabellenregionen zu spielen..
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ach dem muss man jetzt auch nicht noch nachjammern, es soll immer alles so sein, wer weiss wofür es am Ende gut ist...
     
  19. Ich jammere ihm nicht hinterher, verstehe nur nicht wieso man es 2x bei ihm probiert hat :)