Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was interessiert uns das? Der und seine Kosten spielen in einer anderen Liga, was wir schon letzten Sommer schmerzlichst erfahren mußten...
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Werder wollte Henrichs (angeblich) leihen, Monaco nur verkaufen.
    ;)
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Henrichs hatte sich nur bei Baumann im Wolkenkuckucksheim eingenistet...war von vornherein absolut unrealistisch und dieses lange anbiedern, hat uns damals wertvolle Zeit gekostet ...
    Ende vom Lied war der reine Rechtsverteidiger Lang, der namentlich zur langen Leitung von Baumann passte...
     
  4. Und Baumann brauchte leider bis kurz vor Transferende, um das zu kapieren und sich nach Alternativen umzuschauen. Wobei er dann den grandiosen Paniktransfer von Lang fertigbrachte...

    Edit: Sehe gerade, das @Klatti5 sich schon entsprechend äußerte. Naja, doppelt hält besser....
     
  5. Aha.
    Hat Baumann das so gesagt?

    Der Job eines GF Sport muss so einfach sein, dass User hier sich vorstellen können, es besser/anders als Baumann zu machen.

    Und jetzt kommt mir nicht mit "schlechter geht ja auch nicht ". Das ist Stammtisch.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dieser Artikel des Weser-Kurier kam am 20.August :
    Zuletzt hatte sich bereits angedeutet, dass Monaco Henrichs nur verkaufen würde. Dem Vernehmen nach habe der FC Bayern bereits 20 Millionen Euro geboten, die Monegassen würden aber sogar 35 Millionen fordern. Nun hat Henrichs dem Vorjahres-Achten der Bundesliga wohl auch selbst abgesagt. Baumann hatte zuletzt bereits angekündigt, dass er die Transferplanung langsam vorantreiben müsste: "Wir versuchen unsere Pläne schnellstmöglich umzusetzen. Und dann muss man sehen, ob wir auf andere Kandidaten umspringen müssen." Baumann hätte nun noch bis zum 2.September Zeit um eine Alternative zu Henrichs zu verpflichten.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Chrissi , ich hab mich auch schon mal gemeldet , mach das für 450€ , wegen Rente darf ich nicht mehr nehmen . Aber
    was macht man nicht alles für seinen Herzensverein .
    GFS kann doch heut jeder .:p
     
  8. Puh, da bin ich aber froh, sonst wäre der wahrscheinlich hier wieder durch die Transferperiode gehuscht und hätte Baumann in
    Schockstarre versetzt.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Und hätte einen Tag vor Transferschluss betont, dass er sich langsam nach Alternativen umschauen muss ...und dann kommt Diekmeier :lol:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    .. nach seinen entdeckten Torinstinkt , is für WERDER der Zug abgefahren , null Chance!!:wink2:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu teuer...:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ärgerlich, dass Dorsch nach Gent zu gehen scheint. Das wäre ein großartiger Transfer gewesen.
     
    mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Für die festgeschriebene Ablöse von 3,5 Mio, hätte man das fast machen müssen...aber daran sieht man, dass Werder nicht wirklich flüssig ist...
     
  14. on
    "Wir haben Dennis schon lange unter Beobachtung. Dennis kennt die Gegebenheiten hier und wird seinen Weg bei uns machen, da sind wir sehr, sehr sicher."
    off
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    " ...von seinem Alter und seiner Geschwindigkeit passt er perfekt in die Mannschaft und Führungsspieler, mit dieser Erfahrung und Torgefahr sind schwer zu finden"

    Habe die Öhmse und Ähmse weggelassen...
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Vielleicht wollte Dorsch ja auch lieber nach Gent als zu uns.
     
  17. ….. oder gar nicht auf dem Radar.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann möglich sein, ist aber schwer vorstellbar...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ohne Radar ist auch schwierig ...
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Vielleicht auch lieber nach Helgoland.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.