Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gelesen, dass noch ein 6er aus der Liga kommen soll und er passt irgendwie in das Baumi Jagdschema.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Och jaaaaa :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Mir wird schlecht :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Dann trink ein's weniger :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Versuche es mal :D
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Was ist eigentlich mit Castro, der ist ja auch irgendwie nicht mehr Stamm ........ kann man an dem nicht ein bißchen rumbaggern .....:D
     
    frenkywou gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn er bisher nicht ausgesorgt hat nach gefühlten 30 Jahren Barca hat er meiner Meinung nach einiges falsch gemacht...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn er bisher nicht ausgesorgt hat nach gefühlten 30 Jahren Barca hat er meiner Meinung nach einiges falsch gemacht...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fänd Johannes Geis ziemlich interessant, seine Leihe bei Sevilla läuft aus , die Spanier wollen die Kaufoption nicht ziehen da Geis in der letzten Saison in 14 Spielen nicht überzeugt hat.
    Schalke sucht derweil nach einem Meyer Ersatz und möchten laut einiger vagen Meldungen diesbezüglich nicht auf Geis zurückgreifen , steht also bei S04 auch vor dem Aus bzw. ist vermutlich Verkaufskandidat.
    In Mainz fand ich ihn überragend als DM , ist dann für 12 Millionen zu Schalke hat da aber an seine guten Leistungen nicht anknüpfen können , müsste dank seiner Performance für 6-9 Millionen zu bekommen sein , dass einzige was mich stutzig macht ist sein enormes Gehalt von 4 Millionen brutto. Ist mit 24 aber in einem guten Alter , wäre Deutscher .
    Was denkt ihr ?!
     
    Kappel1973, neuegrünewelle und MarcS1979 gefällt das.
  10. is nur die frage welche liga, könnte auch die landesliga sein :vertrag:
     

  11. Wenn er auf ein normales Gehalt kommt und bezahlbar ist her damit .
    Wir bauen ihn wieder auf und verkaufen ihn dann nächstes jahr wieder an Schalke weil die merken das es falsch war :) . (ok bissel zuviel FIFA)
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich liebe Fifa :D
     
  13. Ich weiß bis heute nicht, was auf Schalke für ihn falsch gelaufen ist, zumal sein Beginn dort sehr vielversprechend war. In Mainz in der Tat ein überragender MF-Spieler.

    Ablösemäßig dürfte ein solcher Transfer mittlerweile zu stemmen sein, doch das große Problem wäre sein hochdotierter Vertrag auf Schalke, auf den er freiwillig wohl kaum verzichten würde. Insofern (leider) wohl unrealistisch.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke nicht das der Transfer von Geis absolut unrealistisch wäre , von der Ablöse absolut stemmbar , das Gehalt müsste angepasst werden in etwa auf Juno Niveau ca. 2,3 Mio brutto . Dafür bekommt man aber einen absolut geilen Spieler. ..
     
  15. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    FB soll Didavi und Darida holen und dann gehts ab nach oben
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Tonny Vilhena, ZM , Feyenoord Rotterdam,
    13 Tore 6 Vorlagen, MW 9 Mio., 23 Jahre
     
  17. Bisschen teuer :D
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Och , wir ham es doch ... :D
     
    suldak gefällt das.
  19. Koziello...hat BuLi geschnuppert, jung, Köln hat 3 Mio. bezahlt, kannste wahrscheinlich bezahlen...kennt Osako...der kann was!
     
  20. Den hat der FC aber auch für die 2. Liga gekauft ;)