Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre ein klassischer Schmadtke-Transfer....leider! Geis wäre auch mein absoluter Wunschspieler fürs MF.
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Ich gehe sogar noch ein Stück weiter: Für was brauchen wir eigentlich einen weiteren OM? Bei unserem vermutlichem System? Ich würde das Geld bündeln und dafür EINEN richtigen Klassemann holen, der wie Delaney 6 oder 8 spielen kann. Geis wäre so einer...
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ZOM können zB. auch Kruse , Osako , Möhwald, Mbom und mit abstrichen noch Kainz und Bartels also denke auch das ein DM/ZM mit Qualität die oberste Priorität haben sollte !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2018
    stepotronic und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Ist hier schon mal vorgeschlagen worden:

    Milan Badelj.

    Derzeit vereinslos
     
  6. Auweia..wat willste denn mit dem :XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auweia, ich fände den gut, wird aber wohl in Italien bleiben.
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bis zu seiner Verletzung war er eine Stammkraft in Nürnberg.

    Also wo der ein Schnäppchen werden würde weiß ich nicht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aus dem Worum, passt ins gesuchte offensive 8er Profil

    Jordan Ferri Olypic Lyon

    https://www.transfermarkt.de/jordan-ferri/profil/spieler/118284




    "Um mal auf so nen Dellen-Spieler einzugehen: Jordan Ferri von Lyon. War relativ lange dort Stammspieler, mittlerweile ist er das aber nicht mehr und Aulas würde ihm auch keine Steine in den Weg legen. Ferri ist ein kleiner, recht dynamischer 8er, technisch und im Passspiel ist er herausragend, löst viele Situationen spielerisch, fordert viele Bälle, kann aber auch ins Dribbling gehen. Für seine Größte ist er auch recht robust, er kann sich auch in Zweikämpfen mal durchsetzen. Ne besonders große Reichweite hat er nicht im Passspiel, aber dafür ist er sehr ballsicher und sehr aktiv in der Vorwärtsbewegung. Im Gegensatz zu Delaney ist er allerdings trotzdem eher schwach im Zweikampf, insbesondere in der Luft, aber mit Bargi und Maxi könnte man das kompensieren. Ferri wäre imo eine perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld"

    "Er will wohl wechseln, angeblich lieber ins Ausland, speziell nach Italien. In den Medien wird nur Atlanta Bergamo als mögliches Ziel genannt, weil die angeblich schon mal interessiert waren. Konkret scheint da noch nichts zu sein. Aulas soll ca. 4 Mio. verlangen. Passt ins Profil und wäre preislich absolut machbar."
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Ich sehe uns bei eventuellen Verletzungen im def. bzw. zentr. Mittelfeld unterbesetzt, bei der Draufsicht auf unseren aktuellen Kader.
    Oder haben wir so viele Talente? Das wäre dann sehr positiv.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Sorge habe ich auch. Bargfrede ist immer für eine Verletzung gut
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bei den Talenten bin ich eher skeptisch, als euphorisch.
    Deshalb sollte da noch was handfestes als Bargi Ersatz / Konkurrenz kommen.

    Letzte Saison blieb Bargi zwar fit und gesund, was ich großartig finde, aber wenn man sich seine Vita anguckt, dann heißt das eigentlich nur, dass er „überfällig“ ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. das sehe ich genauso! wir haben schon einige vielversprechende Talente auf dieser Position. Nur leider, leider, leider reicht Talent alleine nicht aus um diese so wichtige Position in der 1. Bundesliga ausfüllen zu können. Wir brauchen also neben dem verletzungsanfälligen Bargfrede dringend noch nen weiteren, robusten, erfahrenen Mann der (auch mal mit Bargfrede zusammen) den Laden vor der Abwehr im Griff hat!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Eigentlich die wichtigste Personalie, da nützen dir auch 8 Stürmer nichts, wenn vor der Abwehr kein guter Bundesligaspieler steht! Bargfrede muss einen gleichwertigen Spieler an die Seite bekommen! Keuper und Mbom sind keine Alternativen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.