Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Paderborn ist ne absolute Wundertüte.
    Normal sollten die sang- und klanglos runtergehen, die haben ja auch keine Einzelspieler wo ich sage, wow.
    Die spielen oft Harakiri, bedingungslos offensiv, also was ich so gesehen habe.
    Gegen Hoffenheim z.B. absolut chancenlos, da waren die mit nur 3 Gegentoren mehr als gut bedient.
    In Dortmund halt auch gnadenlos vorne drauf, da dann auch ziemlich effektiv sogar, dann fehlte irgendwann die Luft und ja auch die Klasse.
    Gegen uns waren die ja auch nicht zwingend stärker als wir...

    Ist halt ein Aufsteiger mit wenig Mitteln, der mit allem kämpft was er hat und nen Matchplan ziemlich bedingungslos verfolgt.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  2. Düsseldorf, die rüsten nochmal auf..:top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe einen neuen 6er gefunden!!! Sofort verpflichten, sieht aus wie der Hybridnachwuchs von Thorsten Legat... zu sehen nach 12 Sekunden...!:D

    ...und Minute 8:31 Geil, "...ich wollt´s gerade essen!!!" :XD::XD::XD:

    Der schreit die anlaufenden Gegenspieler dann zurück in deren 16er! :lol:

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    Lübecker gefällt das.
  4. Robin Hack vom 1.FC Nürnberg
     
  5. Alles wird aus Hack gemacht....

    :ugly:
     
  6. Ich mache es jetzt mal andersherum. Es heißt hier " Vorschläge für Mittelfeldspieler". Heißt jetzt nicht gerade, dass es nur um neue Spieler für Werder geht. Oder?
    Daher schlage ich mal einen Verkauf vor.
    Maxi Eggestein. Der kann gerne andere Vereine beglücken. ;-)
     
  7. Ich könnte mir vorstellen, dass Adrian Fein und Dorsch Werder gut weiterhelfen könnte. Und noch eher bezahlbar. Im DM und ZM bräuchte Werder noch Spieler. Und beide Spieler könnten sogar beide Positionen bespielen. Wenn Werder es nicht schaffen sollte, wird Dorsch wahrscheinlich in Heidenheim bleiben. Aber dann wäre Fein eine gute Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020 um 19:52 Uhr
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    A. Fein ist bei Bayern München bis '23 unter Vertrag.
     
  9. Ist mir zuletzt auch nicht so recht aufgefallen beim HSV.....
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat gemein z.B. mit Hinterseer, Kittel oder Kinsombi. Das war das Problem vom HSV, das viele Spieler in der RR schlechter wurden.
     
  11. Traditionell? Eigentlich verliefen diese und die letzte Saison fast gleich.
    War aber auch in den letzten 10 Jahren so, dass sich 90 % der Neuzugänge beim HSV dort verschlechtert haben
     
  12. Bayern hatte ihn verliehen. Vielleicht tun sie es wieder oder verkaufen sogar ganz. Ich glaube kaum, dass Bayern ihn für die 1. Mannschaft behalten will, weder für Stamm noch die Ersatzbank. Einer der besten jungen defensiven und zentralen Mittelfeldspieler der zweiten Liga diese Saison. Und davor war er auch gut.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Versuch wäre es wert. Aber erst muss Werder seine Hausaufgaben machen,
    a) die Relegation gewinnen
    b) die sportliche Führung neu ausrichten (wie auch immer das aussehen mag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020 um 22:34 Uhr
    Berliner69 gefällt das.