Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich vermute, Gregoritsch wird noch geholt, Augsburg wartet wohl auf Löwen und würde wohl 7 Millionen für ihn ausgeben, ich denke wenn die Grujic Leihe hoffentlich bald vollzogen ist und Gregoritsch dazu kommt, da er ja Kohfeldt´s Wunschspieler ist, wären das schon mal zwei starke Zugänge für unser Mittelfeld, Shinji ist gerade erst 30 geworden, ein ganz toller Fussballer mit einem ganz feinen Füsschen und sicherlich einem sehr feinen Charakter, ein Spieler für die besonderen Momente im OM, ich mag solche Spieler mit Erfahrung und Kruse ist sogar 1 Jahr Älter als Shinji, nur mal so nebenbei...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay aber Kagawa hat doch seit er aus Manchester zurück ist nix mehr gerissen (auch dort nicht).
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    5 Spiele, 161 Minuten, 3 Tore, 1 Assist
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Türkische Liga....
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was'n das für ein "Torwart"?:lol:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der kann noch nicht einmal seinen Namen schreiben ...:p
     
  7. Kagasaki ?
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sieht aus wie ne Sushi Bestellung ,steht sogar die Nr. neben ...
    Einmal die 23 bitte aber ohne Wasabi ...
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ein toller Fußballer... Aber der Wechsel zu Manchester United war sein Karriereknick... Danach war er nur noch ein Schatten, ein sehr teurer Schatten. Glaube nicht dass er zu Werder käme. Zumal er sicher auch nicht viel Abstriche machen möchte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In Berliner Medien schreiben sie dass Löwen zur Hertha wechseln würde. Ablöse ca 7 Mio Euro
     
  11. Korrekt..habe ich auch gelesen mit Löwen und Hertha :)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für den Berliner Zoo?
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So ein Quatsch.... Ein Toppmann. Aber wohl unerschwinglich für uns. Passen würde er, denke ich...
    HSV Gene? Seit Barbarez, Jarolim und Olic scheinen die im jeden neuen Jahr mehr zu verkümmern.... Vor diesen Spielern hattest du noch Respekt.... Die Generation der Rothosen heute hat keine HSV Gene mehr. Sonst stünden sie nicht noch ein Jahr in der 2.Liga....oder meintest du damit die HSV Gene? Unaufsteigbar??? :beer:
     
  14. Laut Kicker hat Soucek bei Prag um fünf Jahre verlängert.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die müssen ja Kohle haben.:wayne:
     
  16. Fast sicher CL jedes Jahr (oder müssen die durch die Quali?) bringt dem Verein auch immer 20 Mio. pro Saison.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  18. Damit ist das Thema wohl vom Tisch.
    Schade...
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hast du dafür auch ne Quelle die man einsehen könnte ?
    Finde dazu nämlich nix ,nur das Köln vom Transfer Abstand nimmt !
     
  20. Auf Kicker im Transferticker.