Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumi macht das schon, bei 6,5 Millionen schlagen wir dann zu, also bitte noch ein bisschen Geduld...oder wie man in Bremen sagt, 3 Knorpelschäden weiter...:D
     
  2. Tja, FB ist schon eine Wundertüte 3 Mio für Beijmo und 3,5 Mio für Friedl.
    Bei Friedl hat er wohl alles richtig gemacht. Man vergleiche die Summen und die Vita und dann
    gibt es noch immer User, die … ach was soll`s.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber jetzt mal ohne Scherz und egal wie er gerade aufspielt, vom Profil ist Dahoud für mich genau der Spieler der hier fehlt, genau das Puzzlestück für unsere 10er. Er wäre für mich ein Kruseersatz oder besser etwas mehr noch, die perfekte 10 für unser Spiel.
    Ob Dahoud machbar ist weiss ich nicht, kommt auch darauf an was der BVB mit ihm vorhat, aber vielleicht ist ja auch eine Leihe mit Kaufoption machbar, anfragen kostet ja bekanntlich nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Wenn Weigl geht wird der BVB nicht auch noch Dahoud abgeben wollen.
    Trotzdem wäre Dahoud jemand der vom Spielertyp hier rein passen würde!
    Ist im Zentrum variabel einsetzbar von 6 über 8 bis hin zur 10 kann er alles spielen.
    Geh aber stark davon aus das er unter 25 Mio nicht zu bekommen ist , utopisch für Werder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sag ja Leihe mit Kaufoption, Dahoud bekommt Spielpraxis und wenn wir Europa schaffen Kaufoption ziehen...
     
  6. Richtig, nur denke ich, wird dies ein untauglicher Versuch sein und zwar, was seine persönliche
    Entwicklung anbelangt (europäische Ausrichtung), wie auch die finanziellen Möglichkeiten.
    S. h., Ausleihe nur an einen "Euro-Verein" oder Verkauf nur zu deutlich erhöhten Konditionen.
    In Dortmund sitzen keine Hühner-Barone.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geht um Spielpraxis und Entwicklung, warum ist es für Spieler wie Maxi und Jojo wichtig noch hier zu bleiben, Dahoud ist auf dem gleichen Entwicklungsschritt wie Maxi, also die Buli ist schon ein perfektes Schaufenster auch ohne Europa und in einem Club wo er vielleicht keine Einsätze bekommt, genau wie jetzt beim BVB mit Europa, sieht das schon ganz anders aus.
    Ich würde anfragen, aber sowas von, Sammer weiß doch auch genau wie Dahoud sich hier weiter entwickeln würde.
    Nicht immer so klein denken, nur weil wir Europa verpasst haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Alles gut und schön , aber wie gesagt nur möglich wenn Weigl bleibt ansonsten hat der BVB für Witsel oder Delaney keinen gleichwertigen Ersatz .
     
  9. Laut Medienberichten, erwarten der BVB und auch Dahoud eine Stabilisierung der eigenen Leistung.
    Der Blick ist klar auf die neue Saison ausgerichtet
    Insbesondere durch die U 21-EM und so wie es im Moment aussieht, passiert da ne ganze Menge.
    Natürlich kann man anfragen!!!! Es war ja auch nur meine Meinung, basierend auf meine Einschätzung der
    Gesamtlage.
    Sammer ist kein Fußballromantiker, der sieht Dahoud im Durchstartmodus und am Ende (19/20) wird
    ein Fazit gezogen.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kicker-Transfer-Ticker über Gregoritsch:
     
  11. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Grujic wäre super und dann als 10er für Waldschmidt ans äußerste gehen. Das wäre für mich ein Knaller.
    Keine Ahnung welchen Wert er mittlerweile hat.
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Sportlich?
    Preislich?
    Oder Werder zu unattraktiv?
    Oder was meinst du?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sportlich sicher interessant aber nicht unsere Liga, preislich.
    Die genannten Spieler wissen vermutlich gar nicht wo wir auf der Karte sind.;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ist denn mit Stendera von Frankfurt? 23 erst und ich empfand ihn immer als recht spielstark.
    Die werden den wohl nicht los, sollte angeblich nach Hannover,Köln oder Hamburg aber die sind wohl abgesprungen.
    War auch ne Zeit verletzt glaube ich.
    Bild nennt ihn "Abräumer" aber ich habe ihn eher als Standardspezialisten mit feinem Füsschen erlebt.
    Problem könnte wohl sein, dass er den Urlaub ein bisschen Kruseesk zu verbringen scheint.
    Meinungen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der arme Kerl hat eine ähnlich dicke Verletztenakte wie Bargi und Lücke, u.a. mit 2x Kreuzbandriss. Bitte nicht.
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Okay, dann hab ich nichts gesagt!;)
    Ich fand den echt gut, wenn ich den mal spielen gesehen habe aber das würde auch erklären, warum selbst Zweitligisten da Abstand nehmen.
     
  19. Darf man ja gespannt sein. Baumann hat ja noch 2 bis 3 neue Spieler angekündigt.
    Grujic wird schwierig... Kann ich mir nicht vorstellen... Lasse mich aber eines Besseren belehren...
    Wen hat er denn noch im Visier? Foden? :D:D:D