Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das sie in der Bundesliga spielen wollen. Nasri halte ich für nicht einfach.... Der würde mehr Unruhe verursachen als Arnautovic und Carlos Alberto zusammen....
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Da ja Grujic nicht zu Werder kommen wird, gilt es Plan B zu haben. Mal sehen was Klopp seinem Bro Kohfeldt anbieten könnte.... Muss ja ein schlechtes Gewissen haben, dass er seinem Schützling Grujic Werder nicht schmackhaft machen hat können. Lieber in der Rumpel Fußballhauptstadt Berlin zu spielen bei Martha BSE.... da wundere ich mich schon....:dagegen:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Erik Tommy (VfB Stuttgart)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Luiz Gastavo?
    Im Ernst?
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du haust auch Alles raus oder Ossi?:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Nur rein vom Namen her würde ich sagen: Her mit ihm. Aber ich weiß natürlich nicht wie er sich bei Olympique macht, Stammspieler ist er jedenfalls und da sind noch zwei Jahre Vertrag. Also wohl eher keiner für uns, jedenfalls kein Günstiger.
     
  13. Gudelj ist für mich als Spieler der in China war auch eher raus. Aber ich finds immer gut wenn jemand Spieler postet, die Fantasie wecken und nicht komplett utopisch sind :)
    Koopmeiners und Pulgar machen von den Daten her auf mich erstmal nen guten Eindruck, dazu, die Videos zu sehen bin ich leider noch nicht gekommen.
    Weitermachen, @Exil-Ostfriese :top:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Fantasie weckt er bei mir nicht.
    Auch bissi alt,der Bengel oder?
     
  15. 31 Jahre. Ich hätte jetzt mit einer Altherren aus Gustavo/Sahin kein Problem, bis der Jungspund Bargfrede zurück kommt ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    31 ist doch ein super Fussballeralter,nicht dass Fener ihn uns wegschnappt.
    Die haben Großes vor,hab ich gehört!
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt nicht Jung und Alt, es gibt nur Gut oder Schlecht und wir brauchen Qualität als Verstärkung des Kaders und da ist mir das Alter egal, wenn der Spieler seine Leistung abrufen kann.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab hier noch einen Plan A
    Leihe


    Tempo, Spielstark, Abschluss, Spiel aus der Tiefe

    Dafür!
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du Träumer!:)
    Irgendwann ist schon einer dabei und im Hintergrund agieren ist ja seit Grujic auch nicht mer sooo bei uns.
     
  20. Du hast robust vergessen ;)