Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sollte mMn weit oben auf der Agenda stehen, denn solche "Kampfschweine" brauchen wir.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Mann.... Und in den letzten Wochen auch noch torgefährlich... :XD:
     
    FranzHiller2009 und Klatti5 gefällt das.
  3. Na ja, Vogt sowieso. Der wäre der beste. Erras als ablösefreier Backup finde ich auch in Ordnung. Allerdings fände ich Vogt und Dorsch (wenn möglich) noch besser :D:)
     
  4. Vor allem gegen den HSV ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe der Rashica Transfer zieht sich nicht bis in den August. Am liebsten zu Milan. Rangnick soll kurz vor der Unterschrift stehen. Hoffe er bekommt die finanziellen Mittel...... In Leipzig will ich die Rakete nicht unbedingt sehen......
    Zumal dann auch klar ist, was in die Kasse fließt. Und wer dann noch zu Geld gemacht werden muss.
    Erras finde ich jetzt nicht so schlimm. Dorsch oder Vogt traue ich Baumann nicht so recht zu
     
  6. Meinst Du auch, dass Milan mehr bezahlt als Leipzig?
     
  7. Habe da eher das Gefühl Vogt ist Plan A und Erras Plan B...
    Denke schon, Leipzig hat bisher in seiner "Geschichte" erst einen Spieler über 20 Mio eingekauft... Milan holte in den letzten 3 Transen 10 Spieler über 20 Millionen...
     
  8. Bremen gehört halt auch nicht zu den Top Adressen... leider.
    Für uns Fans klar ein heller Stern am Himmel, aber für einen Profi der etwas erleben will, naja...
     
  9. Schaut euch 95 Min FCI - FCN an, dann wisst ihr Bescheid. Am oberen Ende der "dritten Liga" wildern ist nicht wirklich die Perspektive und eine zweistellige Packung gegen Bayern oder BVB will niemand. :facepalm:
     
  10. Eine Mannschaft ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied :opa::ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Dann sollten wir schleunigst Osako an den HSV verticken :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. P.Erras sehe ich nur als Ergänzungsspieler.
    Es ist für uns denke ich kaum möglich einen guten Spieler in Deutschland zu finden. Wenn schon Leute von Heidenheim über 3 Mio. kosten.
    Jetzt muss der eine oder andere von den Leihspielern zünden.
    Man liest ja, dass selbst das Gehalt von K.Vogt zu hoch wäre :schock:
    Klar ist, dass auch andere Bundesligisten mit viel weniger Geld auskommen müssen.
    Leider haben wir zu viele alte Spieler und ich habe noch nichts gelesen, dass wir ein paar junge Kracher in der II. haben, denen der Schritt zuzutrauen ist. Am ehesten noch Goller oder Ihorst?
    So bescheiden es Schalke geht, aber die haben einige junge hoffnungsvolle Spieler.
    Nächste Saison dürfen wir noch 10 Mio. für Davie Selke löhnen ......
    A b e r vielleicht wird Ömer ja der neue Abwehrboss, Leo schießt 10 Weitschusstore und Davie netzt neben Lücke wie zu besten Zeiten.
    Vorausgesetzt Frank Baumann und Florian Kohfeldt haben einen Lernprozess durchgemacht und wir haben bisschen Glück mit dem einen oder anderen Neuen und mit den Verletzten und dem Fitnesszustand und ....... :wdance: :wdance: :wdance:
     
  13. Ach ja, und einen Vorschlag habe ich auch.
    Sucht Euch einen Exklusiv-Sponsor und der soll dann Mesut zurückholen. Bei Arsenal hat er eh' keine Zukunft mehr.
     
  14. Will der überhaupt noch spielen?
    Kann der das überhaupt noch?
    Sponsoren wenden sich doch schon länger eher ab als zu...

    Das ist kein absteigender Ast mehr. Das ist eher Freefalltower.

    Der sitzt seinen fürstlichen Vertrag in London schön aus und danach spielt er höchstens noch ne Runde in der Türkei.
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  15. Was heißt zu hoch?
    Ich denke, Werder könnte das Gehalt stemmen, würde aber das Gehaltsgefüge komplett zerschießen, deswegen hat man (scheinbar) davon Abstand genommen.

    Und was die Talente angeht, man hört, dass man Mbom und Schmid in der Vorbereitung genau beobachten möchte.
     
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Wir könnten doch mal unverbindlich bei den Herren Elon Musk oder Jeff Bezos als Sponsoren anfragen.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Erras passt gut zu Werder. Hatte schon einen Kreuzbandriss und erfüllt das notwendig große Risisko eines Totalausfalls. Speziell nachdem Vogt wohl nicht weiter in Bremen bleiben soll/wird.
     
  18. Welcher Spieler hatte noch keinen Kreuzbandriss?
     
  19. Aber doch auch Ole Käuper, der zu Werder zurück kommt. War der nicht als großes Talent auf der defensiven Mittelfeldposition angesehen und vorgesehen?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner!