Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. So... jetzt mal im richtigen Thread

    Renato Sanches wäre mMn auch mal eine Überlegung wert! Als leihe ( ebtl mit KO) sicher nicht verkehrt... auch wenn er gerade wieder in den Bayern das Vertrauen ausgesprochen und Einsätze versprochen bekommen hat, wird er wohl nicht über den Status Ergänzungsspieler dort rauskommen! Zumal ja noch ein weiterer MF geholt werden soll! Hat aber immer wieder mal angedeutet warum die Bayern ihn überhaupt geholt haben...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade Kovac in der Pressekonferenz: "Renato Sanches bleibt!"
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wird direkt an Werder verliehen.:klatsch:

    ...wenn Du wüsstest wen die Bayern schon alles sicher haben...:ugly:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Renato Sanches hat mir gut gefallen, aber bei der Euro vor fast 4 Jahren. War ein Fehler, dass er damals nach München gewechselt ist.
    Seine Leihe in Swansea war auch nichts....
    Wenn er zu Werder verliehen werden sollte, dann nur, wenn er auch dahinter steht und will.
    Sonst droht ein zweites "Swansea Desaster".... Dann soll er besser in München bleiben
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde ihn stark.
    Sucht noch sein Team.
     
  7. Was bekommt schürle aktuell beim BVB, wenn man ihn zahlen könnte warum nicht bei der Ablöse. Aufpäppeln und nächstes Jahr mit Gewinn verkaufen
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird von 7 Mio gesprochen !
    Wenn er auf die Hälfte verzichten würde wäre er auch für Werder bezahlbar, denke aber das Schürrle nicht zu den realistischen Transferkandidaten zählt.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    n rode wär doch n guter 6er, sollte der nicht zurück zur eintracht gehen oder eben n weigl, der bvb MUSS halt spieler loswerden, da könnte man schon den ein oder anderen schnapper machen und schlecht sind die jungs nicht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rode fände ich auch mega.
     
  11. Rode?
    Soll er Bargi in der Reha Gesellschaft leisten?
     
    Striggowski gefällt das.
  12. Rode ist ständig verletzt. Solche Kandidaten haben wir schon zu genüge^^
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie ich mitbekommen habe , hat sich Dortmund für ca. 20 Mio den nächsten defensiven Mittelfeldspieler bei Salzburg geangelt ( D.Samassékou ).
    Dann könnte der Weg für Mo Dahoud zu uns ja frei sein :zwink2:
     

  14. glaube nicht, dass einer wie dahoud zu uns kommen würde. wäre natürlich klasse und würde mit kohlfeldt auch einen guten trainer für seine entwicklung bekommen. eher kann ich mir fast vorstellen, dass delaney zurück kommt^^
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Delaney möchte in England spielen , glaube nicht das er zu einer Rückkehr zu bewegen wäre...
     
    Striggowski gefällt das.
  16. Dahoud wäre aber eher ein 8er, oder?
    Ein echter 6er wäre mir da lieber...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ja, ich finde auch er ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Bei der U21 EM konnte man ihn ja auch ein wenig beobachten und da hat er ebenfalls im Mittelfeld vor Maxi gespielt, der wiederum 6er war. Das hat zunehmend auch gut funktioniert mit den beiden. Könnte ein Modell für die Bundesliga sein :)
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Weigl wäre der Hammer. Wenn der zu angemessenen Konditionen zu haben ist, muss Werder da zuschlagen.

    Habe die Hoffnung bzgl. Gregoritsch übrigens immer noch nicht aufgegeben.
    Man stelle sich mal vor, Werder bekommt es am Ende tatsächlich irgendwie hin, Gregoritsch, Henrichs und Weigl zu verpflichten! The Sky is the limit!
     
  19. Bin ich bei dir... wenn Maxi sich mit der 6 bei uns anfreunden kann, dann wäre MD wiederum eine gute Lösung



    Zu Weigl: ist der nicht auch bei PSG immer wieder mal im Gespräch?!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...isser schon da?!:popcorn: