Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mal probieren Marc Stendera aus Frankfurt loszueisen. Ein immer noch junger, dennoch schon recht erfahrener und sicher noch entwicklungsfähiger DM der unter FloKo sicher den nächsten Schritt machen könnte. In Frankfurt wird er es im DM schwer haben.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. So... jetzt mal im richtigen Thread

    Renato Sanches wäre mMn auch mal eine Überlegung wert! Als leihe ( ebtl mit KO) sicher nicht verkehrt... auch wenn er gerade wieder in den Bayern das Vertrauen ausgesprochen und Einsätze versprochen bekommen hat, wird er wohl nicht über den Status Ergänzungsspieler dort rauskommen! Zumal ja noch ein weiterer MF geholt werden soll! Hat aber immer wieder mal angedeutet warum die Bayern ihn überhaupt geholt haben...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade Kovac in der Pressekonferenz: "Renato Sanches bleibt!"
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wird direkt an Werder verliehen.:klatsch:

    ...wenn Du wüsstest wen die Bayern schon alles sicher haben...:ugly:
     
  6. Renato Sanches hat mir gut gefallen, aber bei der Euro vor fast 4 Jahren. War ein Fehler, dass er damals nach München gewechselt ist.
    Seine Leihe in Swansea war auch nichts....
    Wenn er zu Werder verliehen werden sollte, dann nur, wenn er auch dahinter steht und will.
    Sonst droht ein zweites "Swansea Desaster".... Dann soll er besser in München bleiben
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde ihn stark.
    Sucht noch sein Team.
     
  8. Was bekommt schürle aktuell beim BVB, wenn man ihn zahlen könnte warum nicht bei der Ablöse. Aufpäppeln und nächstes Jahr mit Gewinn verkaufen
     
  9. Wird von 7 Mio gesprochen !
    Wenn er auf die Hälfte verzichten würde wäre er auch für Werder bezahlbar, denke aber das Schürrle nicht zu den realistischen Transferkandidaten zählt.
     
  10. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    n rode wär doch n guter 6er, sollte der nicht zurück zur eintracht gehen oder eben n weigl, der bvb MUSS halt spieler loswerden, da könnte man schon den ein oder anderen schnapper machen und schlecht sind die jungs nicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Rode fände ich auch mega.
     
  12. Rode?
    Soll er Bargi in der Reha Gesellschaft leisten?
     
    Striggowski gefällt das.
  13. Rode ist ständig verletzt. Solche Kandidaten haben wir schon zu genüge^^
     
  14. So wie ich mitbekommen habe , hat sich Dortmund für ca. 20 Mio den nächsten defensiven Mittelfeldspieler bei Salzburg geangelt ( D.Samassékou ).
    Dann könnte der Weg für Mo Dahoud zu uns ja frei sein :zwink2:
     

  15. glaube nicht, dass einer wie dahoud zu uns kommen würde. wäre natürlich klasse und würde mit kohlfeldt auch einen guten trainer für seine entwicklung bekommen. eher kann ich mir fast vorstellen, dass delaney zurück kommt^^
     
  16. Delaney möchte in England spielen , glaube nicht das er zu einer Rückkehr zu bewegen wäre...
     
    Striggowski gefällt das.
  17. Dahoud wäre aber eher ein 8er, oder?
    Ein echter 6er wäre mir da lieber...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ja, ich finde auch er ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Bei der U21 EM konnte man ihn ja auch ein wenig beobachten und da hat er ebenfalls im Mittelfeld vor Maxi gespielt, der wiederum 6er war. Das hat zunehmend auch gut funktioniert mit den beiden. Könnte ein Modell für die Bundesliga sein :)
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.